floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Mai 2013 Gestern waren die Massen wohl im Dom. In der poga war mal gar nichts los. Dafür waren die Acts echt klasse. Adam Port, Till von Sein und vor allem rampue War denn nicht gestern die Audiolith Label Night am 2nd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 nach einem ganzen tag voll schlaf und rumliegen gehts heut in die dritte nacht werden wieder vorwiegend in der post sein - kollektiv und so. Werd auch großteils in der poga sein. Vielleicht auf einen Abstecher Dom im Berg, zwecks Kink, da werd ma noch sehen, ob sich das auszahlt nur wegen dem hinzuschauen. War denn nicht gestern die Audiolith Label Night am 2nd? So ist es. Hab die Liveacts davor aber nicht gesehen. rampue hat dafür mMn ein fantastisches Set gespielt. Bei ihm war der 2nd auch gut gefüllt. Nur der 1st war sehr mager besucht gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) nix los in da post bearbeitet 1. Juni 2013 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juni 2013 nur mehr heut, dann ist der spuk endlich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Juni 2013 Habe gerade Tagestickets auf Soundportal gewonnen! Auf in die City!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Postgarage war mir am Freitag auch zu voll, deshalb bin ich dann nach Monkey Safari zu Kink in den Dom gewechselt. Samstag wars bei HVOB auch ähnlich voll, danach ist es gsd besser geworden, obwohl der 2nd floor bei Claptone auch grenzwertig war. War das erste Mal für mich dass ich alle vier Tage am Stück war, werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Juni 2013 Irgendwie war dann Sonntag Morgen (bin um halb 6) gefahren schon nicht mehr viel los. Zuerst Postgarage schon etwas mager, zumindest 1st, Dom leerte sich gegen 4 auch schon und PPC waren um viertel 6 keine 30 Leute mehr drinnen. Dafür soll es dann in der Post im 2nd noch bis 13 Uhr rund gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 Puh, auch ziemlich heftig.. Nach Disco-Sturz: Frau gestorbenJene 25-jährige Grazerin, die in der Nacht auf Sonntag in einer Grazer Diskothek nach einem Stoß gestürzt war, ist verstorben. Die 25-jährige Grazerin, die am Wochenende auf der Tanzfläche einer Diskothek erst mit einer anderen jungen Frau und dann mit einem Mann in eine Rangelei verwickelt und gestürzt war, ist am Mittwoch im Krankenhaus ihren schweren Kopfverletzungen erlegen. Eine Obduktion sei laut Staatsanwaltschaft Graz "nicht nötig", da der Gerichtsmediziner bereits alle nötigen Daten für sein Gutachten gesammelt habe. Ob der 36-jährige Mann angeklagt werde, sei noch unklar. Der Vorfall hatte sich in der Nacht auf Sonntag in einer Disco in Graz-Webling ereignet. Nachdem eine Frau eine andere Besucherin auf der Tanzfläche angerempelt hatte, kam es zu einer Rangelei, die bald beendet schien. Nach einiger Zeit ging eine der beiden erneut auf ihre Kontrahentin los - ein 36-jähriger Gast griff ein und wollte die Attacke abwehren. Im Zuge dieses Handgemenges stürzte die 25-Jährige über drei Stufen und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Die Verletzte war ins Krankenhaus gebracht worden, wo ein schweres Schädel-Hirn-Trauma festgestellt wurde. Sie schwebte seither in Lebensgefahr und hat Mittwochvormittag den Überlebenskampf verloren. Hansjörg Bacher, Sprecher der Staatsanwaltschaft Graz, konnte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen noch nicht sagen, ob es zu einer Anklage kommt - in diesem Fall wegen Körperverletzung mit Todesfolge oder fahrlässiger Tötung. Die Leiche der jungen Frau wurde bereits zur Beerdigung freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 Frauen die sich gegenseitig angehen, gibts auch nur im Bollwerk... Aber blöd gelaufen natürlich, scheint ja nicht wirklich Absicht dahinter gesteckt zu haben, wenn der Mann nur dazwischen gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2013 25 Jahre. 36 Jahre. Klingt eigentlich nicht nach Bollwerk. Dachte alles Ü18 geht in die Fledermaus? Auf jedenfall scheisse gelaufen. Unglaublich was da oft reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 25 Jahre. 36 Jahre. Klingt eigentlich nicht nach Bollwerk. Dachte alles Ü18 geht in die Fledermaus? Auf jedenfall scheisse gelaufen. Unglaublich was da oft reicht. Naja hab im Fernsehen den Bericht gesehen, da wurde jedenfalls das Bollwerk gezeigt, daher meine "Vermutung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Steht ja eh Graz Webling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2013 Steht auch Disco in Webling. Gehe also auch davon aus. Interessant das der Typ, der schlichten wollte, ev. angeklagt wird. Was lernt man daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Juni 2013 ja, das war im bollwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 Problem war, dass der Typ der schlichten wollte sie mit einem Rempler aus dem Gleichgewicht brachte und sie so deppert gefallen ist. Der hats auch nicht leicht im Moment.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts