Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

nach einem ganzen tag voll schlaf und rumliegen gehts heut in die dritte nacht :)

werden wieder vorwiegend in der post sein - kollektiv und so.

Werd auch großteils in der poga sein. Vielleicht auf einen Abstecher Dom im Berg, zwecks Kink, da werd ma noch sehen, ob sich das auszahlt nur wegen dem hinzuschauen.

War denn nicht gestern die Audiolith Label Night am 2nd?

So ist es. Hab die Liveacts davor aber nicht gesehen. rampue hat dafür mMn ein fantastisches Set gespielt. Bei ihm war der 2nd auch gut gefüllt. Nur der 1st war sehr mager besucht gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Postgarage war mir am Freitag auch zu voll, deshalb bin ich dann nach Monkey Safari zu Kink in den Dom gewechselt.

Samstag wars bei HVOB auch ähnlich voll, danach ist es gsd besser geworden, obwohl der 2nd floor bei Claptone auch grenzwertig war.

War das erste Mal für mich dass ich alle vier Tage am Stück war, werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Irgendwie war dann Sonntag Morgen (bin um halb 6) gefahren schon nicht mehr viel los. Zuerst Postgarage schon etwas mager, zumindest 1st, Dom leerte sich gegen 4 auch schon und PPC waren um viertel 6 keine 30 Leute mehr drinnen. Dafür soll es dann in der Post im 2nd noch bis 13 Uhr rund gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909

Puh, auch ziemlich heftig..

Nach Disco-Sturz: Frau gestorben

Jene 25-jährige Grazerin, die in der Nacht auf Sonntag in einer Grazer Diskothek nach einem Stoß gestürzt war, ist verstorben.

Die 25-jährige Grazerin, die am Wochenende auf der Tanzfläche einer Diskothek erst mit einer anderen jungen Frau und dann mit einem Mann in eine Rangelei verwickelt und gestürzt war, ist am Mittwoch im Krankenhaus ihren schweren Kopfverletzungen erlegen. Eine Obduktion sei laut Staatsanwaltschaft Graz "nicht nötig", da der Gerichtsmediziner bereits alle nötigen Daten für sein Gutachten gesammelt habe. Ob der 36-jährige Mann angeklagt werde, sei noch unklar.

Der Vorfall hatte sich in der Nacht auf Sonntag in einer Disco in Graz-Webling ereignet. Nachdem eine Frau eine andere Besucherin auf der Tanzfläche angerempelt hatte, kam es zu einer Rangelei, die bald beendet schien. Nach einiger Zeit ging eine der beiden erneut auf ihre Kontrahentin los - ein 36-jähriger Gast griff ein und wollte die Attacke abwehren. Im Zuge dieses Handgemenges stürzte die 25-Jährige über drei Stufen und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf.

Die Verletzte war ins Krankenhaus gebracht worden, wo ein schweres Schädel-Hirn-Trauma festgestellt wurde. Sie schwebte seither in Lebensgefahr und hat Mittwochvormittag den Überlebenskampf verloren. Hansjörg Bacher, Sprecher der Staatsanwaltschaft Graz, konnte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen noch nicht sagen, ob es zu einer Anklage kommt - in diesem Fall wegen Körperverletzung mit Todesfolge oder fahrlässiger Tötung. Die Leiche der jungen Frau wurde bereits zur Beerdigung freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

25 Jahre. 36 Jahre.

Klingt eigentlich nicht nach Bollwerk. Dachte alles Ü18 geht in die Fledermaus?

Auf jedenfall scheisse gelaufen. Unglaublich was da oft reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

25 Jahre. 36 Jahre.

Klingt eigentlich nicht nach Bollwerk. Dachte alles Ü18 geht in die Fledermaus?

Auf jedenfall scheisse gelaufen. Unglaublich was da oft reicht.

Naja hab im Fernsehen den Bericht gesehen, da wurde jedenfalls das Bollwerk gezeigt, daher meine "Vermutung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Steht auch Disco in Webling. Gehe also auch davon aus.

Interessant das der Typ, der schlichten wollte, ev. angeklagt wird. Was lernt man daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.