Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Sa 15.10. 18:00 RCD Mallorca - FC Valencia Sa 15.10. 18:00 Real Madrid - Real Betis Sa 15.10. 18:00 FC Getafe - FC Villarreal Sa 15.10. 20:00 FC Barcelona - Racing Santander Sa 15.10. 22:00 FC Granada - Atletico Madrid So 16.10. 12:00 Rayo Vallecano - Espanyol Barcelona So 16.10. 16:00 Real Saragossa - Real Sociedad So 16.10. 18:00 Levante UD - FC Malaga So 16.10. 22:00 FC Sevilla - Sporting Gijon Mo 17.10. 21:00 Athletic Bilbao - CA Osasuna bearbeitet 14. Oktober 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) 3-1 Kaka und 2x Higuain!!' Higuain wie immer mit der passenden Antwort auf die Kritiker, hat wahrscheinlich die meisten Kilometer weil er sich sehr viel und sehr gut bewegt. Edit: Higuaaaaaaaain!!!!!!!!' Trademarkgoal bearbeitet 15. Oktober 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt macht er seinen dritten Hattrick in Folge. Ich mag dieses Stürmerdilemma nicht. Higuain macht seine Tore, aber meistens gegen schwache Gegner und man weiß nicht, ob man ihn in der CL einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Und er hätte noch ein 4tes machen können, war aber zu überrascht und hat den Ball vertändelt Er wird dich in der CL auch noch überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Sa 15.10. 20:00 FC Barcelona - Racing Santander Messi nach Pass von Iniesta und Xavi per Kopf nach Flanke von Pedro sorgen für eine 2:0-Pausenführung Nicht wirklich berauschend, aber gegen ein biederes Racing reichts allemal. Piqué ist vermutlich noch nicht bei 100 % und wurde nach 7 Min ausgewechselt. Maxwell auch mal wieder von Beginn an, mehr schlecht als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Villareal, Atlético und Valencia auswärts jeweils nur unentschieden. Barca und Real bisher mit den meisten Toren (26 bzw. 24). Das Team mit den drittmeisten? Nicht einmal halb soviel ... así como siempre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Kaká wiedermal mit einer sehr ordentlichen Leistung, ebenso wie Higuaín. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Higuain eigentlich unglaublich wie sich der immer wieder zurück kämpft, hät gestern normal noch ein 4. machen müssen, aber wär dann doch etwas zu kitschig gewesen . Für benz tuts mir fast schon leid, der wird jz wieder auf der bank bleiben, kann mir nicht vorstellen das mou higuain rausnimmt. Bleibt nur zu hoffen, das sich eben jener auch in den big games mal durchsetzt. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Higuain ist halt einfach ein Topstürmer, ich hoffe dass der Franzose bald wieder vorne werken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich denk man kann das nicht so pauschal bewerten. Higuain macht halt das, was bei einem stürmer primär wichtig ist, er macht tore. Das klappt bei benz noch nicht in der art. Er hat einfach komplett andere qualitäten, ist mannschaftsdienlicher, öffnet viele räume für die nachstoßenden und sieht auch mal den mitspieler. Im endeffekt kommts aber wie man sieht/sehen wird, auf die tore an, denn benzema kann noch solche qualitäten haben, wenn higuain trifft, wird er spielen bearbeitet 16. Oktober 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Levante im Topspiel gegen Málaga mit 3:0 in Front und bald wieder Tabellenzweiter. Unglaublich, wie die die Liga aufmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich denk man kann das so pauschal bewerten. Higuain macht halt das, was bei einem stürmer primär wichtig ist, er macht tore. Das klappt bei benz noch nicht in der art. Er hat einfach komplett andere qualitäten, ist mannschaftsdienlicher, öffnet viele räume für die nachstoßenden und sieht auch mal den mitspieler. Im endeffekt kommts aber wie man sieht/sehen wird, auf die tore an, denn benzema kann noch solche qualitäten haben, wenn higuain trifft, wird er spielen Higuains Laufwege darf man nicht vergessen, er rennt sehr viel vor allem ist er immer bereit im Sprint nach vorne zu laufen auch wenn er keine chance auf den Ball hat, er ist zwar im Kurzpassspiel schlechter als Benzema aber seine Assistquote und seine scharfen hereingaben sind sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Higuains Laufwege darf man nicht vergessen, er rennt sehr viel vor allem ist er immer bereit im Sprint nach vorne zu laufen auch wenn er keine chance auf den Ball hat, er ist zwar im Kurzpassspiel schlechter als Benzema aber seine Assistquote und seine scharfen hereingaben sind sehr gut. In Sachen Assists/Ballverteilung steht ihm Benzema um nichts nach, im Gegenteil. Ich glaube sogar, dass Benz sogar eine bessere Vorlagenquote als Gonzalo hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 In Sachen Assists/Ballverteilung steht ihm Benzema um nichts nach, im Gegenteil. Ich glaube sogar, dass Benz sogar eine bessere Vorlagenquote als Gonzalo hat. Da bin ich mir sogar sicher, auch wenn ich keine daten dazu hab. Subjektiv ist benzema aber immer der, der eher das auge für mitspieler hat, higuain probierts da mMn definitiv öfter allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Higuains Laufwege darf man nicht vergessen, er rennt sehr viel vor allem ist er immer bereit im Sprint nach vorne zu laufen auch wenn er keine chance auf den Ball hat, er ist zwar im Kurzpassspiel schlechter als Benzema aber seine Assistquote und seine scharfen hereingaben sind sehr gut. Das liegt daran, dass er beinahe ausschließlich so zu seinen Toren kommt. Wenn die Verteidigung hinten gut steht und es körperlich zur Sache geht, wird er bei lebendigem Leibe verschlungen. Die Passes prallen an ihm ab und er weiß nichts mit sich anzufangen außer auf die Flügeln auszuweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts