Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2023 Ich mag keine Spinnen - Ron Weasley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2023 Dylan schrieb am 16.12.2017 um 19:32 : Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb am 18.3.2023 um 14:37 : Ich mag keine Spinnen - Ron Weasley Dann sag's den Spinnen, Ron - Harry Potter bearbeitet 22. März 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2023 Hier passt es wohl am Besten rein: Habe gerade folgendes Zitat von George Best gelesen: „If I had been born ugly, you would never have heard of Pele." Ich stehe da wohl auf der Leitung, kann mir jemand Kontext und Pointe erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 26. Juli 2023 Honsai The Bonsai schrieb vor 57 Minuten: Hier passt es wohl am Besten rein: Habe gerade folgendes Zitat von George Best gelesen: „If I had been born ugly, you would never have heard of Pele." Ich stehe da wohl auf der Leitung, kann mir jemand Kontext und Pointe erklären.... Reine Vermutung von mir: Wenn er schirch wäre, dann hätte er weniger Spaß mit den Frauen gehabt (oder haben dürfen) und sich mehr auf den Fußball konzentrieren dürfen/müssen. Ob er aber so ein Frauenheld war, weiß ich jetzt auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2023 Icerain schrieb vor 14 Minuten: Reine Vermutung von mir: Wenn er schirch wäre, dann hätte er weniger Spaß mit den Frauen gehabt (oder haben dürfen) und sich mehr auf den Fußball konzentrieren dürfen/müssen. Ob er aber so ein Frauenheld war, weiß ich jetzt auch nicht... Ja, das könnte sein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. August 2023 Icerain schrieb am 26.7.2023 um 10:27 : Reine Vermutung von mir: Wenn er schirch wäre, dann hätte er weniger Spaß mit den Frauen gehabt (oder haben dürfen) und sich mehr auf den Fußball konzentrieren dürfen/müssen. Ob er aber so ein Frauenheld war, weiß ich jetzt auch nicht... Eines seiner bekanntesten Zitate: "In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 FleXx schrieb am 2.8.2023 um 10:30 : Eines seiner bekanntesten Zitate: "In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life." Aber sm Besten finde ich immer noch: Zitat I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered. Humor hatte der Mann definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2023 Dylan schrieb am 16.12.2017 um 19:32 : Peter Pacult hat den FC Tirol überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Iniesta schrieb vor 8 Stunden: Peter Pacult hat den FC Tirol überlebt. Ich hatte ein Tshirt mit dem Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts