60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. November 2011 @Valdi: Bei mir ist da eine nette Gruppe für Irland herausgekommen: Und etwas Nettes für die Germanen: Spanien - Deutschland - Russland - Frankreich Würde halt sehr bitter für Frankreich und die Ruskis ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. November 2011 Den Unterschied versteh ich nicht. Beide Male machen zwei verschiedene Gruppen den gleichen Blödsinn. Die einen halt scheinbar öfter. Find ich nicht, beides gleich unnötig. Und wenn man schon differenziert is es unter dem Match, wos um wirklich was geht, meiner Meinung nach schlimmer. natürlich ist BEIDES unnötig, hab ja nicht behauptet dass es in portugiesischen stadien nicht genauso dumm wie in bosnien ist.. der unterschied ist aber, dass ich es um einiges bedenklicher find, wenn ich mich für so einen scheiß extra auf häuser dächer schleichen muss um von dort aus ein training zu stören. Zum zweiten machts dann halt auch die summe der vergehen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2011 edith: big-game-loser anyone? One big game out of 15 doesn't make a winner! @ deine Laserpointer-Argumentation: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. November 2011 Herrlich unverdient Wurscht, gemma!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Herrlich unverdient Wurscht, gemma!!!!! Und der Messi schießt fast zeitgleich auch a Tor, 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. November 2011 One big game out of 15 doesn't make a winner! @ deine Laserpointer-Argumentation: aja siegtor im cupfinale hat ja nicht ronaldo gschossen ... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. November 2011 Würde halt sehr bitter für Frankreich und die Ruskis ausgehen Wird wohl so sein, aber dann kann man endlich einmal nicht vom viel zitierten Losglück der Deutschen reden. Ausserdem wirds wahrscheinlich egal sein. ich sehe derzeit ausser Spanien kaum eine Mannschaft auf Augenhöhe mit den Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 technisch sind die Portugiesen schon sehr Lulic wird sich wsl sehr in den Arsch beissen nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. November 2011 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Oje, wenn sogar der unfähige Postiga a Tor schießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 4:2 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. November 2011 Mah, wenn sogar schon die unfähigen portugiesischen Stürmer treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Bist du deppad die Abwehr von den Bosniern is hinnig Absolut verdient für die Portugiesen. Und aus Barca Sicht is es mir sowieso recht wenn CR bei der WM dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2011 aja siegtor im cupfinale hat ja nicht ronaldo gschossen ... oh wait Ah ja genau, ganz vergessen! Der Cup dessen Pokal gar nicht bei euch bleiben wollte und sich gleich vor den Bus geworfen hat! Schade, das wird's jetzt wohl gewesen sein. Wenn's um die Wurst geht, sind wir halt leider noch zu grün hinter den Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. November 2011 Und der Messi schießt fast zeitgleich auch a Tor, 1:1. Der dürft recht talentiert sein, der Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts