Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Irland habe ich auch mal fixiert! Anreise am Matchtag und danach mit der Fähre rüber nach Wales und Ostern auf der Insel verbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zimmer für die Färöer reserviert! :hupfi:

ab wann kann man die Flüge buchen? reisen wir schon am freitag via stockholm und kopenhagen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ab wann kann man die Flüge buchen? reisen wir schon am freitag via stockholm und kopenhagen an?

Ich nehme an, wie üblich ca. ein Jahr vor dem jeweiligen Termin, so ab Mitte/Ende Oktober. Ich will den Hinflug (CPH-FAE) für Samstag buchen, retour dann am Mittwoch. Und zuvor am Donnerstag (oder Freitag) nach Schweden (Stockholm?).

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, wie üblich ca. ein Jahr vor dem jeweiligen Termin, so ab Mitte/Ende Oktober. Ich will den Hinflug für Samstag buchen, retour dann am Mittwoch.

jep, schließen wir uns dann im oktober kurz deswegen. auch bezüglich transfer von stockholm (alternativ wäre am Freitag noch DK-I).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jep, schließen wir uns dann im oktober kurz deswegen. auch bezüglich transfer von stockholm (alternativ wäre am Freitag noch DK-I).

Was natürlich auch interessant wäre, da mir der LP DK eh auch noch fehlt... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was natürlich auch interessant wäre, da mir der LP DK eh auch noch fehlt... :nixpfeif:

Mir fehlt das Parken auch noch...

Weitere Vorteile: Kein Transfer (Stockholm - Kopenhagen), Direktflüge Wien - Kopenhagen sicher auch günstige zu bekommen (Freitag hin - Mittwoch zurück).

Nachteile... man verpasst das Österreichspiel in Schweden. k.A., ob man bei dem Spiel leicht an Karten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

so, wir haben nun auch den flug gebucht. für uns gehts am montag via bratislava nach dublin und mittwoch wieder zurück ... gruppe von 14 leuten aus linz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber hat jemand von euch das 2er Abo schon in der Post gehabt? Eigentlich sollten die 1 Monat vorm Deutschland Spiel kommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

irland ebenfalls gebucht. bereits am freitag von münchen nach dublin, zurück am mittwoch nach dem match. freu mich schon! auch wenn ich dadurch leidergottes das heimspiel gegen die färöer verpasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber hat jemand von euch das 2er Abo schon in der Post gehabt? Eigentlich sollten die 1 Monat vorm Deutschland Spiel kommen.....

Ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass die Tickets ab 16.08. versendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ne, dafür musst in keinem Fanclub sein. In München werden uns die Deutschen schätz ich mal ausreichend Karten zur Verfügung stellen (5000 wär so meine Vorstellung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zwar noch etwas hin aber wie wird man an karten fürs spiel in münchen kommen? überhaupt möglich ohne ein fanclub??

Da gibts dann eine Bestellhotline vom ÖFB, einfach anrufen, fertig. Für den Österreicher Sektor wird man aber einen österr. RP oder PA brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag