Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also ich wär dabei vielleicht könnten wir das in die wege leiten!!!! Oder wir reden mal per PM darüber

Können wir gerne machen, bei meiner Truppe sind ohnehin ca. 20 Leute dabei, wir wollten hald eigentlich per Bus fahren, aber ein Zugtrip wär hald schon legendär und dann könnte man auch eine Nacht in München (zum Feiern ;) ) bleiben :) Einfach eine Veranstaltung mit allen Infos (wo und wann zugestiegen werden kann) erstellen und 1000 mal teilen auf Facebook, und dann wird das ein super Trip ;)

Alles weitere gerne per PM!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wir (7-9 Personen) Personen werden Irland und Schweden in Angriff nehmen.

Hoffentlich wird das nur halb so legendär wie die Brüssel Auswärtsfahrt.

Sei es im Stadion, sowie die Tage/ Nächte im O'Reilly's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

btw überleg ich mir gerade auch nach Irland mitzufliegen.. falls wer ein super Angebot hat bitte melden .. Flug ab Wien/Salzburg/Graz/Klagenfurt/Laibach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

btw überleg ich mir gerade auch nach Irland mitzufliegen.. falls wer ein super Angebot hat bitte melden .. Flug ab Wien/Salzburg/Graz/Klagenfurt/Laibach

Aer Lingus, hat zB. Flüge ab/bis Wien nach Dublin für ca. € 167,-. (Hin u. Retour)

Kommt natürlich auf den An- und Abflugtag drauf an, aber da wird man bei so einer Reise ja doch ein bisschen flexibel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aer Lingus, hat zB. Flüge ab/bis Wien nach Dublin für ca. € 167,-. (Hin u. Retour)

Kommt natürlich auf den An- und Abflugtag drauf an, aber da wird man bei so einer Reise ja doch ein bisschen flexibel sein.

Wir werden schon am Wochenende (entweder FR oder SA) hinfliegen. Da gibts schon Flüge ab 103€ ;-) (halt mit 1x umsteigen in Frankfurt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir werden schon am Wochenende (entweder FR oder SA) hinfliegen. Da gibts schon Flüge ab 103€ ;-) (halt mit 1x umsteigen in Frankfurt)

€ 103,-?? Das ist aber nicht ab Wien, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

€ 103,-?? Das ist aber nicht ab Wien, oder?

Doch, ist ab Wien... aber beim Nachprüfen jetzt bin ich grad draufgekommen, dass das nur der Preis für eine Richtung war (ist auf der ryanair HP etwas verwirrend angeführt)... hin&retour kostets also doch 207€.... wär ja auch zu schön gewesen :D

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch, ist ab Wien... aber beim Nachprüfen jetzt bin ich grad draufgekommen, dass das nur der Preis für eine Richtung war (ist auf der ryanair HP etwas verwirrend angeführt)... hin&retour kostets also doch 207€.... wär ja auch zu schön gewesen :D

Wenn Ryanair, dann ist es ja auch nur theoretisch Wien, praktisch vom FH in Bratislava. Ryanair fliegt Wien nicht an, da die Kosten zu hoch sind.

ROI vs Ö ist am 26.03.2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Ryanair, dann ist es ja auch nur theoretisch Wien, praktisch vom FH in Bratislava. Ryanair fliegt Wien nicht an, da die Kosten zu hoch sind.

ROI vs Ö ist am 26.03.2013

Es steht aber dort VIE, hab extra auch nach Bratislava gesucht weil ich mir gleiches gedacht habe, da kam aber kein Ergebnis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wann is das Irland-Spiel überhaupt?

26. März 2013

Also Preis/Leistungstechnisch sicher eine Überlegung wert. Blöd ist halt, dass es ein Dienstag ist, da gehen ein paar Urlaubstage flöten.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag