Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Austria+Slovan

Deutschland auf alle Fälle.

Eventuell auch noch Irland und Schweden (wobei dort die Alkohol-Kosten ein Wahnsinn sind ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ab wann wird es Tickets für die Auswärtsmatches (zB Deutschland) geben? Wo sind die dann erhältlich?

Letztes Jahr konnte man die Tickets ab Anfang August telefonisch beim ÖFB bestellen und wurden dann ca. zwei Wochen vorm Spiel per Post zugestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

heuer spielen wir nur mehr in kasachstan?

gibts hier eigentlich auch so etwas wie eine Fanreise?

Oder muss man sich das alles selber organisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heuer spielen wir nur mehr in kasachstan?

gibts hier eigentlich auch so etwas wie eine Fanreise?

Oder muss man sich das alles selber organisieren?

Letztes Jahr hatten die Pielachtaler was organisiert. Vom ÖFB ist original gar nichts gekommen.

Ich hab mir alles selber zusammengestellt. Hat auch gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hallo alle zusammen !!! Weiß wer ob der ÖFB eine Zug Reise nach Deutschland plant das wär sicher nicht schlecht!!!

Zugreise kann ich mir nicht vorstellen, Busreisen wirst du aber haufenweise finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zugreise kann ich mir nicht vorstellen, Busreisen wirst du aber haufenweise finden ;)

Danke!!

Leider so ne Zugreise mit ein paar hunder Österreichern ist sicher nicht schlecht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Danke!!

Leider so ne Zugreise mit ein paar hunder Österreichern ist sicher nicht schlecht!!

Wenn man das groß über Facebook ankündigt, ist das glaub ich kein Ding der Unmöglichkeit,hätte auf jeden Fall etwas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

für münchen gibt es sicher genug die von wien wegfahren, steigen die anderen halt in linz und salzburg (fährt ein zug so nach münchen) und dann hast schon hundert oder mehr österreicher. ich wäre auf jeden fall bei sowas dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn man das groß über Facebook ankündigt, ist das glaub ich kein Ding der Unmöglichkeit,hätte auf jeden Fall etwas :)

Also ich wär dabei vielleicht könnten wir das in die wege leiten!!!! Oder wir reden mal per PM darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag