Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meint ihr die nehmen meine alte Anmeldung oder prüfen die nach ob es dazu auch ne Abmeldung gab? Kann jemand vor Ort 2 Karten ordern?

Man braucht einen Ö Reisepass oder Personalausweis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber hat jemand von euch das 2er Abo schon in der Post gehabt? Eigentlich sollten die 1 Monat vorm Deutschland Spiel kommen.....

Ich habe die Deutschland Tickets heute in der Post gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Also ich werd auf jeden Fall in Irland dabei sein, da ich mich da eh immer noch in London befinde und Fluege von Gatwick sind spottbillig.

Gibt's da schon irgendwelche Prognosen, wann die tickets erhaeltlich sein werden?

Ist noch lange hin, aber ich will's schon mal loswerden: Bissl ein ASB meetup waer cool wenn's dann soweit ist. (irgendwo in Temple Bar zum vorgluehen oder so :D)

edit: buuuuh ASB, doppelpost up in this bitch

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

SODA - Visumantrag heute auf der KAsachischen Botschaft abgegeben, nächsten Do abholen und dann ab nach Astana :-)

NAchdem auf der offiziellen ÖFB-Seite die Reise nach Astana mit 1900 Euro zu Buche steht (pro Person) bin ich ja direkt froh, dass ich nur 1600 Euro für 2 zahle :-) ) - ein wenig überteuert das Ganze dort ^^

Jetzt nur noch Tickets sichern und dann die ersten 3 Spiele in der WM-Quali geniessen - 9 Punkte oleoleole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachdem auf der offiziellen ÖFB-Seite die Reise nach Astana mit 1900 Euro zu Buche steht (pro Person) bin ich ja direkt froh, dass ich nur 1600 Euro für 2 zahle :-) ) - ein wenig überteuert das Ganze dort ^^

Ich habe Fürn flug 450 und fürs Hotel knapp über 100 gezahlt - Das Visum kostet 35,-. Also habe ich noch 200 Euro zum verprassen, dass ich auf 800 komme! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In welchem Hotel bist du? wir sind im Diplomat-Hotel, dass wäre/ist auch das Hotel der offiziell Reisenden vom ÖFB. Das kostet uns für 3 Nächte 450Euro.

Wie fliegst du nach Astana? wir haben in Kiev 9 Stunden Aufenthalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In welchem Hotel bist du? wir sind im Diplomat-Hotel, dass wäre/ist auch das Hotel der offiziell Reisenden vom ÖFB. Das kostet uns für 3 Nächte 450Euro.

Wir sind Im Goldman-Empire. Klar, fliegen wir auch via Kiev... inkl. dieser Aufenthaltsdauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was sind die ungefähren kosten für die färinger auswärts inkl hotel flug etc?

hat das schon wer gebucht? :)

Gebucht noch nicht, aber mal gesucht. Für den Flug muß man (wenns so ist wie heuer, für nächstes Jahr kann man noch nicht buchen), um die 300 Euro rechnen (ab Kopenhagen). Quartier wird auch nicht ganz billig: das günstigste Einzelzimmer, das mir bisher angeboten wurde, ca. 90 Euronen pro Nacht, aber da hoffe ich noch auf diverse Suchmaschinen, sobald möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pro Person € 450?? Das wärs mir eigentlich nicht wert! Ich war in Astana im Hotel Jasamir, direkt beim alten Zentralstadion, da habe ich für 3 Nächte ~ € 130,- bezahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

was sind die ungefähren kosten für die färinger auswärts inkl hotel flug etc?

hat das schon wer gebucht? :)

Noch nix gebucht. Werd mich aber im Dezember dann damit befassen, falls keine europapokalspiele dazwischenkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebucht noch nicht, aber mal gesucht. Für den Flug muß man (wenns so ist wie heuer, für nächstes Jahr kann man noch nicht buchen), um die 300 Euro rechnen (ab Kopenhagen). Quartier wird auch nicht ganz billig: das günstigste Einzelzimmer, das mir bisher angeboten wurde, ca. 90 Euronen pro Nacht, aber da hoffe ich noch auf diverse Suchmaschinen, sobald möglich...

deckt sich mit meinen "planungserkenntnissen":

Donnerstag Stockholm, Sonntag weiter auf die Inseln, Mittwoch wieder in die Heimat -> Flüge, DZ mit Frühstück und Tickets wohl 800-1.000€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag