Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mich würden alle spiele reizen, schlussendlich muss der preis passen, aber vl. schaff ich wirklich zum ersten mal alle spiele :)

Deutschland wohl nur wenn mir der Spielort zusagt!!! Asien wohl fix nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

2013 also in München gegen Deutschland!! Wie geil!! Alles unter 5000 away Fans wãr da echt enttäuschend,wenn mir sogar in Gelsenkirchen 3500 warn! Wenn wir vl auch noch eine Chance in der Quali haben wirds ein Heimspiel :)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ok soeben die Details für "Färöer" geklärt - Flug über Kopenhagen und 2-3 Nächten vor Ort wohl um die 600-800€

ist auch mein plan! ist der termin schon von der fifa abgesegnet worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel in München ist natürlich praktisch, verhältnismäßig kurze Anreise für eigentlich alle Österreicher

Freu mich!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

heimspiel in münchen also :hupfi:

Das glaub ich nicht,die Bayern sind die einzigen in Deutschland die das Spiel gegen die Ösis als quasi Derby sehen :augenbrauen: das restliche Piefkonien interessiert Österreich genau null...

Der Jubel im Freundeskreis war dementsprechend groß wo München als Austragungsort bestätigt wurde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das glaub ich nicht,die Bayern sind die einzigen in Deutschland die das Spiel gegen die Ösis als quasi Derby sehen :augenbrauen: das restliche Piefkonien interessiert Österreich genau null...

Der Jubel im Freundeskreis war dementsprechend groß wo München als Austragungsort bestätigt wurde :allaaah:

na dann woll ma das mal hoffen.

stimmungsmäßig war gelsenkirchen nämlich tatsächlich ein heimspiel das ma 6:2 verloren haben ^^

ich freu mich schon drauf, also bayern mal fix dabei

evtl irland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

na dann woll ma das mal hoffen.

stimmungsmäßig war gelsenkirchen nämlich tatsächlich ein heimspiel das ma 6:2 verloren haben ^^

ich freu mich schon drauf, also bayern mal fix dabei

evtl irland

bringst das Bier mit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bringst das Bier mit? :augenbrauen:

:finger:

also meiner ansicht nach ist unsere wette geplatzt da royer zwar nicht rausch aus der startformation verdrängt hat, aber auch nur weil rausch seinen stammplatz an pander verloren hat :lol:

aber naja 1-2 bierli werd ich schon mitbringen können.

ich bin allerdings nach wie vor fest davon überzeugt dass er die fußballerische klasse für hannover hat. hatte es ja in letzter zeit nicht unbedingt leicht, wegen vermeintlicher falschaussage zu 180.000 euro strafe verurteilt. das ist bestimmt nicht förderlich für die psyche.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:finger:

also meiner ansicht nach ist unsere wette geplatzt da royer zwar nicht rausch aus der startformation verdrängt hat, aber auch nur weil rausch seinen stammplatz an pander verloren hat :lol:

aber naja 1-2 bierli werd ich schon mitbringen können.

ich bin allerdings nach wie vor fest davon überzeugt dass er die fußballerische klasse für hannover hat. hatte es ja in letzter zeit nicht unbedingt leicht, wegen vermeintlicher falschaussage zu 180.000 euro strafe verurteilt. das ist bestimmt nicht förderlich für die psyche.

ich fühle mich als moralischer Sieger :D denn Rausch war ja wenigstens Stammspieler und ist momentan Wechselspieler numero uno im gegensatz zu Royer der ja eigentlich nurs Bankerl wärmt ;)

he he das wäre ja was wenn sich T+T in der schönsten Stadt der Welt treffen auf a hoibe :D beste Biergartenzeit....

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Blöd nur dass die Bayern stimmungstechnisch nicht gerade zu den Besten in Deutschland zählen, jetzt mal von den Nürnbergern abgesehen(die sich aber glaub ich nicht wahnsinnig fürs Nationalteam interessieren). Da ist anderswo schon um einiges mehr Potenzial da. So oder so, wird ein "Heimspiel" für uns, gegen 7000-8000 hochmotivierte Awayfans kommt Deutschland sicher nicht an. Auswärts schauts da bei euch schon besser aus stimmungstechnisch, aber daheim umso trauriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Blöd nur dass die Bayern stimmungstechnisch nicht gerade zu den Besten in Deutschland zählen, jetzt mal von den Nürnbergern abgesehen(die sich aber glaub ich nicht wahnsinnig fürs Nationalteam interessieren). Da ist anderswo schon um einiges mehr Potenzial da. So oder so, wird ein "Heimspiel" für uns, gegen 7000-8000 hochmotivierte Awayfans kommt Deutschland sicher nicht an. Auswärts schauts da bei euch schon besser aus stimmungstechnisch, aber daheim umso trauriger.

naja ist doch bei den meisten Teams so,Deutschland singt euch doch auch aus dem Happel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag