Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: ....niemand was vor? Ich bin am überlegen zwischen Tiraspol Derby (Sherif vs FC) am 22. oder eben Saloniki Derby ARIS vs PAOK (das Derby bei ARIS hab ich leider noch nie gesehen, wird also eh mal Zeit... ) b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 22.10. Budapest Derby wäre auch fein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 22.10. Budapest Derby wäre auch fein...... Budapest Derby hab ich eglt. seit dem Wiederaufstieg nie ausgelassen, müsste halt schauen am liebsten wäre mir eigentlich Budapest Deryb am Samstag und Saloniki Derby am Sonntag, dann wäre ich meh roder weniger zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Budapest Derby hab ich eglt. seit dem Wiederaufstieg nie ausgelassen, müsste halt schauen am liebsten wäre mir eigentlich Budapest Deryb am Samstag und Saloniki Derby am Sonntag, dann wäre ich meh roder weniger zufrieden! Ansetzungen sind doch schon raus: 22.10. 15:00 Uhr Ferencvaros - Upjest 23.10. 20:30 Uhr Aris - Paok Bei wirds werden 23.10. 16:00 FK Austria - SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 _Niederösterreich_ Fr, 21.10., 18h30, SKN St. Pölten vs. First Vienna FC 1894, Erste Liga, 16. Runde, Stadion Voithplatz _Niederösterreich_ Sa, 22.10., 14h30, FC Kapellerfeld vs. First Vienna FC Amateure, Wiener Oberliga B, 10. Runde, Sportplatz Kapellerfeld (da war ich noch nie, obwohl's unweit der Stadtgrenze liegt...) Danach vielleicht wieder vertrautes Terrain: Sa, 22.10., 16h00, NAC vs. LAC, Wiener Stadtliga, 10. Runde, NAC-Platz (Und davor Sa, 22.10., 9h30, Vienna U8 vs. FavAC U8, WFV-Liga, Hohe Warte ) Und wenn es am Sonntag ledigliche ein gemeinsames Familien-Nachmittags- und kein -Ganztagsprogramm geben sollte: So, 23.10., 10h15, FavAC vs. Austria XIII, Wiener Stadtliga, 10. Runde, FavAC-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ansetzungen sind doch schon raus: 22.10. 15:00 Uhr Ferencvaros - Upjest 23.10. 20:30 Uhr Aris - Paok Bei wirds werden 23.10. 16:00 FK Austria - SK Rapid Hab ich schon gesehen, daher meinte ich ja es wäre nett wenn es sich ausgeht. Frage ist nur am besten wie.... Denke aber am Sonntag von Wien nach Saloniki zu fliegen is wohl das gscheiteste, Montag dann wieder heim! Wir werden sehn, werd das dann eher spontan entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 falls noch jemand nicht in burghausen war, dann wär des angebot bestimmt nicht schlecht.. =99&cHash=8aa40a63b6d02e72b2b5e0dd956f9467"]http://www.wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews[tt_news]=99&cHash=8aa40a63b6d02e72b2b5e0dd956f9467 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 21.10., 20:30 Uhr FC Augsburg - SV Werder Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 ganz nach meinem Geschmack, weil alles dabei, International, erste, zweite und dritte Liga 20.10: _Holland_ Alkmaar vs. FAK 21.10: _Holland_ FC Zwolle vs. FC Dordrecht 22.10: _Holland_ SBV Excelsior vs. Heracles Almelo 23.10: _Holland_ AFC vs. FC Lienden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krzychu81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 18.10. Otelul Galati vs Manchester United (CL) _Rumänien_ 20.10. Rapid Buchuresti vs Legia Warszawa (EL) _Rumänien_ 21.-24.10. European Football Weekends Oktoberfest in Prag und Bratislava: http://europeanfootballweekends.blogspot.com/2011/10/european-football-weekends-to-z.html Donnerstag Slovan Bratislava vs PSG Freitag Slovan Liberec vs Banik Ostrava Samstag Sparta Praha B vs Zbrojovka Brno SK Kotva Vrsovice vs Cechie Smichov B Dukla Praha vs FK Jablonec Sonntag Admira Praha vs Pencin-Turnov Viktoria Plzen vs Viktoria Zizkov ODER Mlada Boleslav vs Bohemians 1905 Montag FK Teplice vs Sparta Praha Feel free to join us! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 20.10: _Holland_ Alkmaar vs. FK Austria Wien, 19h 23.10: FK Austria Wien vs. scr, GA, 16h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 22. Oktober - Salzburg, 2. Landesliga Nord, 14 Uhr, USV Großarl - SK Maishofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 _Niederösterreich_ Fr, 21.10., 18h30, SKN St. Pölten vs. First Vienna FC 1894, Erste Liga, 16. Runde, Stadion Voithplatz _Niederösterreich_ Sa, 22.10., 14h30, FC Kapellerfeld vs. First Vienna FC Amateure, Wiener Oberliga B, 10. Runde, Sportplatz Kapellerfeld (da war ich noch nie, obwohl's unweit der Stadtgrenze liegt...) Danach vielleicht wieder vertrautes Terrain: Sa, 22.10., 16h00, NAC vs. LAC, Wiener Stadtliga, 10. Runde, NAC-Platz (Und davor Sa, 22.10., 9h30, Vienna U8 vs. FavAC U8, WFV-Liga, Hohe Warte ) Und wenn es am Sonntag ledigliche ein gemeinsames Familien-Nachmittags- und kein -Ganztagsprogramm geben sollte: So, 23.10., 10h15, FavAC vs. Austria XIII, Wiener Stadtliga, 10. Runde, FavAC-Platz wenn das wetter passt, dann werde ich vielleicht noch diese partie mitnehmen: Do, 20.10., 21h05, ŠK Slovan Bratislava vs. Paris Saint-Germain, Europe League, Gr. F, R. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 FR: Grödig - BW Linz SA: Admira - Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts