Pläne KW [42]


Heffridge

Recommended Posts

Posting-Pate

lieber Dave, Spar dir deine immerwährenden Stichelein bitte ,

schau dir deine Gewalt- und Hooliganspiele an und lass andere auch in Ruhe wie sie ihre Spiele verbringen, 2 Spiele hab ich ganz gesehen und 2x war auch eine HZ genug, deine Sorge scheint oft zu sein andere hauptsächlich schlecht zu machen, selber oftmals aberwitzige Pläne von einem Wochenend zum andern zu posten und dann eh wieder abzusagen, ich bin ja nicht so aber dein dauerndes von hinten Sticheln ist wirklich unnötig,

deine Untergriffe im FB nach Mazedonien waren ja auch unter aller Sau , also wenns nix normales is, dann lieber mal gar nix - danke.

und ansonsten können wir uns gern mal persönlich aussprechen wenn du willst und wir uns wiedermal sehen, daran solls bei mir ned scheitern..

die mehr als kleine und überschaubare "Hopping-Szene" sollte meiner Meinung nach andere Sorgen haben als sich gegenseitig anzugeifern, völlig sinnlos wäre das find ich.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

find ich auch a bisserl komisch..ich mein ich bin ned so der arge groundhopper wie ihr es seit, aber i geh dahin, weil ich "Fußball, Ficken, Alkohol" liebe und ned wegen der Grounds

es heißt doch grondhopper, oder ansonsten würde es ja "Fußball, Ficken, Alkohol"-Hoper heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Halbzeithoppingdiskussion ist eigentlich auch schon sooft durchgekaut worden. Die einen machen es und die anderen eben nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen, genauso wie einer eben ein Derbyhopper ist und der andere ausschließlich Wiesen macht und wiederum ein anderer nur gewisse Länder oder nur Erstligaspiele präferiert.

Weisshaar ist jedenfalls einer, den die Groundanzahl ziemlich egal ist und dem es sicher nicht darauf ankommt ob er jetzt xy-Grounds oder xy-Grounds+1 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber Dave, Spar dir deine immerwährenden Stichelein bitte ,

schau dir deine Gewalt- und Hooliganspiele an und lass andere auch in Ruhe wie sie ihre Spiele verbringen, 2 Spiele hab ich ganz gesehen und 2x war auch eine HZ genug, deine Sorge scheint oft zu sein andere hauptsächlich schlecht zu machen, selber oftmals aberwitzige Pläne von einem Wochenend zum andern zu posten und dann eh wieder abzusagen, ich bin ja nicht so aber dein dauerndes von hinten Sticheln ist wirklich unnötig,

deine Untergriffe im FB nach Mazedonien waren ja auch unter aller Sau , also wenns nix normales is, dann lieber mal gar nix - danke.

und ansonsten können wir uns gern mal persönlich aussprechen wenn du willst und wir uns wiedermal sehen, daran solls bei mir ned scheitern..

die mehr als kleine und überschaubare "Hopping-Szene" sollte meiner Meinung nach andere Sorgen haben als sich gegenseitig anzugeifern, völlig sinnlos wäre das find ich.

versteh nicht wo das problem is wenn man sich mal darüber gedanken macht - bin hier schließlich bei weitem nicht der einige (vielleicht der einzige der was sagt, ja... aber bestimmt nicht der sich das denkt, soviel is klar). ich verstehs einfach nicht wie man sich woche für woche oft nur halbzeiten anschauen kann - hat sicher nichts damit zu tun, dass man mehr und mehr haben will... ganz klar, daher macht mans ja auch...

aber gut müssen darüber nicht hier sprechen. wenn sichs mal ergibt, gerne. hab kein problem über sowas offen zu sprechen.

ich find sowas einfach sinnlos, werd immer der meinung sein..... ebenso ein grund dafür warum ich genau gar nichts von (fast allen... gibt ja zum glück ausnahmen) den ganzen deutschen kollegen halte... :ratlos: teilweise nicht mal interesse an dem sport, hauptsache ein haken mehr :facepalm: (das bezieh ich jetzt in keinster weise auf dich! nicht falsch verstehen, passt aber grad dazu....=)

jedem das seine is ganz klar, wäre sonst auch langweilig wenn jeder nur dasselbe im kopf hat, mir geht´s einfach nur generell darum, dass ich nicht nachvollziehen kann wie man (und es is keine aunahme ode rmal ab und zu, eher sehr oft) so oft nur halbzeiten machen kann.... warum schaust du dir nicht 2 anstelle von 4 spielen an, die dafür richtig...

gewaltspiele dauern wenigstens länger als 90 minuten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

versteh nicht wo das problem is wenn man sich mal darüber gedanken macht - bin hier schließlich bei weitem nicht der einige (vielleicht der einzige der was sagt, ja... aber bestimmt nicht der sich das denkt, soviel is klar). ich verstehs einfach nicht wie man sich woche für woche oft nur halbzeiten anschauen kann - hat sicher nichts damit zu tun, dass man mehr und mehr haben will... ganz klar, daher macht mans ja auch...

aber gut müssen darüber nicht hier sprechen. wenn sichs mal ergibt, gerne. hab kein problem über sowas offen zu sprechen.

ich find sowas einfach sinnlos, werd immer der meinung sein..... ebenso ein grund dafür warum ich genau gar nichts von (fast allen... gibt ja zum glück ausnahmen) den ganzen deutschen kollegen halte... :ratlos: teilweise nicht mal interesse an dem sport, hauptsache ein haken mehr :facepalm: (das bezieh ich jetzt in keinster weise auf dich! nicht falsch verstehen, passt aber grad dazu....=)

ich finde ihr redet an einander vorbei... die deutschhopper fahren wirklich quer durch die bundesrepublik, um irgendwelche ol-grounds im informer abhaken zu können und gehen von diesen spielen wieder nach 45 minuten. das ist dann schon sehr dreist. mit solchen hoppern möchte ich weisshaar wirklich nicht vergleichen, wenn er mal wieder irgendeine wiese nur eine halbzeit macht, die kann er nicht einmal im informer abhaken und die er in kombination mit einem anderen spiel mitnimmt. er schaut eben gerne unterklassiges in der region und ich schaue mir auch gerne die bilder an, genauso wie wenn wer bilder von derbies oder spitzenspielen hochlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde die ganze Disskussion hier doch eher sinnlos.....konzentriert euch auf das Wesentliche, und dass ist meiner Meinung nach Erfahrungen austauschen, Bilder zu zeigen und Tipps zu geben......

Jeder soll so hoppen, wie es ihm gefällt......ich persönlich fahre z.B. fast nur zu Spielen, wo ich mir supporttechnisch was erwarten kann- bin also wohl ein "Szenenhopper", wenn man schon unbedingt alles kategorisieren muss....;)

Also besinnt euch auf wesentliche, denn eig. haben wir doch alle hier dieselbe Leidenschaft, und jeder lebt diese eben individuell aus.......

Und ich finde das Forum hier echt informativ, wäre schade drumm......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

genau meine Rede, so hab ichs gemeint

ich weiss auch nicht warum sich Dave Gedanken darüber macht, was andere für Gedanken haben.

Kein Mensch zwingt ihn ja HZ oder Teilzeiten mal zu schauen (was er sicher auch schon gemacht hat - Gostivar, Crystal Palace heuer zb..),

aber andere darüber zu massregeln ist seine Sorge, wozu?

Wie gesagt am besten man spricht das pers. aus, als hier im anonymen Netz darüber zu maulen - bringt niemand was..

und wenn ich für Wiesen ausfahre nehm ich halt mal lieber eine mehr mit, wenns was gscheites ist wie die letzte Asien Tour oder ein normales Oberklassiges Spiel renn ich

ja auch nicht zur Halbzeit raus , so wie das hier dargestellt wird...

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir keine gedanken drüber ich hab lediglich gefragt ob das mit den 45 minuten nun neue mode ist? wenn man dann selber nicht dazu steht kann ich auch nicht helfen. hab kein problem damit wenn sich einer nur 5 minuten vom spiel anschaut, meinetwegen - wenns einem spaß macht :ratlos:

wenn dann kommts vlt. bei mir vor, gostivar wollt ich z.b .nicht umbedingt fahren da aber einige den lp mazedonien machen wollten hatte ich auch nichts dagegen. einzige problem war die zeit, wir hams halt nicht früher geschafft.... crystal palace selbiges, wenn ich für eine strecke von 30 minuten ca. 1,5h brauche auf grund von stau kann ich auch nichts dran ändern - ich machs aber nicht schon im voraus bewusst und schau mir nur gezielt 45 minuten an....

aber wie gesagt meinetwegen gerne mal persönlich, die diskussion is sinnlos - meine frage war einfach nur wie bereits oben erwähnt - mir hätte schon eine kurze antwort gereicht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

iich hab lediglich gefragt ob das mit den 45 minuten nun neue mode ist?

nein.

wenn man dann selber nicht dazu steht

weiss ned wo das der Fall gewesen wäre..

crystal palace selbiges, wenn ich für eine strecke von 30 minuten ca. 1,5h brauche auf grund von stau kann ich auch nichts dran ändern

genau.. :

das ist wie wenn ich sage zw. Frauenkirchen und Pama hab ich eh 15 Minuten dazwischen wenn ich ganz bleibe , wo ich vorher schon weiss das ich mindestens 45 brauche und daher 30 verpasse, genauso ist es mit 30 Spazie zw. Milwall und Palace - kann nie gehen in London und geht auch nie - ist aber natürlich nicht vorher abzusehen - geh bitte wem willst das erzählen?

da aber einige den lp mazedonien machen wollten hatte ich auch nichts dagegen. einzige problem war die zeit, wir hams halt nicht früher geschafft

genau , die Zeit, da wurde eine 2Tages Hetztour durch KOS und MAZ ´gemacht obwohl das eig. völlig anders geplant war -

über heff und mich bist dann nachher hergezogen, aber eine HZ beim Zweitligakick in Gostivar zählte dann für einige sogar als Länderpunkt, ...

aber ich werde wegen der depatten WiesnHz da durch den kakao gezogen von dir..

und für unsere 3 MAZ Spiele in Ruhe wurde wir wiedermal als Scheiss Deutschhopper von dir bezeichnet hintenrum, da frag ich mich was eher deutschhopping verkörperte - 2Tage mit aller Kraft koste es was es wolle: 2 Länder durchdrucken wo das MAZ Spiel dann sogar nicht mal ganz besucht werden konnte, oder eben 3 Spiele in Ruhe in einem Land Das hat mich schon auch seh gestört worauf ich von dir gerne mal eine kurze Antwort hätte... hätte ich aber alles gar ned erwähnt wennst das ewige zuendeln (von dir du machts immer alles richtig, alle andern sind deutsch oder scheisshopper..) einfach nedmal sein lassen kannst- das find ich eben ned in Ordnung - trinke aber trotzdem nochmal gerne einen Spritzer mit dir mal drüber über das Thema..

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.