laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 So a Frechheit de Truppen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Das wär ein Elfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Die gelbe fürn Winkler war jetzt aber auch übertrieben. Der pfeift und er hat schon zum Schuss angesetzt gehabt. Des war ned mal a sekunde dananch. Und Elfer wärs auch gewesen ! Und kein Abseits (aber das kann man übersehen). bearbeitet 14. Oktober 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 und kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Oktober 2011 Dass man das Spielen so einstellen kann geht mir ned in Schädl! Nur, dass ma heute schon in der 20. Minute begonnen hat damit! Bei uns kannst dir nichtmal bei 5:0 sicher sein, dass des ned nach hinten losgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Sinnlose Aktion vom Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Oktober 2011 i will den schweinskick nach führungen nicht mehr sehen so eine hosenscheissermentalität/taktik, mir kommt des speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Der LASK spielt gekonnt abwartend. seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2011 mei, is mir fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 mei, is mir fad Was schaut's a den LASK an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Freudenthaler vs. Dober Edit: Des beste seit 70 Minuten aus is - DANKE! bearbeitet 14. Oktober 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Oktober 2011 Der LASK spielt gekonnt abwartend seit1908.at wenn ma was können dann gekonnt nix tun nach vorne schön umschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Insgesamt bin ich nicht unzufrieden mit dem Spiel. Souverän die 3 Punkte nach Hause geholt. Natürlich war es kein schöner Offensiv-Fussball, aber immerhin gekonnt die Tore gemacht, und in HZ 2 das Spiel nach Hause gespielt. Wenn man bedenkt dass es ein Auswärtsspiel war und Hartberg zu Hause 4 Spiele unbesiegt war, bin ich eigentlich recht zu frieden. Nächste Woche nochmals einen Pflicht-3er gegen Grödig und dann der nächste Showdown in St. Andrä Natürlich vorher noch SC lustenau daheim. bearbeitet 14. Oktober 2011 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich bin gerade draufgekommen, dass mir am Schluss sogar das Biertrinken vergangen ist. Oh LASK - ich liebe Dich x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn Altach nicht in der 94.Minute noch den Siegtreffer erzielt hätte, wäre es eine tolle Runde gewesen...... ABER, wir sind immer noch voll im Rennen um den Aufstieg Die nächsten 3 Punkte bitte dann am Freitag gegen Austria Lustenau. Auf gehts LASKler, kämpfen und siegen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts