Recommended Posts

V.I.P.

Viele verletzte Spieler und man stöhnt schon wieder. Das Pech bleibt uns ja ach sooo treu.

Eh Wurscht hauptsache eine Dame gewinnt heute beim Tennis.

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Zum Spiel :

Ein Dreier ist heute wieder mal Pflicht.

Ich würde auf der rechten Seite einmal mit Barry defensiv und Hart oder vielleicht auch Kragl offensiv beginnen. Kogler auf die Bank.

Tipp : 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

mein Tipp 1:4

das Kogler Bashing geht mir persönlich massiv am Arsch

im Schokosystem (lange im Mittelfeld mit einem DM und IV) gibt es halt nur Platz für lange Bälle und/oder über die Flügel. Das Flügelspiel klappt aktuell weder auf der Seite von Freudenthaler noch auf der von Kogler - die Gegner haben sich nach 3 Spieltagen darauf eingestellt - nanona.

noch dazu wenn du mit Schellander/Barry Spieler hinter dir hast, die sowas von einseitig im Spiel nach vorne agieren ( nur hinterlaufen) und kaum Räume am Flügel schaffen um in eine 1vs1 Situation zu kommen. Gleiches gilt für Freudenthaler - auc her bringt seit Wochen nicht mehr die Leistungen vom Saisonstart

ob dies durch Lois langfristig besser wird bezweifle ich - denn auch er ist mit Defensivaufgaben eingedeckt (die er zb im Viennaspiel massiv vernachlässigt hat und wo ihm Kogler/Winkler ein paar mal den Arsch gerettet haben)

und der Coach und sein Team muss auch mal hinterfragt werden - bis auf Wimmer sieht man bei keinem Spieler eine positive Entwicklung - im Gegenteil. Weder spielerisch, noch körperlich hat sich da einer weiterentwickelt - und auf besonders hohem Niveau hat er das Team nicht übernommen. Es herrscht Stillstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein Tipp 1:4

das Kogler Bashing geht mir persönlich massiv am Arsch

im Schokosystem (lange im Mittelfeld mit einem DM und IV) gibt es halt nur Platz für lange Bälle und/oder über die Flügel. Das Flügelspiel klappt aktuell weder auf der Seite von Freudenthaler noch auf der von Kogler - die Gegner haben sich nach 3 Spieltagen darauf eingestellt - nanona.

noch dazu wenn du mit Schellander/Barry Spieler hinter dir hast, die sowas von einseitig im Spiel nach vorne agieren ( nur hinterlaufen) und kaum Räume am Flügel schaffen um in eine 1vs1 Situation zu kommen. Gleiches gilt für Freudenthaler - auc her bringt seit Wochen nicht mehr die Leistungen vom Saisonstart

ob dies durch Lois langfristig besser wird bezweifle ich - denn auch er ist mit Defensivaufgaben eingedeckt (die er zb im Viennaspiel massiv vernachlässigt hat und wo ihm Kogler/Winkler ein paar mal den Arsch gerettet haben)

und der Coach und sein Team muss auch mal hinterfragt werden - bis auf Wimmer sieht man bei keinem Spieler eine positive Entwicklung - im Gegenteil. Weder spielerisch, noch körperlich hat sich da einer weiterentwickelt - und auf besonders hohem Niveau hat er das Team nicht übernommen. Es herrscht Stillstand

dass du gerne dem kogler die stange hältst, ist eh nichts neues. sicher, du hast schon recht, dass man nicht alles auf ihn zurückführen kann/darf, aber es kommt einfach viel zu wenig von ihm.

dass das flügelspiel zwischen freudenthaler und schellander nicht klappen soll, kann ich nicht nachvollziehen, denn vor allem über diese seite spielen wir die meiste zeit, sicherlkich dadurch bedingt, dass auf dem anderen flügel einfach nichts zu stande kommt.

und ich kann nur an das st. pölten spiel erinnern: hätte kogler nicht so lange herumgwixt und den ball einfach ins seitenout gedroschen, wärs niemals zum 1:0 gekommen.

bei schachner gebe ich dir bedingt recht: ja, wimmer hat wohl die beste entwicklung gemacht. aber wer soll sich noch verbesser? aigner, unverdorben, henrique und mandl sind fertige profis - wohin sollen sich die noch entwickeln? schellander spielt jetzt das, was er kann. freudenthaler ist klar stärker zum LASK zurückgekommen. von hart könnte noch mehr kommen, ebenso templ, aber der braucht zeit - rechne damit, dass er im frühjahr so richtig durchstartet.

von kogler und kaufmann hätten sich sicher alle mehr erwartet, de facto bringen sie nicht das, was man von ihnen erwarten kann.

barry: der hat meiner meinung auch einen sprung gemacht, erinnere mich an das derby, wo er den IV mit wimmer echt brav gemacht hat.

winkler: das passt auch, der erledigt seine arbeit soweit auch.

das hat nichts mit bashing zu tun, aber ein funke wahrheit wird schon dahinter stecken.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

bla bla uli winkler fussballgott bla bla

wo halt i wem die stange, mir geht das einseitige hinklopfen auf einzelne am arsch (wenn es eine vielzahl an gründen gibt warum die leistungskurve nach unten schaut). früher wars der bubenik, heuer kogler, dann kommt wieder rudi gussnig

die leistungen sind nicht gut (hät i geschrieben) das system ist steif (hät i geschrieben) weiterentwicklung findet net statt (hät i geschrieben)

was du da hineininterpretiertst ist deine sache

barrys weiterentwicklung: 20 statt 15 harakiri (eine schwalbe macht noch keinen sommer) - schau dir das st pölten spiel nochmal an und beobachte aufhauser wie oft er ausbessern musste - laufwege anzeigen - position zuteilen. da ist 0 entwicklung zu erkennen

und es gibt noch genug kaderspieler wo etwas möglich wäre - passiert ist bei keinem was (ausser wimmer und das "ungewollt" bzw durch verletzungen hervorgerufen)

und zu deiner info es gibt ka schellander/feudenthaler seite - weil ma doch schon 15 runden am flügel massiv im spiel rotieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo halt i wem die stange, mir geht das einseitige hinklopfen auf einzelne am arsch (wenn es eine vielzahl an gründen gibt warum die leistungskurve nach unten schaut). früher wars der bubenik, heuer kogler, dann kommt wieder rudi gussnig

die leistungen sind nicht gut (hät i geschrieben) das system ist steif (hät i geschrieben) weiterentwicklung findet net statt (hät i geschrieben)

was du da hineininterpretiertst ist deine sache

barrys weiterentwicklung: 20 statt 15 harakiri (eine schwalbe macht noch keinen sommer) - schau dir das st pölten spiel nochmal an und beobachte aufhauser wie oft er ausbessern musste - laufwege anzeigen - position zuteilen. da ist 0 entwicklung zu erkennen

und es gibt noch genug kaderspieler wo etwas möglich wäre - passiert ist bei keinem was (ausser wimmer und das "ungewollt" bzw durch verletzungen hervorgerufen)

und zu deiner info es gibt ka schellander/feudenthaler seite - weil ma doch schon 15 runden am flügel massiv im spiel rotieren

Ich will da ja nicht mehr viel dazusagen, aber was interpretier i da rein!? Kohler ist heute erneut eine Vorgabe... 2 100% vergeben und jetzt vor beinahe das 1:1 verschuldet. Und wer sagt Winkler Fußballgott!? Keiner, nur mehr Tore wie der Kogler hat er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"lois" ist so eine unglaubliche bereicherung für diese mannschaft, wirklich toll wie er spielt

"Unter den Blinden ist der Einäugige König" passt bei uns wohl wie die Faust aufs Auge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag