Unterkunft fürs nächste Derby


Andy Herz

Recommended Posts

Anfänger

Hey ihr Schla Wiener,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer passende Unterkunft fürs Derby... I

Ich werde mit drei Freunden anreisen und wir sind noch auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zu den ganzen teuren Hotels in unserer Lieblingshauptstadt!

Wir sind für jeden Vorschlag offen so lange wir ein brauchbares Dach über unseren Kopf haben :-)

Auf zum Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war in berlin mal im motel one, hab gesehen das gibts auch in wien. dz kostet 84€ (das heißt pro person 42). gibts zwar sicher billiger in wien und ich weiß auch nicht wie das in wien ist, aber in berlin wars super! guter preis in guter lage.. in wien ist es beim westbahnhof..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Besser als in einem Käferverseuchten Hurntempel. ;)

Ihr seids doch die grünen Parasiten, und nennts euren Schimmelbau Tempel/Kirche? :confused:

Also ja, stimme zu - besser unter der Brücke als im Schimmelbau :)

Ab ins Beisl damit!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also erste Mal ein großes Dankeschön,

trotz der ganzen Hasstriaden ;-) Irgendwie mach ich hier alles falsch und ich glaube ich habe 95% meiner Beiträge in die falschen Unterforen reingesetzt ;-) Dafür erstmal ein großes Sorry!

Nach euren eifrigen Anregungen habe ich mich mal schlau gemacht und mich dazu entschloßen, weder unter der Brücke, noch im Motel oder auf einer fremden Couch zu schlafen...

Ich habe mich dazu entschieden, dass ich versuche uns eine Wohnung in Wien für das Wochenende zu mieten! Ist glaube ich im Preis-Leistungsverhältnis am besten bei 4 Personen :-)

Nach ein wenig Internetrecherche bin ich nun auf diese Angebote gestoßen und wollte mal fragen ob ihr mit der Seite schon irgendwer, irgendwo Erfahrung gemacht hat...

Habe im Flugzeug bei meinen letzten Flug nach Wien ein Bericht in einer Zeitschrift über neue Geschäftsmodelle im Internet im Bereich des kommenden Internet 3.0 gelesen aber praktische Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt. Aber in dem Text hat sich das alles sehr vielversprechend angehört...

Kennt ihr sonst noch Möglichkeiten, wo ich günstig aus dem Ausland eine Private Unterkunft herbekommen kann? Natürlich ohne teure Makler und diesen ganzen Unsinn!

Suche halt irgendetwas Schönes und Günstiges zu schlafen von Privat an Privat für 4 nette Kerle :-)

Ihr wäret eine große Hilfe!

Danke & nicht vergessen, der Derbysieg gehört uns :D

ps lasst die armen Austria Fans nur schnacken, am Ende werden sie eh weinen :-)

bearbeitet von Andy Herz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das sieht auch nicht schlecht aus und ist eine Überlegung wert...

Aber ich glaube ich versuche erstmal eine private Unterkunft in der Innenstadt zu suchen aber ich werde das Hoste auf jeden Fall im Hinterkopf behalten falls alle Stricke reißen!

Danke nochmal für die schnelle Antwort :-)

Auf zum Derby Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Sitz gerade in berlin, wirklich tolle stadt bisher. In europa für mich mein favorit. Bisher alles zu fuß erkundet, vor allem jetzt einmal alles in "mitte" abgegangen. Morgen dann nach kreuzberg, hauptsächlich jüdisches museum und oranienstraße. Donnerstag würd ich gerne nach potsdam fahren und olympiastadion ansehen.

Für freitag hab ich noch keinen plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Sitz gerade in berlin, wirklich tolle stadt bisher. In europa für mich mein favorit. Bisher alles zu fuß erkundet, vor allem jetzt einmal alles in "mitte" abgegangen. Morgen dann nach kreuzberg, hauptsächlich jüdisches museum und oranienstraße. Donnerstag würd ich gerne nach potsdam fahren und olympiastadion ansehen.

Für freitag hab ich noch keinen plan

ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.