Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ried find ich fad, 0815 Standard Stadion.

Ich stehe auf die eher altmodischen Stadion, die man gerne auch als Bruchbuden bezeichnet. Das alte Tivoli, Lehen in Salzburg oder die Gruabn in Graz, solche Stadion haben Kultcharakter und einen gewissen Charme.

Unser Tivoli, oder die Arenen in Salzburg und Klagenfurt find ich Traditionslos, Herzlos. Da fehlt der Reiz, das gewisse Etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich versteh nicht ganz, wieso man die neuen arenen (ibk, klgft, münchen) mit hässlichen weiss-grauen sitzen bestückt? Ein bisserl farbe täte gut..

Bei uns in IBK hat es ja schon zig Versuche gegeben ( Unterschriftenaktion usw. ), aber da dem FC Wacker Innsbruck das Tivoli nicht ,,gehört", sondern der Innsbrucker Olympiaworld, kann man nichts dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Freue mich wie ein kleines Kind auf mein erstes Spiel in der Südstadt. Meiner Meinung nach neben der Hohen Warte eins der letzten Stadien in Österreich, das noch Kult Charakter hat, sprich keine 0815 Arena wie bei uns in Ibk, oder in Sbg.

Brauxt di owa nit gfrein...Des iss nämli nua a Windige-modrige-unwirtliche Hittn....also die Südstadt zu mögen,für mich unmöglich!

Ps:Trotzdem natürlich dabei und F...C...W....! daun wiad da Auswärtssieg scho eini geh'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wird mit Sicherheit ein schwieriges Spiel werden, wobei uns die Spielanlage der Innsbrucker sicher eher liegen wird als jene von Kapfenberg. Ganz entscheidend ist für mich, ob bei uns Ouedraogo wieder einsatzfähig ist - wir haben ja in den Spielen, wo er gefehlt hat, bemerkt wie wichtig seine Einsatz- und Laufbereitschaft für uns ist und wie stark er die gegnerischen Abwehrreihen unter Druck setzen bzw. verunsichern kann.

Weiß da jemand Bescheid, ob er nun wieder fit ist oder laboriert er immer noch an seinen Adduktorenproblemen? Interessant wäre auch ob René Seebacher wieder zur Verfügung steht - er wurde zwar bislang von René Schicker (vor allem im Spiel gegen Rapid) einwandfrei ersetzt.

Ich denke, wenn es uns gelingt Merino (für mich der aktuell gefährlichste Spieler der Innsbrucker) zu neutralisieren und hinten kompakt zu stehen und die Angriffe der Innsbrucker früh zu stören bzw. zu unterbinden, dann sollte es für uns gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mit sakko wird es wohl nichts werden, er hat heute nicht trainiert (ich glaube, ich habe ihn laufen gesehen) und seebacher hat ja 2 rippen gebrochen, wird also noch länger nicht zur verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit sakko wird es wohl nichts werden, er hat heute nicht trainiert (ich glaube, ich habe ihn laufen gesehen) und seebacher hat ja 2 rippen gebrochen, wird also noch länger nicht zur verfügung stehen.

lieber 1-2 matches mehr schonen, bevors noch schlimmer wird die verletzung!!

auch wenn mir suli derzeit nicht gefällt, irgendwie macht er unser spiel derzeit langsam!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Brauxt di owa nit gfrein...Des iss nämli nua a Windige-modrige-unwirtliche Hittn....also die Südstadt zu mögen,für mich unmöglich!

haha. aber auf alte ungmiatliche, stinkende loks stehen ..... :finger:

südstadt ist kult, und basta. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nein, das war einer von euch, der die Diskussion mit dem geistreichen Kommentar ,,Kick it like Faraji" eröffnete.

nein. ein ironisches "kick it like faraji" im klubeigenem thread eröffnet keine diskussion mit gegnerischen fans. ein, "damals habt ihr alle sympathien verspielt", als "gast" im thread des gegners wohl schon viel eher. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag