Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Also der Preis ist im C19 schon gut, aber ich bin a) nicht mehr Studentin und wohne b) nicht gerade in der Nähe dort. Wäre rein prinzipiell eher für etwas mehr im Zentrum oder im Süden Wiens. Gegen Mödling und Co. hätt ich auch nix Club Danube in Alterlaa war ich schon, dort ist es eigentlich ganz nett, aber eben teurer als im C19. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2011 kurze frage nebenbei: kennt jemand ein center im 21. bzw. 22. (ausser Fit&Squash & MaXX) wo man squash spieln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2011 also ich spiel seit ca. 2 jahren mehr oda weniger regelmäßig, hobbymäßig. wenn sichs ausgeht einmal die woche. mittlerweile spielen wir eigentlich nur mehr bei http://www.mbc-sport.at/ die anlage dortn is ganz fein und preislich sinds ca. auf c19 niveau. (sofern ma am vormittag spielt, bzw. vor 3 am nachmittag spielt) einizig die erreichbarkeit mit den öffis is ned wirklich gegeben. dafür gehts mitn auto recht schnell und ein gratis parkplatz is auch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2011 ^^ glaube das wir da eben auch öfters waren! Wie lange gibt es das dort schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2011 also ich spiel seit ca. 2 jahren mehr oda weniger regelmäßig, hobbymäßig. wenn sichs ausgeht einmal die woche. mittlerweile spielen wir eigentlich nur mehr bei http://www.mbc-sport.at/ die anlage dortn is ganz fein und preislich sinds ca. auf c19 niveau. (sofern ma am vormittag spielt, bzw. vor 3 am nachmittag spielt) einizig die erreichbarkeit mit den öffis is ned wirklich gegeben. dafür gehts mitn auto recht schnell und ein gratis parkplatz is auch vorhanden. da war ich auch schon mal! is ganz nett. interesse hätt ich grundsätzlich auch, kann aber jetzt nicht sagen wie oft und wann ich könnte, wäre eher ab und zu als regelmäßig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2011 Ein toller Sport, ich habe früher als ich noch in der Nähe von Wien gespielt habe regelmäßig gespielt (aber immer nur Hobby mäßig) und zwar in Oberlaa, vor dem Umbau. Seit ich in Kärnten wohne gehe ich leider nur mehr sehr unregelmäßig spielen, ca. for einem Jahr war ich wohl das letzte mal spielen, im Injoy in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. Oktober 2011 alternativ gäbe es auch noch den tennis point: tennispoint.at/squash liegt 5 gehminuten von der u3 erdberg entfernt. auch für nicht-studenten um €11, dafür nur bei €50-aufladung u ohne leihschläger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 hab gestern zum ersten mal squash gespielt und bin hellauf begeistert. hat echt spaß gemacht war im club danube erdberg , wo die stunde 16€ kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2011 hab gestern zum ersten mal squash gespielt und bin hellauf begeistert. hat echt spaß gemacht war im club danube erdberg , wo die stunde 16€ kostet Gratuliere!! Muskelkater im Arsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 Gratuliere!! Muskelkater im Arsch? und wie und net nur dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Oktober 2011 und wie und net nur dort Völlig Normal, da merkt man das es Muskel gibt die man noch gar nicht kannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Völlig Normal, da merkt man das es Muskel gibt die man noch gar nicht kannte samstag geh i wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2011 samstag geh i wieder Super da wirds dann nix mit hüpfen beim Derby Bist auf den Geschmack gekommen, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Super da wirds dann nix mit hüpfen beim Derby Bist auf den Geschmack gekommen, sehr fein! ah das geht scho ja total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2011 ah das geht scho ja total Na dann gemma mal klopfen, hab Jahre nicht gespielt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts