Squash!

Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Wollte mal in die Runde fragen, wo die Squasher im ASB sind? :) Ist wohl mit Abstand der schweißstreibendste Sport, den ich je selbst betrieben habe. Für die Gelenke natürlich eine Katastrophe, aber ich lass mir halt einfach mit 45 Ersatzteile einbauen :D !

In Linz hab ich doch relativ häufig gespielt, in Wien fehlen mir jedoch noch die Trainingspartner.

Wer spielt ab und zu? Welches Niveau? (schon mal gespielt, Hobbyspieler, guter Hobbyspieler, Vereinsspieler)

Jemand interessiert an einer (regelmäßigen?) ASB Squash Runde? Is ja immer witziger, wenn man die Gegner ein bissl durchwechseln kann. :)

Und dann natürlich noch: Wo spielt ihr immer bzw. wo kann man am günstigsten spielen? Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe, ist der Club 19, für Studenten (außer zur Hauptspielzeit) um 11 Euro für 1 Stunde inklusive Leihschläger und Ball, wer sowas braucht. :) Wie der Zustand der Boxen dort ist, kann ich jedoch noch nicht beurteilen ;) !

Interessenten:

Litzi

mazunte

Machiavelli

LarsUlrich

FAK-masteR

Khecari

Petroleum (?)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Früher neben Tennis regelmäßig gespielt, jetzt pack ich das wohl konditionell nimma;

naja, wenn ma wirklich mal a asb-runde machen sollten, dann kannst dir ja anschaun, wie du konditionell mithältst ;) ! musst halt im schlimmsten fall längere pausen machen :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ehemaliger Staatsmeister. :v: U12 halt. :davinci:

Knie sind mittlerweile halt ziemlich im Arsch (Btw, eines der grauligsten Geräusche wo gibt is das eines gerissen Kreuzbands in einer Squashhalle), was mich aber auch ned davon abhält zu spielen. Nur halt weit nicht so oft wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

squash is eigentlich ein sport, in dem man relativ schnell halbwegs spielen kann und rasend schnell fortschritte macht. also können auch - sollte so eine asb-runde mal zu stande kommen - gerne anfänger mitmachen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Schon mal gespielt. Auch im Clube Danube. Das ist recht praktisch, wenn man da eine Clubkarte hat und z.B. mal am Wochenende hingeht. Dann sind es 14 Euro die Stunde, wenn man nicht reserviert (was man am Sonntag z.B. eigentlich nie braucht) nur 12. Ich finds recht lustig, obwohl ich mich halt nicht so geschickt anstell, glaub ich.

Hab momentan auch nicht wirklich jemanden zum Spielen, also wenn das Niveau jetzt nicht besonders hoch wär, würd ich schon mal vorbei schauen, denk ich.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn ma wirklich mal a asb-runde machen sollten, dann kannst dir ja anschaun, wie du konditionell mithältst ;) ! musst halt im schlimmsten fall längere pausen machen :) !

Sollte es dazu kommen, bin ich sicher gerne dabei;

Werde eh bald wieder Kondi schinden gehen, so geht's nicht weiter! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

super maze :D

wo würdets ihr hingehen?

ja wie gesagt, das (noch immer) günstigste angebot wäre C19 mit 11 € die stunde. (wenn wir einpaar stundenten hätten, die mitspielen und ihre ausweise zur verfügung stellen würden ;) !

bin aber kein wiener und somit für andere vorschläge offen!

ich werd mal anfangen, in den anfangspost eine liste zu integrieren, wer interesse hätte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super maze :D

wo würdets ihr hingehen?

hehe!

Pfuh gute Frage, war früher meist in Baden, Mödling, Wr. Neudorf und Umgebung aber auch auch in Wien, k.A wo wir da waren :(

Habe übrigens damals öfter mit dem Gruber Michi geklopft, war bei der Admira (auch bei der Austria) & ist es immer noch als Trainer für die Jugend;

Hatten uns mal 2 Std. gematched und des vor seinem Training, er: "Pfuh i glaub is Trainig wird g'spritzt" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag