Recommended Posts

Madame Butterfly

Also der Preis ist im C19 schon gut, aber ich bin a) nicht mehr Studentin und wohne b) nicht gerade in der Nähe dort. Wäre rein prinzipiell eher für etwas mehr im Zentrum oder im Süden Wiens. Gegen Mödling und Co. hätt ich auch nix ;) Club Danube in Alterlaa war ich schon, dort ist es eigentlich ganz nett, aber eben teurer als im C19.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ich spiel seit ca. 2 jahren mehr oda weniger regelmäßig, hobbymäßig. wenn sichs ausgeht einmal die woche.

mittlerweile spielen wir eigentlich nur mehr bei http://www.mbc-sport.at/ die anlage dortn is ganz fein und preislich sinds ca. auf c19 niveau. (sofern ma am vormittag spielt, bzw. vor 3 am nachmittag spielt)

einizig die erreichbarkeit mit den öffis is ned wirklich gegeben. dafür gehts mitn auto recht schnell und ein gratis parkplatz is auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also ich spiel seit ca. 2 jahren mehr oda weniger regelmäßig, hobbymäßig. wenn sichs ausgeht einmal die woche.

mittlerweile spielen wir eigentlich nur mehr bei http://www.mbc-sport.at/ die anlage dortn is ganz fein und preislich sinds ca. auf c19 niveau. (sofern ma am vormittag spielt, bzw. vor 3 am nachmittag spielt)

einizig die erreichbarkeit mit den öffis is ned wirklich gegeben. dafür gehts mitn auto recht schnell und ein gratis parkplatz is auch vorhanden.

da war ich auch schon mal! is ganz nett.

interesse hätt ich grundsätzlich auch, kann aber jetzt nicht sagen wie oft und wann ich könnte, wäre eher ab und zu als regelmäßig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein toller Sport, ich habe früher als ich noch in der Nähe von Wien gespielt habe regelmäßig gespielt (aber immer nur Hobby mäßig) und zwar in Oberlaa, vor dem Umbau. Seit ich in Kärnten wohne gehe ich leider nur mehr sehr unregelmäßig spielen, ca. for einem Jahr war ich wohl das letzte mal spielen, im Injoy in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern zum ersten mal squash gespielt und bin hellauf begeistert. hat echt spaß gemacht :love:

war im club danube erdberg , wo die stunde 16€ kostet

Gratuliere!!

Muskelkater im Arsch? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag