Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Naaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu ? Bepperl schrieb vor 10 Minuten: Na dann viel Spaß damit! Danke und vor allem nochmals danke für die ganzen Infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Hab mir die Fahrrad Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich gegen das E-Bike entschieden. Nachdem ich daheim noch ein 26er KTM Ultra Spirit stehen hab das ich wohl verkaufen werde - wird es ein neues MTB bis 1100 Euro. Vermutlich greife ich bei Spezi zu. Naaaaa - natürlich ist das Specialized chisel nur mehr in M erhältlich bearbeitet 20. Mai 2020 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2020 LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Hab mir die Fahrrad Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich gegen das E-Bike entschieden. Nachdem ich daheim noch ein 26er KTM Ultra Spirit stehen hab das ich wohl verkaufen werde - wird es ein neues MTB bis 1100 Euro. Vermutlich greife ich bei Spezi zu. Naaaaa - natürlich ist das Specialized chisel nur mehr in M erhältlich Weshalb der Umschwung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2020 Mr_Rotten schrieb vor 35 Minuten: Weshalb der Umschwung? Will nicht noch blader werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Will nicht noch blader werden müsstest einfach nur mehr fahren mim E-Bike, dann wäre das auch kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: müsstest einfach nur mehr fahren mim E-Bike, dann wäre das auch kein Thema Oder das. Aber nachdem auch ein Pool gebaut werden soll wird es einfach ein neues MTB von Specialized und gut is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 LaDainian schrieb vor 13 Minuten: Oder das. Aber nachdem auch ein Pool gebaut werden soll wird es einfach ein neues MTB von Specialized und gut is es. War jetzt gar nicht so sehr auf dich bezogen - aber es gibt oft noch die Meinung „E Bike Fahrer = Fauler Sack“ ... was meiner Meinung nach ein Blödsinn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb am 18.5.2020 um 17:09 : So war heute im Fachgeschäft, im Endeffekt ist jetzt ein ganz anderes geworden wie die die ich in der Auswahl hatte. Das Trek 9 X Caliber hatten sie in meiner Größe nicht. Bin verschiedene Probe gefahren (relativ steil bergauf), brauch ein XL wegen Größe und Schrittlänge. Geworden ist es nun ein Bergamont Revox 7, da hab ich mich drauf eindeutig am wohlsten gefühlt auch von der Sitzposition her. Sehr gute Wahl und viel Spaß mit dem Teil, fahre ja selber eines. bearbeitet 20. Mai 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Wos bittsche soi des sei? Damit es die Bladen auf die Pappn haut? Kauft Euch ein Tschatschatscha-Wagerl ... --- bearbeitet 20. Mai 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: War jetzt gar nicht so sehr auf dich bezogen - aber es gibt oft noch die Meinung „E Bike Fahrer = Fauler Sack“ ... was meiner Meinung nach ein Blödsinn ist Man kann natürlich nicht von allen reden aber kommt schon oft genug vor, dass man von hinten schon ein E Bike hört und jemand mit vollem Karacho mit Turbo vorbeifährt mazunte schrieb vor einer Stunde: Sehr gute Wahl und viel Spaß mit dem Teil, fahre ja selber eines. Danke, heute bekommen und eine kleine Abendrunde gedreht aber nur geradeaus, dennoch passt es mir super bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2020 Wie gesagt fahre ich als Alter Hund, noch Cross Country ohne Motor. Ich brauche das nicht; Mein Gaul* muss leicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Mai 2020 Nachdem d Freundin auch mal mit mir ausfahren will, wurde die Tage ein E-mtb geordert... Nix großartiges, aber f d Fahrten rund um. D Anninger (na, kane Trails!) ausreichend: cube access hybrid 500 (bosch Motor neue Generation)... Schau ma mal wie des wird.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2020 DerOnkel schrieb vor 8 Stunden: Schau ma mal wie des wird. Sie wird dir um die Ohren fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai 2020 Jo, des fürcht i eh auch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Gestern probiert und heute ein paar Höhenmeter gemacht, mit E Bike wärs schon gemütlicher gewesen natürlich auch von E Bike Fahrer bergauf überholt worden. Mit dem Rad aber bis jetzt top zufrieden. bearbeitet 21. Mai 2020 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts