Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 Im Süden von Wien wurde Bernhard Kohls Shop als größtes Rad Geschäft Österreichs durch die deutsche Bude Stadler abgelöst! https://shop.zweirad-stadler.de/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Im Süden von Wien wurde Bernhard Kohls Shop als größtes Rad Geschäft Österreichs durch die deutsche Bude Stadler abgelöst! https://shop.zweirad-stadler.de/ Ohh, der führt auch Kona! Sehr feine Geräte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 mazunte schrieb vor 38 Minuten: Ohh, der führt auch Kona! Sehr feine Geräte. Ja werd mal vorbeischauen! Bis jetzt nur von außen gesehen, dürfte aber riesigst sein!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Ja werd mal vorbeischauen! Bis jetzt nur von außen gesehen, dürfte aber riesigst sein!! Vergessen was Du für ein Bike fährst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Vergessen was Du für ein Bike fährst? Derzeit das „alte“ Simplon Trekking Bike meines Vaters! Mein Ghost wurde ja ausn Keller gefladdert! Papa hat sich das Simplon vor paar Jahren eingebildet, hat ihm dann nach paar Ausfahrten nimmer taugt! Mittlerweile mit 82 ist er bisal leiser getreten mim Radln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Derzeit das „alte“ Simplon Trekking Bike meines Vaters! Mein Ghost wurde ja ausn Keller gefladdert! Papa hat sich das Simplon vor paar Jahren eingebildet, hat ihm dann nach paar Ausfahrten nimmer taugt! Mittlerweile mit 82 ist er bisal leiser getreten mim Radln Ah jetzt fällt der Groschen! Und Ambitionen sich ein MTB zu zulegen? bearbeitet 13. Februar 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Ah jetzt fällt der Groschen! Und Ambitionen sich ein MTB zu zulegen? Tatsächlich sogar! Mal schaun was ab Sommer Job mäßig läuft und ob das Budget entsprechend aufgestockt werden kann -> mir würd ein E-Fully derzeit ganz gut taugen! Aber hab noch nicht intensiv geschaut, hätte nur paar must haves: alu magura mt fox dämpfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Tatsächlich sogar! Mal schaun was ab Sommer Job mäßig läuft und ob das Budget entsprechend aufgestockt werden kann -> mir würd ein E-Fully derzeit ganz gut taugen! Aber hab noch nicht intensiv geschaut, hätte nur paar must haves: alu magura mt fox dämpfer Alles klar. Wenn es soweit ist, helfe ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Alles klar. Wenn es soweit ist, helfe ich gerne Danke - gleich mal eine Frage -> was darf den ein Umbau der Bremsanlage kosten? Was a gscheites Magura Set kostet, findet man leicht, aber was die Montage kosten kann, findet man nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Danke - gleich mal eine Frage -> was darf den ein Umbau der Bremsanlage kosten? Was a gscheites Magura Set kostet, findet man leicht, aber was die Montage kosten kann, findet man nirgendwo Ich kenne ein günstiges Geschäft. Fahrrad Strasshof ruf den mal an und frag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Danke - gleich mal eine Frage -> was darf den ein Umbau der Bremsanlage kosten? Was a gscheites Magura Set kostet, findet man leicht, aber was die Montage kosten kann, findet man nirgendwo ~ € 80.-- in etwa. edit: in Perchtoldsdorf >> https://www.gerrystrom.at/ Hab dort mal gearbeitet, ist aber echt schon ein Zeiterl aus. @Admira Fan Wer noch einfällt, ist der Chladek in Mödling bearbeitet 13. Februar 2020 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2020 Möchte heuer endlich wieder etwas aktiver werden und mid eventuell dieses Rad zulegen: https://www.fahrradmeister.at/ktm-life-action-herren-2020 Was sagen die ASB Experten dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Honsai The Bonsai schrieb vor 36 Minuten: Möchte heuer endlich wieder etwas aktiver werden und mid eventuell dieses Rad zulegen: https://www.fahrradmeister.at/ktm-life-action-herren-2020 Was sagen die ASB Experten dazu? Gutes Gewicht wie ich meine und auch die Komponenten sind nicht die günstigsten. Brauchbar für Dein Vorhaben; btw. Komponenten, kann man dann immer noch erweitern, bzw. verbessern. --- Allerdings rate ich auch immer dazu, sich auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen ;-) bearbeitet 14. Februar 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) MTB Ausfahrt Spoiler bearbeitet 15. Februar 2020 von max90 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2020 @max90 RESPEKT! Und eines sag ich Dir gleich, wenn du diesen "Gaul" verkaufst oder sonst etwas ..., dann gnade Dir der große MTB - GOTT. --- Dieses Teil ist noch mit sehr viel Leibe hergestellt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts