BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2019 Christo schrieb vor 4 Minuten: Zwecks Neukauf oder Reperatur? Wenn zweiteres kann ich dir das Fahrradeck Hernals ans Herz legen. Das ist auch nicht schlecht angebunden, mit S45 oder Bimlinien die dort verkehren. Beratung Neukauf bzw allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 18 Minuten: Beratung Neukauf bzw allgemein Sport Nora, Mountainbiker ... alles an der U6 Kohl ... Badner Bahn Bikestore ... U6 Perfektastrasse bearbeitet 26. April 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2019 jojoba schrieb am 9.3.2019 um 13:16 : Würde mein 10 Jahre altes Merida Rennrad gerne mal einem großen Service unterziehen. Hat jemand für Wien (Nähe 12 und Umgebung) einen Tipp? Hatte die Velobis Radwerkstatt im Auge, aber die hat nicht wirklich gute Bewertungen.. BuchiRapid schrieb am 26.4.2019 um 10:49 : Kann jemand ein Fahrradgeschäft in Wien empfehlen? Öffentliche Anreise muss sinnvoll möglich sein Admira Fan schrieb am 26.4.2019 um 13:48 : Sport Nora, Mountainbiker ... alles an der U6 Kohl ... Badner Bahn Bikestore ... U6 Perfektastrasse Kann ich empfehlen. Mountainbiker auch okay. --- Im übrigen wieder ein gebrauchtes Bike gekauft. Specialized Rahmen; Komponenten werden nun nach und nach gewechselt. Ging mir Prinzipiell um den Rahmen und die lässige Geometrie, Rahmen ist aus den 90zigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Mai 2019 mazunte schrieb am 1.5.2019 um 14:52 : Kann ich empfehlen. Mountainbiker auch okay. --- Im übrigen wieder ein gebrauchtes Bike gekauft. Specialized Rahmen; Komponenten werden nun nach und nach gewechselt. Ging mir Prinzipiell um den Rahmen und die lässige Geometrie, Rahmen ist aus den 90zigern. Sattel schön weit hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 39 Minuten: Sattel schön weit hinten Na jo, 1cm nach vorne gestellt; Derzeit nur auf den Strassen unterwegs, mir fehlt noch ein wenig die "Power" in den Haxn. Wird! bearbeitet 4. Mai 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Mai 2019 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Na jo, 1cm nach vorne gestellt; Derzeit nur auf den Strassen unterwegs, mir fehlt noch ein wenig die "Power" in den Haxn. Wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) @mauerbauer > Glaub das Vid hab ich sogar mal vor Jahren hier gepostet. A Wahnsinn, der Kerl ist eins mit seinem Teil. Ned meins, eher XC und wie jünger war Downhill mit einem Gt LTS. edit: Komponenten werden folgende für das Specialized:: Bremsen vo. Magura HS22/33 weiß i no ned genau; Hinten genügt mir eine XT V-Brake. Kurbel, Sattelstütze, Lenker von Race Face. Vorbau 70mm mit 7° Winkel; Schaltung: Sram x.0, oder xtr + xt. Moi schauen Gabel: Fox Sattel: Selle Italia Laufräder: Mavic und xt Naben. 9 fach x3 Pedale: Crank Brothers Des dauert natürlich noch alles, aber des is im großen und ganzen der Plan. bearbeitet 4. Mai 2019 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Mai 2019 mazunte schrieb vor 6 Minuten: @mauerbauer > Glaub das Vid hab ich sogar mal vor Jahren hier gepostet. A Wahnsinn, der Kerl ist eins mit seinem Teil. Ned meins, eher XC und wie jünger war Downhill mit einem Gt LTS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 Hier zwei Projekte, Ex-Frau > i wü a Radl - drei mal is Sie damit gefahren die blöde Kuh! :facepalm. Rahmen geschliffen und lackiert, Ihren Namen darauf verewigt na jo ... Dann hat Sie es Tagelang im Regen stehen lassen, (siehe Sattel, der mal anders aussah;) Damals hätte ich Ihr schon den "Hahn" geben sollen, echt woar herst. Die Bergziege war damals meines; Bergziege: Sattel: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) bearbeitet 4. Mai 2019 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 mazunte schrieb vor 12 Stunden: Sattel: Mit dem Sattel würde ich aber auch keine längere Tour fahren wollen. Da tut mir schon beim Anschauen mein Hinterteil weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 aurinko schrieb Gerade eben: Mit dem Sattel würde ich aber auch keine längere Tour fahren wollen. Da tut mir schon beim Anschauen mein Hinterteil weh. Gewöhnungs Sache; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2019 Wem leicht schlecht wird, ned anschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Mai 2019 mazunte schrieb am 7.5.2019 um 18:21 : Wem leicht schlecht wird, ned anschauen absolut krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts