heiko Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2011 Die zwei Schauspieler zeichnen sich ja gleich zu Beginn aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Verstehe. Das ist kein intellektuelles Diskussionsformat, sondern eine plumpe Comedyshow. Da sitzen ja heute nur halblustige Kasperln dort. Bis auf Mählich. bearbeitet 11. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 do locht a da schneck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Oktober 2011 Kasachstaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 "Freu mich, dass Herbert Prohaska IMMER NOCH da ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeutralerBeobachter Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Hat Schinkels nicht vor 5 Minuten gesagt, Alaba ist unser einziger Kreativspieler? Und auf einmal ist der einzige Kreativspieler Arnautovic... "Wir brauchen Kreativität", "das is Leichathletik" ist auch sein Standardsatz... bearbeitet 11. Oktober 2011 von NeutralerBeobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2011 Geh leck, ich glaub, ich schalt jetzt um und geb mir Damentennis aus Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2011 komm Roman, rasier den saufkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2011 Mählich wieder der einzig normale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Oktober 2011 Roman Mählich Wunderbar wie er da bestimmt dem Schinkels widerspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Roman Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Mählich beginnt stark, hat selbstvertrauen getankt am freitag das publikum wird aber nur beim Schinkels angeheizt zu klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2011 Herr Berti Prohaska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2011 Ohne Mählich würd ich sofort abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich find Simonischek nicht schlecht. Und Schinkels hat auch nicht unrecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts