FIRST VIENNA FC 1894 - SV Grödig - Fr., 14.10.11, 18:30 Uhr


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, der heutige Test gegen die Admira wurde abgesagt, mal sehen, ob es nachgeholt wird oder ein anderer Test eingeschoben wird. Sonst hat man halt 14 Tage kein Match gehabt, trainiert wird man ja haben. ;)

Der SV Grödig kommt auf die Hohe Warte, Sunnyboy Pfeifenberger hat immer ein Lächeln auf den Lippen und selbst nach Niederlagen kommen ihm die Grübchen nicht abhanden, zumindest hat man in den Interviews so den Eindruck. Die 4 verfolgt uns, das haben wir andernorts schon besprochen und so kommen die Grödiger mit einem 4:0 Sieg im Hinspiel gegen uns, zu uns nach Wien. Wir, grad 0:4 gegen den LASK untergegangen, können uns hoffentlich beim Heimmatch am Fr. rehabilitieren. Grödig ist Tabellennachbar nach obenhin, es trennen uns 3 Punkte und die bessere Tordifferenz ist auch bei Grödig. Selbst bei einem Sieg würden wir wahrscheinlich nicht an den Salzburgern vorbeiziehen können, wir müssten glaub ich 5:0 gewinnen. 8P

Apropos Salzburg, es pfeift der dem oberösterreichischen Verband angehörende Dieter Muckenhammer, der als Geburtsort Oberndorf bei Salzburg angibt. Na hoffentlich hat er den Salzburger geistig abglegt. :x

Gesperrt ist niemand, als verletzt gelten glaub ich noch Tiffner, Dvoracek und nun neu dazugekommen Rotter, der 6 Wochen auf Grund eines dreifachen Bänderrisses im rechten Knöchel pausieren muss. Voll durchstarten müsste eigentlich Rade Djokic können. Wen Heimo Pfeifenberger ev. vorgeben muss, ist mir nicht bekannt.

Ich hoffe, dass wir gewinnen und tipp mal auf Sieg, aber es wird kanpp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es werden wieder 100 Trikots in das Publikum geworfen.

Nachdem ich letztes mal gegen St. Pölten schon eines fangen konnte, werde ich großzügig zur Seite treten, und die anderen diesesmal fangen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden wieder 100 Trikots in das Publikum geworfen.

Nachdem ich letztes mal gegen St. Pölten schon eines fangen konnte, werde ich großzügig zur Seite treten, und die anderen diesesmal fangen lassen.

ich habe keines erwischt, aber schon seit juli 2010 das neue...

aber ich will in vetretung eines verhinderten freundes ein shirt fangen! juhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es werden wieder 100 Trikots in das Publikum geworfen.

Nachdem ich letztes mal gegen St. Pölten schon eines fangen konnte, werde ich großzügig zur Seite treten, und die anderen diesesmal fangen lassen.

Ich weiß was Besseres, fang und schenk´s mir. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich freue mich schon auf das spiel am freitag.ich glaube wir müssten den grödigern auch etwas mitgeben,nämlich die niederlage,die wir aus grödig mitbekommen haben.ein sieg wäre auch wichtig für uns.

Bei der Aufstellung tippe ich so:

Traby

Salvatore Beciri Dospel Kröpfl

Marcovits Hattenberger Toth Kienzl

Mair Djocic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich wieder eines fange, bekommst Du es - versprochen!

Passt ! :winke:

Bei unseren Gästen fehlen Viana, Lenko, Richard und Blatnik. Maier ist fraglich.

Na, das sollten wir nützen. Mal schauen, wann bei uns die Vorschau online geht und wir erfahren, ob bei uns alle fit geblieben sind, die es schon waren. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir mal von einer guten Defensivleistung ausgehen (die Auflösungserscheinungen zeigen wir ja nur auswärts), stellt sich halt die Frage, wie wir unsere Tore schießen sollen. Dank Markovic und Standards bin ich aber dennoch optmistisch: 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.