Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hallo,

vielleicht kann mir wer helfen,hab probleme mit meiner xbox,nach einiger zeit hab ich solche bildstörungen das ich kaum noch was sehen kann,an was kann das liegen?

Kabel,Xbox?

Hatte am Wochenende schon das problem dann war ein paar tage wieder in ordnung,jetzt hauts wieder nicht hin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2:3 gegen mike ... naja erwartete scheiße .. 1:0 führung, abwehr macht aus unverständlichen gründen auf und schon hast die tore ;)

war aber find ich ziemlich stark dafür dass ich ewig nicht mehr online spiele.. nur noch liga .. weil fifa heuer hat mir schon zuviel ärger gekostet, die liga spiel ich aber noch fertig ;)

ansonsten gilt : GEARS OF WAR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

FC Porto 3:4 Bayer Leverkusen

Was fürn krankes Spiel. Von Anfang an hohes Tempo, Rießenchancen auf beiden Seiten, die meisten allerdings aufs Tor von Rene Adler! Sehr krass wie´s da Rießenchancen nach Abwehrfehlern hagelte. Irgendwann dann das 1:0, nach einem Abwehrfehler von Manuel Friedrich. Im Gegenzug ein Gewaltschuss von Derdiyok zum 1:1 Ausgleich an den Innenpfosten. Leverkusen fand jez besser ins Spiel und hätte direkt mit 1:2 in Führung gehen müssen, Augusto vergab allerdings mit einem Schlenzer! Nach der Halbzeit selbes Bild, Führung Porto, Ausgleich Sam durch einen 25 Meter schuss. Leverkusen kombinierte jetzt besser und geht in der 83. Minute mit 2:3 in Führung, der Coach wirft alles in die Defensive. Als sicherer Sieger erhält man allerdings in der 88. Minute den abermalen Ausgleich. Leverkusen lag am Boden, bis auf ein Spieler - Simon Rolfes. Er nahm sich ein Herz, marschierte von der Mittellinie durch die gegnerische Abwehr(mit seinen unendlichen Driblleskills) und konnte dann querlegen auf den eingewechselten Barnetta, der in der 90.+1. Minute den Endstand fixieren konnte. Meiner Meinung nach ein echt sehr tolles Spiel, welches eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Danke fürs Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

2:3 gegen mike ... naja erwartete scheiße .. 1:0 führung, abwehr macht aus unverständlichen gründen auf und schon hast die tore ;)

war aber find ich ziemlich stark dafür dass ich ewig nicht mehr online spiele.. nur noch liga .. weil fifa heuer hat mir schon zuviel ärger gekostet, die liga spiel ich aber noch fertig ;)

ansonsten gilt : GEARS OF WAR :D

Ja ich finde war ein sehr gutes Spiel, welches vorallem am hohen Tempo beider Mannschaften lag. Paris startete gleich mit einem Stangenschuß in die Partie. Nach Chancen auf beiden Seiten ging Paris mit 1:0 in Führung, ehe im direkten Gegenzug das 1:1 fiel. Villarreal nun voll in der Partie und dreht innerhalb von 10 Minuten das Spiel und führt 1:3. Der Anschlußtreffer in der 77. Minute machte das Spiel nochmal spannend, aber am Ergebnis änderte sich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

FC Porto 3:4 Bayer Leverkusen

Was fürn krankes Spiel. Von Anfang an hohes Tempo, Rießenchancen auf beiden Seiten, die meisten allerdings aufs Tor von Rene Adler! Sehr krass wie´s da Rießenchancen nach Abwehrfehlern hagelte. Irgendwann dann das 1:0, nach einem Abwehrfehler von Manuel Friedrich. Im Gegenzug ein Gewaltschuss von Derdiyok zum 1:1 Ausgleich an den Innenpfosten. Leverkusen fand jez besser ins Spiel und hätte direkt mit 1:2 in Führung gehen müssen, Augusto vergab allerdings mit einem Schlenzer! Nach der Halbzeit selbes Bild, Führung Porto, Ausgleich Sam durch einen 25 Meter schuss. Leverkusen kombinierte jetzt besser und geht in der 83. Minute mit 2:3 in Führung, der Coach wirft alles in die Defensive. Als sicherer Sieger erhält man allerdings in der 88. Minute den abermalen Ausgleich. Leverkusen lag am Boden, bis auf ein Spieler - Simon Rolfes. Er nahm sich ein Herz, marschierte von der Mittellinie durch die gegnerische Abwehr(mit seinen unendlichen Driblleskills) und konnte dann querlegen auf den eingewechselten Barnetta, der in der 90.+1. Minute den Endstand fixieren konnte. Meiner Meinung nach ein echt sehr tolles Spiel, welches eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Danke fürs Spiel!

gut zusammen gefasst, muss aber selbst auch sagen und müsste mir dani zu stimmen wenn ich in der ersten halben stunde 3 tore mache darf er sich auch nicht beschweren, welche sitzer ich teilweise ausließ war schon sehr fahrlässig.

am besten gefiel mir natürlich mein 2:1 nach der pause durch einen aufgelegten freistoß knallte in hulk in die maschen, wurde aber auch von einem verteidiger leicht berührt somit veränderte der ball die flugbahn ein wenig :-)

ansonsten war es ein nettes spiel schade das es kein x wurde hätten sich eigentlich beide verdient, aber so gratuliere ich dani zu seinen 3 punkten.

für mich wird es jetzt schwer die 10 punkte die ich ausgegeben habe zu holen :-( aber naja let's play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ne hätt ich mich ned beschweren dürfen, ich hab hulk mit meiner langsamen verteidigung einfach nicht in griff gekriegt :facepalm: auch wenns 2:1 verdient war, hab ich mich natürlich über die art und weiße aufgeregt :schluchz:

man of the match: simon rolfes :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Muss morgen gegen Lyon punkten um den Anschluss an Platz 1 zu sichern, damit der Mike wenigstens 1 Konkurrenten hat ;)

das sollten für dich 3 fixpunkte sein,schliesslich gehts gegen den letzten.

Ich werd schon mal Beton anrühren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Muss morgen gegen Lyon punkten um den Anschluss an Platz 1 zu sichern, damit der Mike wenigstens 1 Konkurrenten hat ;)

Ich hoffe doch ein Duell Erster gegen Zweiter in der letzten Runde hätte schon was. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag