falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 hab um halb 5 einen termin, wenn dir 15:30 geht wärs perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 es gewinnt nicht immer der bessere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich wäre jederzeit für ein Spielchen zu haben Rosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2011 swalley - danidinho 2:1 (2:1) Erste Halbzeit war noch komplett ausgeglichen. Nach dem 0:1 Rückstand dachte ich schon das wird nichts mehr. Doch dann gleich mit dem ersten Angriff der Ausgleich. Mein Goalie hat dann aber teilweise sehr gut gehalten und dann fiel auch noch das 2:1 für mich. In der 2. Halbzeit war ich dann denk ich einen Tick besser und hatte einige 100%ige. (Vor dem leeren Tor nur die Stange getroffen, 2mal 1-1 gegen den Goalie verloren...) Zudem wurde mir denk ich ein glasklarer Elfer nach einem schweren Goaliepatzer vorenthalten. Hoff das Spiel gegen Veilchen kann ich auch irgendwann mal spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2011 swalley - danidinho 2:1 (2:1) Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 FUUUUUUUUUUUU SPEEDY! Ja hasts schon gut beschrieben, hätt aber eigentlich auch schon 2-0 führen müssen, aber ich kann einfach bei regen ned spielen(mimimimi). In der zweiten hättst noch eins drauflegen müssen, is richtig. Aber wieso mein Torhüter solange den Ball bei sich behält, wenn ich eh auf x draufknüppel, versteh ich nicht. Naja, FIFA werd ich sowieso nie verstehen. Nach den 2 Niederlagen heute, kann ich mir die Playoffs abschreiben. Muss nur noch schaun, dass Mike ned in die Playoffs schafft Peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Dezember 2011 Nach den 2 Niederlagen heute, kann ich mir die Playoffs abschreiben. Muss nur noch schaun, dass Mike ned in die Playoffs schafft Peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) JA MANN! Die Chance lebt wieder ! bearbeitet 14. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Udinese Calcio 1-0 Olympique Lyon Glücklicher Sieg... Was für ein schlechtes Spiel von mir... Wenig Kreativität und auch die falsche Aufstellung gewählt.. Nach ner schwachen Stunde mit einigen Nadelstichen seitens der Franzosen gabs dann die Umstellung auf Dreierkette. Im Mittelfeld hatte man partout mehr Präsenz und es wurde auch gefährlicher. Jedoch auch in die andere Richtung, Lyon konnte den Raum aber nicht nutzen. In einem schwachen Spiel erzielte Di Natale 5 Minuten vor Schluss das erlösende 1:0 und bringt Udinese nach miesem Start wieder dick zurück ins Playoff-Rennen. Dickes Lob an samfisher, deine Verteidigung war einfach hammer... bearbeitet 14. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2011 Udinese Calcio 1-0 Olympique Lyon Glücklicher Sieg... Was für ein schlechtes Spiel von mir... Wenig Kreativität und auch die falsche Aufstellung gewählt.. Nach ner schwachen Stunde mit einigen Nadelstichen seitens der Franzosen gabs dann die Umstellung auf Dreierkette. Im Mittelfeld hatte man partout mehr Präsenz und es wurde auch gefährlicher. Jedoch auch in die andere Richtung, Lyon konnte den Raum aber nicht nutzen. In einem schwachen Spiel erzielte Di Natale 5 Minuten vor Schluss das erlösende 1:0 und bringt Udinese nach miesem Start wieder dick zurück ins Playoff-Rennen. Dickes Lob an samfisher, deine Verteidigung war einfach hammer... Tja das war glaub ich 6.spiel das ich mit einem tor unterschied verloren habe,hinten wieder relativ gut gestanden,bis auf einmal eben,nach vorne wars wieder mal wieder nur ein laues lüftchen.Und wenn ich mal vorne war meistens zu stümperhaft. Übrigens bei Fifa ist das spiel als sieg für mich gewertet worden,weil du glaub ich zu früh raus bist,oder deine Verbindung abgebrochen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 dann zählts auch als sieg für samfisher, is doch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2011 dann zählts auch als sieg für samfisher, is doch klar Frust bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Tja das war glaub ich 6.spiel das ich mit einem tor unterschied verloren habe,hinten wieder relativ gut gestanden,bis auf einmal eben,nach vorne wars wieder mal wieder nur ein laues lüftchen.Und wenn ich mal vorne war meistens zu stümperhaft. Übrigens bei Fifa ist das spiel als sieg für mich gewertet worden,weil du glaub ich zu früh raus bist,oder deine Verbindung abgebrochen ist? Jo, hab die Xbox dann gleich in diesem Nachspielbildschirm abgedreht, weil ich meine Freundin holen musste, war bissl im Stress. dann zählts auch als sieg für samfisher, is doch klar bearbeitet 14. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 So alle gegen die ich noch ein Spiel nachholen muss, ich wär jetzt online bis ca. Mitternacht! Wer kann? swalley - danidinho 2:1 (2:1) Erste Halbzeit war noch komplett ausgeglichen. Nach dem 0:1 Rückstand dachte ich schon das wird nichts mehr. Doch dann gleich mit dem ersten Angriff der Ausgleich. Mein Goalie hat dann aber teilweise sehr gut gehalten und dann fiel auch noch das 2:1 für mich. In der 2. Halbzeit war ich dann denk ich einen Tick besser und hatte einige 100%ige. (Vor dem leeren Tor nur die Stange getroffen, 2mal 1-1 gegen den Goalie verloren...) Zudem wurde mir denk ich ein glasklarer Elfer nach einem schweren Goaliepatzer vorenthalten. Hoff das Spiel gegen Veilchen kann ich auch irgendwann mal spielen... Bin jetzt da! Nur im Dienst die ganze Zeit nervt schon :-) Aber auf XBL bin ich eh öfters on .. Wie schau ma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2011 3:3 gegen Veilchen Wenn man die Chancen nicht macht..."! über 20 Torchancen gehabt. 2 Stangenschüsse, viele Traumparaden vom PSG Goalie...usw. PSG kommt gefühlte 5 mal vor's Tor und trifft 3 mal. Will gar kein Wort mehr drüber verlieren. :/ Die Saison somit für mich leider uninteressant geworden. Werd aber natürlich trotzdem fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts