Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Dezember 2011 danke Speedy.. This!! jetzt muss ich noch meine hausaufgaben 3 Punkte gegen samfisher jürgen machen ! FYI Kaum glaubt man, es kann sich einer absetzen schwächelt er. Hello Mike, Samstag wird schwierig Rapid - Admira und vorher die Familie noch glücklich machen. Freitag am Abend wäre eher optimal, bin meistens am Abend online, ausser du bist irgendwie im Stress können wir das sicher auch irgendwann zwischendurch durch boxen. Ab wann ist für dich Abend? Bin nämlich nur bis 18:30 Uhr zu Hause. Ansonsten wäre noch Sonntag nach dem Salzburgspiel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2011 entweder jetzt dann oder morgen ab 17:30 so. wann gehts bei dirß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dummschmerz Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2011 dr. dummschmerz scharrt in den startlöchern... einmal melden bitte. Hallo Wie kann ich helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2011 danke Speedy.. Ihr wisst eh, wo ihr das Geld hinbringen sollt...oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Wie kann ich helfen? hast ne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2011 samfisher freie tage bzw vorraussichtlich zeit zum zocken hab ich definitiv Dienstag bis 17 Uhr und ab 19 Uhr Mittwoch ab 19 Uhr Freitag bis 17 Uhr Heute ab 19 Uhr geht in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Dezember 2011 Heute ab 19 Uhr geht in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Dezember 2011 @Kingkooli: Wann hast Zeit? Diese Woche gehts bei mir nur noch heute am Abend. Ansonsten müsstens wir auf Montag verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Ab wann ist für dich Abend? Bin nämlich nur bis 18:30 Uhr zu Hause. Ansonsten wäre noch Sonntag nach dem Salzburgspiel Zeit. Für mich ist Abend ab ca. 20 Uhr da ich vorher, zur Zeit selten daheim bin, Jahresabschluss arbeiten im Konzern und so. Dann müssten wir woll Sonntag machen, da ich leider sonst wirklich nur noch am Freitag so gegen 20 Uhr Zeit hätte. Hoffe es klappt diese Woche. Würde dich gern ein wenig ärgern und vlt. doch noch den Anschluss an die Top 4 halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Dezember 2011 Für mich ist Abend ab ca. 20 Uhr da ich vorher, zur Zeit selten daheim bin, Jahresabschluss arbeiten im Konzern und so. Dann müssten wir woll Sonntag machen, da ich leider sonst wirklich nur noch am Freitag so gegen 20 Uhr Zeit hätte. Hoffe es klappt diese Woche. Würde dich gern ein wenig ärgern und vlt. doch noch den Anschluss an die Top 4 halten. Ok eventuell geht es ja doch am Freitag, da sag ich dir noch Bescheid, ansonsten halt Sonntag. Ach ja ärgern kannst du mich ja, solang ich die 3 Punkte bekomme. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Ok eventuell geht es ja doch am Freitag, da sag ich dir noch Bescheid, ansonsten halt Sonntag. Passt sag mir halt einfach bescheid Ach ja ärgern kannst du mich ja, solang ich die 3 Punkte bekomme. ;-) ich könnte die 3 Punkte mehr benötigen, also gar einfach wird es nicht, hoffe doch auf ein gutes Ende für mich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 falco, veilchen, swalley hab jez schon zeit, meldets euch bitte!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 ich bin jetzt gleich mal online?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab ab 2o uhr zeit, bin im Dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 falco, machen wir 16 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts