Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

:feier: danke Speedy..

This!!

jetzt muss ich noch meine hausaufgaben 3 Punkte gegen samfisher jürgen machen !

FYI

Kaum glaubt man, es kann sich einer absetzen schwächelt er.

:v:

Hello Mike,

Samstag wird schwierig Rapid - Admira und vorher die Familie noch glücklich machen.

Freitag am Abend wäre eher optimal, bin meistens am Abend online, ausser du bist irgendwie im Stress können wir das sicher auch irgendwann zwischendurch durch boxen.

Ab wann ist für dich Abend? Bin nämlich nur bis 18:30 Uhr zu Hause. Ansonsten wäre noch Sonntag nach dem Salzburgspiel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ab wann ist für dich Abend? Bin nämlich nur bis 18:30 Uhr zu Hause. Ansonsten wäre noch Sonntag nach dem Salzburgspiel Zeit.

Für mich ist Abend ab ca. 20 Uhr da ich vorher, zur Zeit selten daheim bin, Jahresabschluss arbeiten im Konzern und so.

Dann müssten wir woll Sonntag machen, da ich leider sonst wirklich nur noch am Freitag so gegen 20 Uhr Zeit hätte.

Hoffe es klappt diese Woche.

Würde dich gern ein wenig ärgern und vlt. doch noch den Anschluss an die Top 4 halten. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Für mich ist Abend ab ca. 20 Uhr da ich vorher, zur Zeit selten daheim bin, Jahresabschluss arbeiten im Konzern und so.

Dann müssten wir woll Sonntag machen, da ich leider sonst wirklich nur noch am Freitag so gegen 20 Uhr Zeit hätte.

Hoffe es klappt diese Woche.

Würde dich gern ein wenig ärgern und vlt. doch noch den Anschluss an die Top 4 halten. :finger:

Ok eventuell geht es ja doch am Freitag, da sag ich dir noch Bescheid, ansonsten halt Sonntag.

Ach ja ärgern kannst du mich ja, solang ich die 3 Punkte bekomme. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ok eventuell geht es ja doch am Freitag, da sag ich dir noch Bescheid, ansonsten halt Sonntag.

Passt sag mir halt einfach bescheid

Ach ja ärgern kannst du mich ja, solang ich die 3 Punkte bekomme. ;-)

ich könnte die 3 Punkte mehr benötigen, also gar einfach wird es nicht, hoffe doch auf ein gutes Ende für mich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag