Recommended Posts

ASB-Halbgott

Liverpool-FC Porto

5:1

Ja, was soll ich sagen hab in der 1.HZ ungefährdet 3 Tore geschossen (Kuyt,Suarez,Suarez) doch dann plötzlich aus dem nichts kommt das 3:1. (Varela). Zweite HZ begann gleich mit einer Großchance von Hulk, doch der vergibt knapp neben den Pfosten. Langsam bekam ich wieder die Kontrolle über das Spiel nach vielen Chancen von Porto. Pepe Reina konnte sich mehrmals mit genialen Paraden beweisen. Dann schoß ich 4:1 (Suarez) und per Freistoß das 5:1 (Gerrard). Am Ende musste Ronaldo aufgrund einem Brutalo-Foul vom Platz.

Mal endlich wieder ein ordenltiches Spiel abgeliefert, wobei ich sagen muss das Porto mit etwas mehr Glück und Geduld, das Spiel drehen hätte können.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Udinese Calcio 5-5 Paris St. Germain

Momentum :lol:

Herrlich, wie die KI dieses Spiel weggescriptet hat... und mal wieder die tollen Vorteile von Tactical Defending erlebt (aka "watch them shootin' - Feature" :love:)

Zum Spiel... PSG (eigentlich hass ich bis auf lille jeden französischen verein :D )mein absoluter Hassgegner, allen voran dieser scheiss Gameiro, trifft gegen mich wie er will... auch so in diesem Match..

Deep 4-4-1-1 , damit eben grad 1:0 gegen ManCity gewonnen, denk ich mir .. passt mach mas noch mal so... ankick PSG, Tor.. nach 2 Minuten.. :lol:

nach einer vergebenen chance allein vorm Keeper fress ich in der 7. das 2-0 ... nach ein bissl beruhigung und konzentration auf den anschlusstreffer fällt mit dem 3. torschuss das 3-0 für PSG :laugh:

gut.. ich auf 180... egal, weitergespielt.. plötzlich 1-3 .. dann 2-3.. ich merk nun, dass da was gehörig für mich läuft, gewinne plötzlich abnormal viele zweikämpfe.. die laufwege sind sensationell

Wild in rage glich ich dann anfang der zweite halbzeit tatsächlich aus um dann im gegenzug wieder das 4-3 aus einem 20meter schusserl, halbhoch relativ mittig... herrlich, wie mein keeper sich da anstellt..

dann wieder perfekte laufwege meinerseits, plötzlich geht wieder alles wie geschmiert 4-4... ehe ich kurz vor schluss das 5-4 mache... dem orgasmus nah, in diesem spiel noch in führung zu gehen hab ich die rechnung ohne PSG gemacht.. patrick unbeeindruckt und spielt weiter auf den späten ausgleich, der ihm mit einem schönen spielzug dann auch gelingt... nachdem 10 tore gefallen sind, pfeift der schiri pünktlich nach 90 minuten ab :lol:

hätte vielleicht ein paar meiner spielzüge wieder besser zu ende spielen sollen und bei 2-3 toren hab ich mich auch sehr deppert angestellt, was normal überhaupt nicht zu mir passt, dafür war ich heute relativ sicher alleine vorm tor.. patrick wird sich ob der 3:0 führung ärgern und ich ärger mich auch weil ich dann am ende noch das 5:5 kriegt hab.. na gut aber ein spiel mit 5 toren auf beiden seiten hat eigentlich keinen verlierer verdient... danke für das aufregende spiel :super:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Liverpool-FC Porto

5:1

Ja, was soll ich sagen hab in der 1.HZ ungefährdet 3 Tore geschossen (Kuyt,Suarez,Suarez) doch dann plötzlich aus dem nichts kommt das 3:1. (Varela). Zweite HZ begann gleich mit einer Großchance von Hulk, doch der vergibt knapp neben den Pfosten. Langsam bekam ich wieder die Kontrolle über das Spiel nach vielen Chancen von Porto. Pepe Rainer konnte sich mehrmals mit genialen Paraden beweisen. Dann schoß ich 4:1 (Suarez) und per Freistoß das 5:1 (Gerrard). Am Ende musste Ronaldo aufgrund einem Brutalo-Foul vom Platz.

Mal endlich wieder ein ordenltiches Spiel abgeliefert, wobei ich sagen muss das Porto mit etwas mehr Glück und Geduld, das Spiel drehen hätte können.

grats an speedy

zwischenzeitlich hat er mich doch hin und wieder mit einem hacken aussteigen lassen könne

aber im großen und ganzen bin einfach stickig einerseits auf mich auf der anderen Seite auf dieses bescheidene spiel

mein Anfang war wieder mal gut, gute laufweg und auch da und dort mal chancen hätte nach gut 10 Minuten schon 2:0 stehen müssen aber diese reina, horror :redangry:

ich mein ich knall ein paar mal auf die hütte und der fängt alles runter

ansonsten muss ich sagen, nach dem 3:0 für speedy war ich nur noch frustrierd und hab einfach nur noch gespielt, hab dann auch noch das 1:3 gemacht und wie gesagt in HZ zwei das gleiche spiel bis zum 4:1 von speedy hatte er kaum eine chance, es spielte sich fast alles in der Hälfte von Liverpool ab und der Reina :angry: hält wieder alles, so ist es dann gekommen wie es kommen musste und ich hab mal wieder eine Niederlage kassiert.

aber trotzdem grats nochmal an speedy werde dich jedoch ein paarmal so noch fordern damit wir mal einfach so gegeneinander spielen

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Tabelle aktualisiert :)

btw: jetzt seh ichs erst..

Letzer Spieltag..

» 11. Spieltag «

---------------------------------------------------------------

forza_rossoneri - LEIMBEIDL -:-

auch wenns da vorraussichtlich schon um nix mehr geht:

milanista vs interista.. :augenbrauen:

come on forza.. :shy:

3 nachrichten - 2 einladungen - kann dir jez noch morgen ab 17:30 anbieten, aber dann wars des für die woche!

sorry, das war offensichtlich an nen kumpel von mir, der hat bf3 gespielt.... hab erst jetzt gecheckt dass dieser forenpost an mich war :D hab mir nicht alles oben durchglesen..

naja es stresst ja nicht, bekommen wir sicher demnächst mal über die bühne

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Villarreal : Atletico Madrid 1:2

Das Spiel bei Regen startete gleich mit der ersten Chance für Villarreal, nach einem Laufpass kommt Nilmar halbrechts am Strafraum zu schießen und schießt knapp neben das Tor. In der 10. Minute ging Madrid durch einen platzierten scharfen Schuß ins Eck durch Reyes in Führung. 6 Minuten später erneut Madrid mit dem Tor, eine Flanke auf den 11er Punkt Falcao kann sich im Luftduell durchsetzen und setzt den Kopfball unhaltbar ins Eck zur 0:2 Führung. Villarreal stürmte daraufhin wie wild konnte aber vorerst nur die Stange treffen durch Nilmar. Kurz vor der Pause gelang Nilmar doch noch der Anschlußtreffer, was eine spannende zweite Hälfte garantierte. In der zweiten Hälfte nun extremer Druck von Villarreal, wo einige Chancen vernebelt wurden. Atletico in der zweiten größteils nur noch mit verteidigen beschäftigt konnte nur in ein paar Aktionen für Entlastung sorgen. Die gefährlichste Chance für Madrid war abermals eine Flanke in den Strafraum, doch da der Kopfball drüber ging blieb die vorläufige Entscheidung aus. Die mit Abstand größte Chance auf den Ausgleich hatte Rossi, der sich vorher allein gegen die Abwehr durchdribbelte und nur am Torwart mit einer weltklasse Parade scheiterte. Letztendlich blieb der hohe Druck unbelohnt und somit wurde der FC Villarreal das erste Mal bezwungen.

Grats an Swalley! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vorschlag

1.) wie wärs, wenn die, die es nicht in die playoffs schaffen, nach der saison noch ein platzierungsspiel bestreiten? 5. gg 6., 7. gg 8. usw! damit die saison ned gleich vorbei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

vorschlag

1.) wie wärs, wenn die, die es nicht in die playoffs schaffen, nach der saison noch ein platzierungsspiel bestreiten? 5. gg 6., 7. gg 8. usw! damit die saison ned gleich vorbei ist

Naja dann wirds ein bissl zach am Ende.. find ich jetzt nicht so sinnvoll... Lieber früher Season 2 angehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

BVB 4:2 Juventus

Während der BVB das Spiel recht ruhig angehen wollte, stiegen die Mannen aus Turin gleich voll aufs Gas. Jeder Spieler wurde sofort gedoppelt, unglaubliche Laufarbeit von Juventus. Es dauerte einige Minuten, bis ein Kombinationsspiel aufgebaut wurde. Davor hat es aber schon einmal geklingelt. Barrios lässt den Ball auf Götze abtropfen, der mit einem langen Ball in den Lauf von Barrios, schöner Schuss ins kurze Eck. 1:0

Juventus versucht über das Kurzpassspiel hineinzukommen und brachte immer wieder viele Mann vor des gegnerischen Strafraums. So war es Quagliarello (er sollte noch öfter den Borussen ihre Grenzen aufzeigen) der gut freigespielt wurde und aus rund 18 Meter aufs lange Eck schlenzte. Weidenfeller fing den Ball aber ohne größere Probleme.

Juventus machte weiter sehr viel fürs Spiel und immer wieder Druck auf den Ballführenden Spielern. Erst ein sehr schnell und direkt gespielter Konter brachte Großkreuz völlig frei vor das Tor. Ein Schuss hoch ins lange Eck brachte die 2:0 Führung.

Die Turiner gaben sich aber nicht geschlagen und kamen durch Marchisio, nach einem Gestocher im 16er völlig frei zum Schuss, aber eine Wahnsinnsreaktion vom Schlussmann der Dortmunder bewahrte sie vor einem Gegentreffer.

In Minuten 36 war es Pisczek, der den Ball am rechten Flügel ungehindert führen konnte und durch einen perfekten hohen Laufpass zwischen die Verteidiger Barrios in Szene brachte. Eine kurze Ballannahme, Schuss aus 16 Meter ins kurze Eck, 3:0.

Beide Trainer wechselten zur Pause nicht

Die Dortmunder träumen schon von einem Kantersieg und wurden in Folge etwas zu lasch.

Minute 64: Quagliarello war es wieder, der sich rechts durch zwei Verteidiger tankt, im 16er der kurze Stanglpass auf Vucinic, der den Ball geradenoch mit der Fussspitze erreicht. Dieser lenkt den Ball aber genau so ab, dass er zwischen die Beine von Weidenfeller hindurchrollt. 3:1

Nur eine Minute Später war es Elia, der Quagliarello freispielt, sein scharfer Schuss aufs kurze Eck wurde noch zur Stange gewährt.

Dortmund kommt in dieser Pahse nicht ins Spiel und immer wieder ist ein Bein dazwischen, wenn der Pass in den freien Raum kommen sollte. Juventus weiterhin sehr gefährlich, diesmal selbst durch einen Konter. Weiter Ball auf Vucinic, der links freie Bahn hat. Er läuft in den 16er, kurz vor dem Kepper der Ball in die Mitte auf Marrchiso, der den Ball gerade noch an den Fussspitzen von Hummels vorbeischiebt, der auf der Linie noch klären wollte. 3:2

Danach war es ein purer Kampf um jeden Zentimeter. Dortmund wechselte noch zweimal, unter anderem kam Persic für den müden Kagawa. Götze ging ins Zentrum, Persic wechselte auf die rechte Seite.

Letzgenannter erreicht in Minute 81 kurz vor der Outlinie noch den Ball, flankte ins Zentrum, wo Barrios etwas besser sprang und den Ball via Innenstange zum 4:2 einköpfelte.

Alles in allem ein glücklicher Sieg für die Dortmunder. Juventus rackerte mehr fürs Spiel, hatte im Abschluss aber kein Glück. Hätte Weidenfeller einen schlechteren Tag gehabt, wäre es wohl andersrum ausgegangen.

Vielen dank für das rassige Spiel.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

renz hat das spiel ganz gut zusammengefasst, ich hätte es genau so gewinnen können, aber leider machten meine verteidiger nicht immer dass was ich gewollt hätte :aaarrrggghhh:

chancen hatte ich dann genügend, zeitenweise aber zu lasch im abschluss.

kann renz nur gratulieren, seine chancen fast alle eiskalt genützt, so kommt man ins playoff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag