Recommended Posts

clock is ticking

Hab mir gerade den Reader bei Thalia angesehen. Zu lesen ist er sehr gut, aber sau langsam. Da muss wohl das Kindle getestet werden.

Warum brauch ich 3G bei den Dingern? Unterwegs Bücher laden?

Keine monatlichen Rechnungen oder Verpflichtungen. Amazon bezahlt für die drahtlose Verbindung des Kindle, sodass Sie nie eine Monatsrechnung sehen werden.

Kannst Gratis Bücher saugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Synchronisieren werde ich von zu Hause und Wlan gibts ja schon an jeder Ecke. Dieser Vorteil fällt bei mir somit nicht ins Gewicht. Eher noch die Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buecher sauge ich via WLAN daheim. Kann mir nicht vorstellen, dass ich unterwegs auf einmal den Gedanken habe, dass ich stante pede auf einmal irgendeinen Schmoeker laden muss. Wie sucht und bestellt man ein Buch ohne Tastatur? Scrollen? Klingt muehsam, aber wie gesagt: 71 Gramm ist die Ausfuehrung mit Tastatur schwerer, dass faellt dann beim Lesen schon im wahrsten Sinne des Wortes ins Gewicht.

Aber Buecher kaufen kann ich ja auch via PC und dann aufs Kindle schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich welche getestet, die hatten einen Touchtastatur. Dann wäre es ja wieder hinfällig.

In wie weit sich das Kindle dann mit Linux verbindet lässt weiss ich auch nicht. Bei Weltbild gibts einen, da brauchst eine eigenen Software dafür, da es nicht über WLAN verfügt.

PS: Meine Freundin WILL UNBEDINGT SO EIN TEIL und Weihnachten ist ja auch bald *zwinker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buecher bestellen macht man online auf der Amazon-Seite und kanns dann per Klick auf ein beliebiges Geraet schicken (nur wie???). Was weiss ich...

Wenns ne Software benoetigt, hab ich "dank" iPhone derzeit eh noch extra Win 7 am PC....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim PC wohl auf deinen PC und mit Kindle ans Kindle .. denk ich mal.

Restlos begeistert bin ich vom Angebot noch nicht. Ich persönlich werde noch zuwarten und mir die Entwicklung ansehen. Mit Kindle Fire wäre die Entscheidung weit einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht sich zeitlich grad ganz schlecht aus.

Ironischerweise ist keiner meiner Bekannten dort und hat derzeit auch keiner Interesse dorthin zu fliegen. Im Sommer waren drei in den Staaten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

was mich irgendwie stört ist, dass es eigentlich noch absolut keine interessanten bücher gibt. :madmax: die ganzen klassiker um 0 euro werd ich wohl eher nicht lesen und die ganzen belletristik bücher interessieren mich zum großteil auch weniger (zumindest zu den preisen). einzig die zeitschriften sind interessant, dafür is es mir aber wieder zu teuer... hoffentlich schauts da in einem jahr schon besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds nicht schlecht, dass die Klassiker gratis angeboten werden. So komme ich in den Genuss der Buecher, die ich noch lesen muss, ohne dafuer bezahlen zu muessen. Und es dauert natuerlich, bis das Angebot entsprechend verfuegbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finds nicht schlecht, dass die Klassiker gratis angeboten werden.

"Müssens" machen, da bei denen ja zumeist schon die Urheberrechte abgelaufen sind und sie sich sonst eh jeder aus dem Netz saugt, so bindens die Leut zumindest an den eigenen Shop/System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
ASB-Gott

so, ein jahr später wirds jetzt auch bei mir so weit sein als weihnachtsgeschenk. würde mich sehr über erfahrungen von benutzern freuen.

wie ladet man die bücher? was kosten sie? wie gut ist das angebot heutzutage? welche vor/nachteile haben die verschiedenen typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so, ein jahr später wirds jetzt auch bei mir so weit sein als weihnachtsgeschenk. würde mich sehr über erfahrungen von benutzern freuen.

wie ladet man die bücher? was kosten sie? wie gut ist das angebot heutzutage? welche vor/nachteile haben die verschiedenen typen?

da häng ich mich an:

speziell vor und nachteile

kindle oder doch einen anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag