NHL Season 2011/12


Recommended Posts

Oasch

Relativ leicht zu erklären: Briere und Read verletzt, 0 PPs, 3 PKs.

Hat mich trotzdem überrascht, war ja ein paar Mal nicht im Kader, oder?

Vier Leute auf der Strafbank und trotzdem PP Philadelphia .. haha

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hat mich trotzdem überrascht, war ja ein paar Mal nicht im Kader, oder?

Weil sich die Dodln einbilden Shelley spielen lassen zu müssen.

Verletzung von Schenn hab ich übrigens auch noch vergessen.

Tolle Gegentore fangen sich die nevermores da heute. Wären wohl schon lange führend in einer Eigentorstatistik :D

Die Flyers kassieren heuer echt die wirrsten Tore. Is nicht nur heute so.

Ahjo, und: Kaleta geh scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ein Spieler der bei den Ducks mal viel Potential gezeigt hatte aber seither scheisse is (war?).

richtig scheiße war er eigentlich nur bei den oilers, aber von einem mit seiner draftposition (7th overall 2002) erwartet man sich doch ein bisschen mehr. ich würds ihm vergönnen, wenn er bei den leafs endlich mal wieder zeigen kann was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kommando zurück. ESPN America hat die Rechte wieder. 100 Livespiele in dieser Saison ab 8. November.

http://www.espnamerica.com/at/f2/espn-news-updates/espn-america-nhl-press-release/

Ich komm mir jetzt ein bissi verarscht vor mit dem Gamecenter das ohnehin 50% der interessanten Spiele ausblacked...

aba für leute die kein sky/espn oder nen fernseher haben ist das erstmalige freischalten von GCL trotzdem eine großartige möglichkeit - bin nachwievor sehr froh, dass es nahezu problemlos in Ö funktioniert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ein Spieler der bei den Ducks mal viel Potential gezeigt hatte aber seither scheisse is (war?).

Hätt in seiner ersten Saison bei den Flyers gut genug gespielt, nur wurde er dann geHatchert.

Seitdem kam bis heuer recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aba für leute die kein sky/espn oder nen fernseher haben ist das erstmalige freischalten von GCL trotzdem eine großartige möglichkeit - bin nachwievor sehr froh, dass es nahezu problemlos in Ö funktioniert :yes:

Jein. GCL ist natürlich eine großartige Sache. Vor allem das Wechseln der Feeds ist meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil gegenüber dem ESPN Player.

Andererseits sind die Blackouts eine Frechheit. Die letzten beiden Playoff Runden (inkl. dem Stanley Cup Finale) werden laut einem Beitrag bei HFBoards wohl überhaupt nicht zu sehen sein --> Blackouts aufgrund NBC / Versus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Ich komm mir jetzt ein bissi verarscht vor mit dem Gamecenter das ohnehin 50% der interessanten Spiele ausblacked...

preis-leistungs-verhältnis is eigentlich schon top. und v.a. für mich, der bis jetzt genau heiße 3 spiele live gesehen hat perfekt. die blackouts sind störend (auch wenns mich erst einmal direkt betroffen hat), keine frage, aber im großen und ganzen bin ich schwer zufrieden, weils so schon recht gemütlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.