AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 So zurück aus Berlin. Es war einfach der Wahnsinn.1. Drittel war ziemlich schwach. 2 und 3 waren ok. 2000 Österreicher die Stimmung gemacht haben als wären es 10.000 waren auch 100% mehr als nur 2.000 Österreicher...aber ja, es war ein Wahnsinn! Die Halle war auch extrem spektakulär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2011 waren auch 100% mehr als nur 2.000 Österreicher...aber ja, es war ein Wahnsinn! Die Halle war auch extrem spektakulär.... Hatte auch den Eindruck,dass es mehr als 2000 waren. War aufjeden Fall sehr imposant die Kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 NHL.com Deutsch presented by Google Translate: http://www.nhl.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2011 habs @jets geht schonmal nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2011 NHL.com Deutsch presented by Google Translate: http://www.nhl.com/de/ Meinen die das ernst? Und ad Gamecenter, eh toll dass das so gut funktioniert. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 Antropov mit dem ersten Jets Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2011 Antropov mit dem ersten Jets Tor. Viel mehr Gründe zum jubeln gabs dann eh net. V.a. das Powerplay ja wohl katastrophal, so ein mieses 5 on 3 wie gegen Ende 1. / Anfang 2. Drittel sieht man net oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2011 Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber mit dem Roster wirds wohl ganz ganz schwer für die Jets. Da gibts mit Antropov, Byfuglien und Ladd vielleicht 3 gestandene Spieler, dazu einige Talente und Durchschnittsjungs. Denke da wird man noch einige Saisonen warten müssen bis da ein Play Off würdiges Team entstehen kann. Trotzdem bin ich froh dass die weg aus Atlanta sind, mit den Thrashers konnte ich ja rein gar nichts anfangen, absolut unintressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 wiele kilo wiegt kollege dustin aktuell? Ich hörte was von 150... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2011 wiele kilo wiegt kollege dustin aktuell? Ich hörte was von 150... Bin nicht der Meinung, dass er besonders unfit rübergekommen ist.. die Berichte waren ja anscheinend etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) WTF... drecks espnamerica [x] f** Da kann ja ESPN nix dafür wenn die NHL mehr Kohle rausschlagen will und die Rechte an irgendwelche Agenturen vergibt, die aber zu unfähig sind, rechtzeitig für eine entsprechende TV Versorgung zu sorgen. Viasat hatte anscheinend nur die Rechte für die Europa-Spiele, d.h. es hat noch niemand irgendwas (live). NHL, Medge Consulting und AMI – Advisers Media International, ihr seids die Besten. Dank ORF (!) kann man heute dennoch zumindest eine Aufzeichnung von Sabres v Kings auf ORF Sport+ sehen. 21:45 sowie 3:30 Uhr. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2011 Viasat hatte anscheinend nur die Rechte für die Europa-Spiele, d.h. es hat noch niemand irgendwas (live). die verhandeln halt noch kräftig, zumindest können sich die skandinavier nicht mehr registrieren. die, die davor schon registriert waren, haben glück, die werden nicht entfernt und bei denen läuft GCL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2011 In Dallas steppt der Bär. Grandiose Idee, das Spiel zeitgleich mit dem Game 2 der ALCS zwischen Rangers und Tigers anzusetzen - selten (nicht mal in Atlanta) eine so leere NHL-Arena gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieder im Lande und zurück aus Berlin! Es war einfach nur geil, geil geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 11. Oktober 2011 waren auch 100% mehr als nur 2.000 Österreicher...aber ja, es war ein Wahnsinn! Die Halle war auch extrem spektakulär.... da bin ich mir gar nicht so sicher, aber die 2000 haben definitiv geschlossen für vanek geschrien, ansonsten war es eigentlich ein sehr bunt gemischter haufen an eishockeyfans, dressen gabs da von vielen nhl und del teams en masse zu bewundern ich glaube sogar, dass die deutschen alleine kaum ein vernünftiges let's go sabres oder einen christian ehrhoff sprechchor zusammengebracht hätten, die meisten wollten einfach nur nhl schauen, nur die eisbären fans haben mal einen derer schlachtrufe zum besten gegeben am geilsten war ehrlich gesagt das aufwärmen der sabres, wir waren direkt leicht erhöht auf den stehplätzen hinter millers tor, da hat das plexiglas gescheppert, das einem das herz aufgegangen ist, von unserer position aus kann ich allerdings nicht wirklich viel über spielzüge und aktionen berichten vaneks vorarbeit zum 1:0 haben wir dafür umso besser gesehen, da hat er sich an der bande sehr gut durchgesetzt, generell denke ich das spiel war relativ ausgeglichen und von beiden seiten diszipliniert geführt, ich kann mich eigentlich nur an eine breakaway möglichkeit von gerbe erinnern, ryan miller war für mich vielleicht neben der ob der gefühlten heimkulisse etwas besseren motivation der sabres der entscheidende faktor, regehr ist an der bande sehr zweikampfstark und sicher eine gewaltige verstärkung, warum gerbe von den sabres fans so gemocht wird verstehe ich jetzt auch besser, ehrhoff hatte kaum möglichkeit seine stärke als quarterback des pp auszuüben, vanek ist halt teilweise a bissl der toni polster der sabres, aber das ist halt auch seine aufgabe, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts