NHL Season 2011/12


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sorry nein. Kann nur bestätigen das GCL auf ipad sowie browser problemlos funktioniert. dadurch dass ich 'nen macmini als wohnzimmer mac am tv hängen hab, haut das ganz gut hin (plex plug-in hab ich nicht gefunden) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sorry nein. Kann nur bestätigen das GCL auf ipad sowie browser problemlos funktioniert. dadurch dass ich 'nen macmini als wohnzimmer mac am tv hängen hab, haut das ganz gut hin (plex plug-in hab ich nicht gefunden) :smoke:

Per App oder Browser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

steht bei euch beim GCL heut auch, dass WPG-MTL eine blackout-partie is, PIT-EDM aber geht?!

kann nichts davon finden - momentan steht nix von blackout bei mir.

btw geht mir am nerv dass man meist nur den platzhalter in den werbepausen und drittel pausen sieht - das nervt. aber interessanterweise nicht bei allen übertragungen :davinci:

Per App oder Browser?

per app (gratis version runterladen und mit gcl zugangsdaten einloggen) - is' ja flash und dürft so per (mobile) browser nicht gehen

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

per app (gratis version runterladen und mit gcl zugangsdaten einloggen) - is' ja flash und dürft so per (mobile) browser nicht gehen

Logisch. Danke. Macht das iPad wieder interessanter, nicht nur wegen SkyGo sondern jetzt auch wegen GCL :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Jemand von euch die Kombo aus PS3 (mit US Account) und GCL-Account? Funkts oder gibts da irgendwelche IP-Checks? Weil das wäre sonst schon eine starke Überlegung wert.

*push* - ps: wie bist du zu nem us-account gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

*push* - ps: wie bist du zu nem us-account gekommen?

Du musst nix anderes machen als eine existierende US-Adresse inkl. PLZ eingeben bei der Anmeldung zum PSN.

@ GCL - hab's mir jetzt natürlich spontanerweise zugelegt, jetzt jedoch eine Frage - wenn ich am PC auf http://gamecenter.nhl.com/nhlgc/console.jsp einlogge, dann habe ich bei Archive im Oktober 2011 überall "No Games Found" .. kann das sein? Die Spiele vom DO sind ja schon alle >48h her.

Ahja, auf der PS3 hab ich vorher schon reingeschaut in Sabres@Kings von gestern, hat problemlos funktioniert.

steht bei euch beim GCL heut auch, dass WPG-MTL eine blackout-partie is, PIT-EDM aber geht?!

Ja. Wtf?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

btw geht mir am nerv dass man meist nur den platzhalter in den werbepausen und drittel pausen sieht - das nervt. aber interessanterweise nicht bei allen übertragungen :davinci:

Definitiv, die Musik dabei halt ich schon jetzt nicht mehr aus, außerdem ist diese gefühlte zehn Mal so laut wie das Spiel selbst. Manchmal hilfts da auf den Feed der anderen Mannschaft umzustellen, wo man dann die Werbungen und Analysen auch sehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Du musst nix anderes machen als eine existierende US-Adresse inkl. PLZ eingeben bei der Anmeldung zum PSN.

@ GCL - hab's mir jetzt natürlich spontanerweise zugelegt, jetzt jedoch eine Frage - wenn ich am PC auf http://gamecenter.nhl.com/nhlgc/console.jsp einlogge, dann habe ich bei Archive im Oktober 2011 überall "No Games Found" .. kann das sein? Die Spiele vom DO sind ja schon alle >48h her.

Ahja, auf der PS3 hab ich vorher schon reingeschaut in Sabres@Kings von gestern, hat problemlos funktioniert.

Ja. Wtf?

du kommst am pc mit dem link zum Vault-Archiv. Das is da anscheinend strenger getrennt. das geht von den classic games bis 2010.

am pc gehts bei mir über den link: http://www.nhl.com/ice/gamecenterlive.htm?id=2011020023

und dann einfach nur im oktober nach hinten marschieren.

mögen die GCL-user mit sitz österreich (also nicht compadre ;) ) mal schaun, ob bei ihnen heute WPG-MTL als blackout angezeigt wird?

also so:

post-3146-0-12768100-1318168654_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.