NHL Season 2011/12


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

was traut die asb-gemeinde heuer eigtl. den wild zu? wirds was mit den playoffs, nachdem man sich doch recht ordentlich verstärkt hat, immer vorausgesetzt, dass heatley auch will? ich glaube nein, weil ich

nucks

kings

ducks

wings

preds

hawks

blues

und die sharks vor ihnen sehe. die flames würde ich auch noch vor ihnen einstufen, vor allem wenn iginla weiterhin kein lust aufs alt werden hat und kipper wieder mal gute saves auspackt. wär eh mal wieder zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin heuer sehr auf grabner und die islanders gespannt...sind die play-offs drinnen?

verfolge die isles seit genau 2 seasons (also prä-grabner ;-) - und es ist eher zach... was ergebnisse betrifft. aber die truppe hat viel potential und man hält zusammen. schlecht ist man halt was infrastruktur/ownership und management betrifft...

jedenfalls: wenn sich niemand wichtiges verletzt (so wie in der letzten saison mark streit oder okposo), dazu die zahlreichen prospects sich weiter verbessern (gibt ja nicht NUR john tavares - man draftet seit jahren im lottery-pick bereich... ) und einer der 3-torhüter (montoya, dipietro :x, nabokov) play off-form erreicht... dann imho. JA. obwohl natürlich schwer via atlantic division.

btw: live is life - nicht mehr goalsong der isles :(

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wild, Columbus und LA werden heuer noch einige Leute überraschen :yes:

mit den kings rechnen ohnehin die meisten, nachdem sie sich ordentlich verstärkt haben. bei den wild und den jackets bin ich skeptisch, weil die defense mmn bei beiden kein po-material ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

in Österreich: die NHL

in Nord-Europa: Viasat

darum is mir, wie eh im andren thread scho erwähnt, noch nicht ganz klar, warums in Ö und in UK blackouts gab :ratlos:

@habs: klassischer start, gibt halt keinen der konstant trifft und price allein is zu wenig...

WTF... drecks espnamerica [x] f**

abgesehen davon, gibt's sowas wie nen gamepass bei der nfl? am besten via ps3... senksinadvance

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

gamecenter gibts um ~120 euro .. hat gestern bei leafs tadellos funktioniert, die andern zwei spiele dürften durch einen bug (hoff ich zumindest) geblackoutet gewesen sein gestern .. ps3 app gibts leider nur für nordamerikaner bisher .. keine ahnung warum eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

gamecenter gibts um ~120 euro .. hat gestern bei leafs tadellos funktioniert, die andern zwei spiele dürften durch einen bug (hoff ich zumindest) geblackoutet gewesen sein gestern .. ps3 app gibts leider nur für nordamerikaner bisher .. keine ahnung warum eigentlich

dh. wenn ich nhl am tv sehen will, brauch ich ein kabel? oder kann man den tv als 2. monitor auch kabellos mit nem stream versorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bissl irr sind die Ansetzungen der NHL schon.

Sabres gestern in Helsinki als "Heimteam" die klare Auswärtsmannschaft (dank Selanne, Koivu), dafür heute in Berlin als "Auswärtsmannschaft" das glasklare Heimteam (dank Ehrhoff, Vanek, (Hecht)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.