screw64 oida Trottel Geschrieben 6. April 2012 ich gehöre gsd zu der auserwählten gruppe, die praktisch nie stinkt bzw. einen eher angenehmen körpergeruch hat. und dafür bin ich sehr dankbar. Selber riecht man es ja auch nicht, ob's jemandem anderen doch vielleicht stinkt! - Der junges Steve Jobs war auch so einer der geglaubt hat, weil er nur gesunde Sachen ist, braucht er sich nicht zu waschen, weil er ja gar nicht stinken kann Ich find auch das mein Eierschwitz ned stinkt - bin aber anscheinend der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2012 ++++++++ Shisha-Tabak -------------- fast jegliche Art von Wurst Wurst is leiwand, Wurstrülpser allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2012 ++++++++ Shisha Tabak kommt drauf an welcher. beim nakhla zitrone zb kommt ma des speiben. bei an al fakher schokolade oder berry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2012 schokolade find i reidig.. tutti frutty is gut, apfel auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2012 Der Geruch von Kondomen mit Geschmacksrichtung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. April 2012 Der Geruch von Kondomen mit Geschmacksrichtung ! Sowieso eine der unnötigsten Erfindungen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2012 Selber riecht man es ja auch nicht, ob's jemandem anderen doch vielleicht stinkt! ist schon klar, aber mir wurde es schon bestätigt, auch von anderen leuten als meiner mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2012 -) Der ranzige, grindige Geruch eines alten Plantschbeckens, welches über den Winter nicht abgelassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2012 Einige Leute schwitzen auch beim scheißen, Naja wenns 30C° hat dann schwitz man nunmal auch beim .......... es sei den du hast eine Klima am Klo laufen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2012 Überhaupt wennst andrückst dass da fast die Adern platzen, wenns dabei noch was scharfes gegessen hast und es nebenbei noch Sommer ist, kann das schon vorkommen bei einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Neue DVD-Hüllen, wenn man sie aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2012 Neue DVD-Hüllen, wenn man sie aufmacht. ohh jaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Mai 2012 Der Geruch von Kondomen mit Geschmacksrichtung ! das gleiche gilt für gleitgel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2012 Bratkartofferl im Rohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. November 2012 Weils ma jetzt wieder aufgefallen ist - die Haut einer Salami-Stange riecht so wie kalter Eierschwitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts