Recommended Posts

Postinho

jop oder ein kebap! ich würd am liebsten dann das kebap nehmen und einfach ausm fenster bzw. bei der nächsten haltestelle rauswerfen.

+1

aber die diskussion hatten wir schon mal im lappalie thread.. essen in den öffis ghört verboten bzw härter bestraft. döner, pizza, käsleberkässemmel usw.. ich ess das auch alles gern, net falsch verstehen, aber ich teils ma halt so ein, dass ichs net in den öffis essen muss. aber am besten sind überhaupt die volldodln, die sich in der bim zb eine tschick anzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab ich bisher noch nie gesehn.

ich auch noch nicht. nur manchmal gibt es ein paar, die im U-bahn Bereich eine rauchen, letztens hat es sich allerdings herausgestellt, dass es eine E Zigarette war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

schon öfter gemacht, aber nur wenn wir einen waggon für uns hatten. auch im kino in der letzten reihe, in der ubahn wenn keiner da war. mit die schulkollegen wars immer lustig. is halt so 5-8 jahre her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

schon öfter gemacht, aber nur wenn wir einen waggon für uns hatten. auch im kino in der letzten reihe, in der ubahn wenn keiner da war. mit die schulkollegen wars immer lustig. is halt so 5-8 jahre her

aus welchem grund macht man sowas?

bin zwar auch raucher aber solang halt ichs schon aus.. einzige sünde, hab mir im bus auf dem weg nach wien( auswärtsspiel) einmal eine angeraucht.. was ich nicht gemacht hätte, wenn nicht der ganze bus schon geraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

aber die diskussion hatten wir schon mal im lappalie thread.. essen in den öffis ghört verboten bzw härter bestraft. döner, pizza, käsleberkässemmel usw.. ich ess das auch alles gern, net falsch verstehen, aber ich teils ma halt so ein, dass ichs net in den öffis essen muss. aber am besten sind überhaupt die volldodln, die sich in der bim zb eine tschick anzünden.

Geh komm ...

Wenn ich mir was beim Würschtelstand/Kebabstand, etc. kauf und dann kommt gerade die Bim, warte ich aber ned, bis ich aufgegessen hab und nehm dann erst die nächste.

Die paar Gerüche musst überleben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

einzige sünde, hab mir im bus auf dem weg nach wien( auswärtsspiel) einmal eine angeraucht.. was ich nicht gemacht hätte, wenn nicht der ganze bus schon geraucht hat.

Na guad, in einem Fanbus raucht doch sowieso jeder....

ich mein halt jeder der Raucher ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

jo eh, deshalb empfinde ich das nicht so schlimm als im Kino rauchen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rauche leider selbst aber gerade in einem Fanbus sollte man das Rauchverbot doch einhalten ! Die Luft im Bus ist dann sowas von stickig und schlecht und der Bus macht genug Rauchpausen, des kann man schon aushalten ! Die Lebenserwartung sinkt bei so einer Auswärtsfahrt dank Passivrauchen gewaltig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Rauche leider selbst aber gerade in einem Fanbus sollte man das Rauchverbot doch einhalten ! Die Luft im Bus ist dann sowas von stickig und schlecht und der Bus macht genug Rauchpausen, des kann man schon aushalten ! Die Lebenserwartung sinkt bei so einer Auswärtsfahrt dank Passivrauchen gewaltig :lol:

Habs eh schon mal geschrieben aber um B2T zu kommen.

- Fanbusse, ein nach Schweißkotze riechender Duft mit einem Bierigzigaretten Mix = Fettes fettes Minus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja in wien gibts da a paar trotteln... selbst hab ich mir mal eine angraucht, 5 sekunden später fährt die straßenbahn ein und ich "drehs" auf der straßenbahn aus und nehm die ausgegangene tschick in die bim und habs dann die 3 stationen halt wie eine zigarette gehalten und da haben scho alle gschaut :D dass ich da ziemlich zua war, muss ich hoffentlich ned erwähnen...

sonst kenn ichs nur von auswärtsfahrten nach wr. neustadt, wenn ich (meist mit ner größeren gruppe bestehend aus den diversesten fcs) mit so an ausländischen zug hinfahr (kA wo der herkommt, irgendwo ausm ausland mit endhaltestelle wr neustadt).

da raucht dann auch der ganze waggon und die zugbegleiter schauen auch dass sie schnell weiterkommen :lol:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Das Frisch gewaschene Haar einer Kollegin am Morgen oder Vormittag, diese hängen öfter mal vor meinem Rüssel wenn sie zu meinem Schreibtisch kommt.

+ Das Haar der gleichen Kollegin, wenn sie diese mal nicht morgens gewaschen hat, der Eigengeruch ist nämlich auch ein Wahnsinn (und nein, ich steh nicht auf die Gute, aber ich hab noch nie so einen Geruch an Haaren wahr genommen).

+ Frisches Holz, Holz das von draussen aus Kälte herein kommt zum Ofen und dann nach einem weilchen seinen Geruch entfaltet, Vollholzmöbel.

+ Leder in jeglicher Form, vor allem neu.

+ Frisch gemähtes Gras, Heu usw.

+ Die Luft in einem kühlen Wald an einem Heissen Tag.

+ Der Geruch von Salzwasser wenn man diesen bemerkt und das Meer noch lange nicht sehen kann.

+ Küchengeruch nach frischem Schnitzel wenn man Sonntags bei der Schwiegermama zum Essen geladen ist, spätestens beim öffnen der Haustüre schon wahrnehmbar.

- Einen Haufen zu setzen wenn man am Vortag schwerstens gebechert hat......

- Müffelkollegen die schon morgens unangenehmen Geruch verbreiten.

- Tupperware mit Deckel und Inhalt die man über ein paar Tage irgendwo vergessen hat, nach dem auffinden öffnen muss (je nach Inhalt übel bis übelst oder geht gar nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

+ Frisches Holz, Holz das von draussen aus Kälte herein kommt zum Ofen und dann nach einem weilchen seinen Geruch entfaltet, Vollholzmöbel.

+ Frisch gemähtes Gras, Heu usw.

+ Küchengeruch nach frischem Schnitzel wenn man Sonntags bei der Schwiegermama zum Essen geladen ist, spätestens beim öffnen der Haustüre schon wahrnehmbar.

leider, leider, leider habe ich eine Pollenallergie obwohl ich den Geruch von frisch gemähten Gras, Heu usw liebe.. :super:

beim Rest stimm ich dir zu 100% zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag