QLIMAX 2011


Scantraxx

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das ist der Wunsch eines jeden, der für Hardstyle lebt. Hab auch keine Karten mehr bekommen.

Bzw. warens 50.000 Tickets, die in net mal 10min vergriffen waren. Soviel zur Nachfrage, die einfach nur mehr irr ist......

Die sollten das Festival in eine Halle verlegen wo mind. 70.000 Maxln reinpassen oder die Halle ausbauen, weil mich nervts scho ziemlich, dass ich dieses Jahr net hinfahrn kann.

man muss, denk ich, nicht für hardstyle leben, aber dorthin muss man einfach 1 mal :allaaah:

bei den videos kommt da ja scho teilweise die ganslhaut!!

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist der Wunsch eines jeden, der für Hardstyle lebt. Hab auch keine Karten mehr bekommen.

Bzw. warens 50.000 Tickets, die in net mal 10min vergriffen waren. Soviel zur Nachfrage, die einfach nur mehr irr ist......

Die sollten das Festival in eine Halle verlegen wo mind. 70.000 Maxln reinpassen oder die Halle ausbauen, weil mich nervts scho ziemlich, dass ich dieses Jahr net hinfahrn kann.

Karten gibts jetzt noch auf Ebay... natürlich bissel teurer.

http://www.ebay.at/sch/Tickets-/8529/i.html?_nkw=qlimax&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

Ich hab für Bus ab Innsbruck und Karte 210 Euro gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist der Wunsch eines jeden, der für Hardstyle lebt. Hab auch keine Karten mehr bekommen.

Bzw. warens 50.000 Tickets, die in net mal 10min vergriffen waren. Soviel zur Nachfrage, die einfach nur mehr irr ist......

Die sollten das Festival in eine Halle verlegen wo mind. 70.000 Maxln reinpassen oder die Halle ausbauen, weil mich nervts scho ziemlich, dass ich dieses Jahr net hinfahrn kann.

Hy

50 000 Karten gibts dann nicht für Qlimax sind nur 35 000 !

War voriges Jahr dort und werde heuer wieder fahren ist echt so hammergeil!

Wenn du wirklich zur Qlimax willst dann gibt es bei hardtours.de am 15 oder 16.10 nach Karten mit Busreise!

Echt zum empfehlen!

Und die "Halle" ist das Gelredome (Fussballstadion von Vitesse Arnhem)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

absolut korrekt :super:

Mysteryland war auch genial - 3 tage party :clap:

Mysteryland dauert nur einen Tag? zumindest das "Hauptprogramm" ^^ War heuer zum ersten mal am Mysteryland...

glaub du meinst das Tomorrowland, das dauert drei tage lang? :smoke:

Bin heuer dort ;)

sehr brav! :D

bin heuer natürlich auch wieder dabei! zum zweiten mal...

hätte auch noch eine Normale Karte über falls jemand eine braucht ;)

aber nur eins mal so nebenbei leute... auch wenn das Qlimax das bekannteste festl is, is es nicht das beste... meiner meinung nach!

ich war letztes Jahr am Black, DAS war der hammer :D

und geschweige denn die Outdoor festivals... Decibel :love: :love: :love: :love: :love: !!!!

aaaaaaaah, ich könnt jedes Wochenende auf so ein festl gehn :allaaah:

ich war von September vergangenen Jahres bis jetzt 2x Q-Base, Qlimax, Black, Decibel, Mysteryland und jetzt gehts wieder aufs Qlimax und zu Silvester aufs Qountdown :D

nächstes Jahr is dran: Hardbass, Defqon.1 und ich hoff wieder Decibel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine hardstyle zeit war zw 15 und 17, da wollt ich unbedingt hin, ging aber net weil ich noch net 18 war. mit 18 is dann relativ verflogen und seitdem hör ich eig nur mehr techno, trance, dance und house. hardstyle nur mehr vereinzelt. wenn der hype wieder mal kommt und ich a paar find die auch hinfahren, möcht ich scho amal dabei sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Wer bestimmt "richtige Musik"? Du? Dann würde es nur die selbe "Musik" geben. ;)

Ich genauso.

Ich hör in der Hockn Radio Luxembourg, People making Music, with playing Guitars and singing into Microphones...doch auf ein Qlimax kann man durchaus mal fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.