456 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Saison 2004/2005

1 Jahr Pause

2 Monate Sprachkurs in Australien

Von seiner Webseite. Der Mann war selbst ohne Job nicht untätig. So muss man sich im Ausland bei Interviews nicht fremdschämen. Man stelle sich mal einen Zsak vor, der versucht englisch zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Von seiner Webseite. Der Mann war selbst ohne Job nicht untätig. So muss man sich im Ausland bei Interviews nicht fremdschämen. Man stelle sich mal einen Zsak vor, der versucht englisch zu sprechen.

derfremde hat's eh relativ treffend formuliert. saß vorher ein skilehrer auf unserer trainerbank, haben wir jetzt einen managerähnlichen typ dort sitzen. hoffentlich macht sich der qualitätsunterschied nicht nur im auftreten, sondern auch am platz bemerkbar. ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass ruttensteiner und koller österreich wieder unter die besseren nationen in europa führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

...Kollers Vertrag wird bestimmt vor Vertragsende aufgelößt. Ich will keine Schwarzmalerei betreiben , aber darauf trau ich mich locker wetten. Ich halte nicht allzu viel von seinen großen "Erfolgen" als Trainer. Hoffentlich bleibt uns die nächste Enttäuschung ersparrt! Ich wünsche ihm als ÖFB - Coach alles erdenklich Gute und viel Glück!

bearbeitet von Harakiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...Kollers Vertrag wird bestimmt vor Vertragsende aufgelößt. Ich will keine Schwarzmalerei betreiben , aber darauf trau ich mich locker wetten. Ich halte nicht allzu viel von seinen großen "Erfolgen" als Trainer. Hoffentlich bleibt uns die nächste Enttäuschung ersparrt! Ich wünsche ihm als ÖFB - Coach alles erdenklich Gute und viel Glück!

Und wenn DAS passiert, sind wir auf die nächsten 40 bis 50 Jahre am Arsch. Denn dann wird nie wieder ein Ausländer geholt und die "Helden" von Cordoba, der WM in Italien, WM in Frankreich und EM bei uns werden der Reihe nach alle irgendwann zum Zug kommen. Verhaberei ole´. Die nächsten Jahrzehnte könnten in der Reihenfolge so aussehen:

Herzog

Jara

Ogris

DiCo als Feuerwehr

Hicke der dritte

Hanse

Kühbauer

Schöttel

Zsak

Pfeffer

Polster

Glatzmayer

Schopp

Stöger

Landerl

Maierhofer

Hoffer

Katzer

Dober

und so weiter........

Willkommen auf Platz 150!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der beste mann, sogar mit abstand, im vergleich zu allen anderen kandidaten, auch foda

Landerl

Maierhofer

Hoffer

Katzer

Dober

und so weiter........

Willkommen auf Platz 150!

laugh.gif

katzer und dober als dyanmisches trainerduo

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Glatzmayer

Gut, der könnte mittlerweile bereits seit über 10 Jahren - eventuell mit Bruno Pezzey und Ernst Happel zusammen - das Team vom Himmel aus coachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, der könnte mittlerweile bereits seit über 10 Jahren - eventuell mit Bruno Pezzey und Ernst Happel zusammen - das Team vom Himmel aus coachen.

Wird aufgeweckt werden..............

Das ging an mir wohl vorbei, dass er nicht mehr unter uns weilt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am sonntag um sind in talk und tore ruttensteiner, rinner, stöger und krankl zu gast. bin gespannt, wie krankl zu koller steht :betrunken:

Na wie schon: "Bitte, dieser Ausländer kann, ja der DARF nicht mal die Bundeshymne mitsingen. Was soll das für ein Trainer für UNSER Nationaltram sein..."

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich glaub zwar nicht das krankl so extrem auftreten wird (der hat meiner meinung nach mehr in der birne als er nach außen zeigt). aber ich muss ehrlich sagen, ich hab ursprünglich gedacht, dass das eine karikatur der österreichischen gesellschaft sein sollte, dass in der diskussion um koller tatsächlich eine ausländer debatte begonnen hat. ich bin ja noch bereit zu akzeptieren, dass man lieber einen inländer nimmt als, sagen wir einen serbischen oder tschechischen trainer. land und leute haben eben auch ihre schrullen. aber koller ist schweizer! das sind unsere kleinen brüder, for crying out loud!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am sonntag um sind in talk und tore ruttensteiner, rinner, stöger und krankl zu gast. bin gespannt, wie krankl zu koller steht :betrunken:

Könnte interessant werden. Vor allem, wenn der Moderator Krankl auf seine Aussagen direkt anspricht. Im Normalfall müsste der ja dann angesichts der anderen Gesprächsteilnehmer eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag