psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 hab mir jetzt mal die AKG K512 bestellt. Sollten meinen Ansprüchen genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2012 obwohl ich mir ja erst neue overhead gekauft habe und auch zufrieden bin, werd ich mir die dr dre studio in nächster zeit zulegen. die reizen mich einfach extrem, wenn der preis mal einigermaßen passt, werd ich zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) obwohl ich mir ja erst neue overhead gekauft habe und auch zufrieden bin, werd ich mir die dr dre studio in nächster zeit zulegen. die reizen mich einfach extrem, wenn der preis mal einigermaßen passt, werd ich zuschlagen. Der Preis wird aber längere Zeit nicht passen, die Dinger haben vor 2 jahren schon soviel gekostet, zu 40% zahlst nur für den Namen. Hätt ich (das nötige, übrig gebliebene Klein)geld würd ich wohl auch zugreifen, hab aber andre Prioritäten bearbeitet 11. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) ah, overhead is der fachausdruck - klingt einleuchtend bearbeitet 11. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich kann diese Bose Kopfhörer nur empfehlen. Hab Sie selber, schon seit zwei Jahren, fast täglich in gebrauch und die Qualität ist 1A. Kann mir keine anderen mehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2012 Der Preis wird aber längere Zeit nicht passen, die Dinger haben vor 2 jahren schon soviel gekostet, zu 40% zahlst nur für den Namen. Hätt ich (das nötige, übrig gebliebene Klein)geld würd ich wohl auch zugreifen, hab aber andre Prioritäten Mal schaun, vielleicht lässt sich irgendwann mal ein gutes Angebot bei Amazon & Konsorten auffinden, denn um den Normalpreis werd' ich sie auch ned kaufen, meine Prioritäten liegen da ebenfalls auf andere Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Januar 2012 Was sind die Unterschiede zwischen Beats Studio und Beats Solo HD? Wie sind die Beats in-ear so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2012 Was sind die Unterschiede zwischen Beats Studio und Beats Solo HD? Wie sind die Beats in-ear so? Ich habe selber die Beats Studio. Hatte damals zwischen die Wahl zwischen den Beiden. Der größte Unterschied zwischen beiden ist der Bass. Bei den Studios ist der Bass viel reiner und die Höhen um einiges klarer. Würde dir ganz klar die Beats Studio empfehlen. Zu den In-Ear kann ich dir nichts sagen, da ich auf diesem Gebiet seit Jahren auf Sennheisser vertraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Januar 2012 Hab mir die Solo HD gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2012 Hab mir die Solo HD gegönnt Nice! Welche Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Januar 2012 Nice! Welche Farbe? Schwarz:)! Die anderen waren einfach zu groß .. Sollten die schwarzen den Geist aufgeben hol ich mir aber die (red).. Bin vom Sound sehr zufrieden:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2012 Schwarz:)! Die anderen waren einfach zu groß .. Sollten die schwarzen den Geist aufgeben hol ich mir aber die (red).. Bin vom Sound sehr zufrieden:) Hab' die Studios auch in Schwarz. Die neuen Farben würden mich sehr reizen, zuerst muss aber einmal das Jetzige den Geist aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Januar 2012 Hab' die Studios auch in Schwarz. Die neuen Farben würden mich sehr reizen, zuerst muss aber einmal das Jetzige den Geist aufgeben. Sind definitiv sehr coole Headphones und sehen einfach unheimlich gut aus:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 so, bei mir ist es jetzt wieder soweit, bekomme eine neues smartphone (ein htc mit dieser beats geschichte dazu) und will dementsprechende kopfhörer. 2 habens in die engere auswahl geschafft: http://www.amazon.de/Bose-47502-Bose%C2%AE-Audio-Kopfh%C3%B6rer/dp/B004ADRXK8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1335270943&sr=1-1 und http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-Kopfh%C3%B6rer-verknotungsfreies/dp/B002GI2YXA/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1335271274&sr=1-15 optisch sind die beats by dre natürlich viel ansprechender, aber scheinbar dürften die ja komplett überteuert sein. bose konnte ich schonmal hören, die haben mich damals schon recht überzeugt was bass usw. angeht. trotzdem bin ich unentschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. April 2012 ein kumpel von mir hat die bose daheim, konnte ich auch schonmal probehören, ich hab jetzt keinen direkten vergleich dazu wie die beats klingen aber bei dem wie die bose geklungen haben (und wenn ich das nötige kleingeld gehabt hätte) hät ich die sofort gekauft, die waren echt ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts