Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Endstand leider 2:0!! :( bearbeitet 8. Oktober 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2011 lt. liveticker haben wir zumindest jetzt einige chancen. .....dafür auch das pech dazu. aussennetz, fast eigentor der gleinstättner - aber eben nur fast Wie kannst du bei diesem Unkick von uns von Pech sprechen?! Wir hatten Glück dass wir nicht 5 Tore wie gegen den GAK bekommen haben. Bedenklich finde ich dass die größte Chance von uns ein gegnerischer Spieler hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie kannst du bei diesem Unkick von uns von Pech sprechen?! weil ich nur den liveticker hatte??? und wenn dort von fast eigentor und aussennetz geschrieben wird, ist das für mich pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2011 weil ich nur den liveticker hatte??? und wenn dort von fast eigentor und aussennetz geschrieben wird, ist das für mich pech Sag mal stellst du dich so blöd oder was is mit dir?! Und hast nix von den unzähligen Angriffen der Gleinstättner davor gelesen?! Wo Haas wieder mal in höchster Not einige Male retten musste?! Und die gegnerischen Stürmer - Gott sei Dank - ein paar mal daneben geschossen haben aus kurzer Distanz?! Also Pech hatten wir nun wirklich nicht, sondern Glück dass wir kein Tragerl bekommen haben du Genie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Um bei deinen Worten zu bleiben: Sag mal stellst du dich so blöd oder was is mit dir?! Du verstehst aber schon dass der User All4SKV nur nach dem Live Ticker beurteilen kann und du vermutlich Live vor Ort warst du Genie? :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Oktober 2011 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2011 Um bei deinen Worten zu bleiben: Sag mal stellst du dich so blöd oder was is mit dir?! Du verstehst aber schon dass der User All4SKV nur nach dem Live Ticker beurteilen kann und du vermutlich Live vor Ort warst du Genie? :aaarrrggghhh: Ich bin nachm Liveticker gegenagen. Und da stehn nur lauter Angriffe vom Gegner die ganze Zeit wiest lesen kannst! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2011 Sag mal stellst du dich so blöd oder was is mit dir?! Und hast nix von den unzähligen Angriffen der Gleinstättner davor gelesen?! Wo Haas wieder mal in höchster Not einige Male retten musste?! Und die gegnerischen Stürmer - Gott sei Dank - ein paar mal daneben geschossen haben aus kurzer Distanz?! Also Pech hatten wir nun wirklich nicht, sondern Glück dass wir kein Tragerl bekommen haben du Genie! ah, wir haben wieder einen super fan gegen fan user entweder kannst meinen beitrag ned lesen, oder du hast ein anderes problem. für mich sind fast eigentor des gegners, aussennetz und schüsse knapp drüber auch pech. ich hab nie gesagt, dass wir überlegen waren, oder die so schlecht.... aber das wars auch schon wieder von meiner seite in deine richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2011 hört auf zu streiten. Jeder hat recht, je nachdem, welchen Liveticker man schaute (liga3 oder regionalliga mitte). Also schüttelt euch die Hand und sied weider lieb zueinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2011 Respekt an alle Mitgereisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2011 Wäre ich bloss daheim beim Enkel-Sirsch geblieben. So wertvoll war diese Reise nicht. pfff Wie das wetter so der kick. greislich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2011 Das war halt jetzt mal wieder eine Niederlage, wird uns heuer noch öfters passieren. Man darf nicht vergessen, dass Schönberger und Lindorfer gefehlt haben und darunter hat dann natürlich auch unser Offensivspiel gelitten. In Gleinstätten ist es sicher keine Schande zu verlieren immerhin sind die extrem Heimstark. Nachdem ich nicht live dabei war, kann und will ich keinen Kommentar zum Spiel abgeben. Das erste Drittel der Meisterschaft ist nun vorbei und wir halten bei 12 Punkten. Das ist nicht so schlecht, immerhin sind wir auf Augenhöhe zu Platz 4-5. Ein Sieg gegen St. Florian würde uns ganz nahe heranbringen an die Top 5. Die restlichen 5 Spiele sollte man einfach weit genug von hinten wegkommen und möglichst viele Punkte holen. Mit 3 Heimspielen und den Gegner die uns noch bevorstehen, gehe ich schon von 8 - 9 Punkten aus die noch auf unser Konto dazukommen und dann könnte man mit diesem ersten Herbst in der RLM sehr zufrieden sein und das Thema "Abstiegskampf" sollte damit endgültig erledigt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2011 Ein Sieg gegen St. Florian würde uns ganz nahe heranbringen an die Top 5. und eine niederlage gegen st.florian würde uns wieder ganz nahe an die abstiegs-last 3 heranbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2011 und eine niederlage gegen st.florian würde uns wieder ganz nahe an die abstiegs-last 3 heranbringen Könnten uns an die abstiegs-last 3 heranbringen! Ich glaube nicht das da unten alle siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) und eine niederlage gegen st.florian würde uns wieder ganz nahe an die abstiegs-last 3 heranbringen Aber wir wollen doch nicht gleich so schwarz malen! Mit einem Punkt gegen St. Florian könnten wir auch gut leben bzw. wenn wir bis zur Winterpause die 20 Punkte-Marke erreichen dann können wir beruhigt in die Rückrunde gehen. Der Tabellenplatz ist am Ende egal, Hauptsache wir setzen uns punktemäßig weit genug von den Absteigern ab. Ob wir dann am Ende 5. oder 11. sind, ist mir ehrlich gesagt wurscht, nur soll der Klassenerhalt möglichst früh gesichert werden. bearbeitet 9. Oktober 2011 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2011 Aber wir wollen doch nicht gleich so schwarz malen! Mit einem Punkt gegen St. Florian könnten wir auch gut leben bzw. wenn wir bis zur Winterpause die 20 Punkte-Marke erreichen dann können wir beruhigt in die Rückrunde gehen. Der Tabellenplatz ist am Ende egal, Hauptsache wir setzen uns punktemäßig weit genug von den Absteigern ab. Ob wir dann am Ende 5. oder 11. sind, ist mir ehrlich gesagt wurscht, nur soll der Klassenerhalt möglichst früh gesichert werden. dem ist nichts hinzuzufügen, nur dass es gegen die sängerkanben sicher verdammt schwer wird einen punkt zu ergattern. zumindest schwerer als gegen gleinstätten. und noch dazu ohne schöni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts