85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aber anti, dir muss schon einleuchten, dass reichenau (beginn 10:30) deine argumentation unterläuft

da kriegt man mit austria DIE cupmannschaft und man macht alles, um möglichst wenig gästefans erdulden zu müssen

selbst, wenn die 800 erlaubten kommen, ist das finanziell nicht die mördersumme

je mehr auswärtsfans umso höher die sicherheitskosten. also hat reichenau mit dieser maßnahme den gewinn sogar maximiert würde ich mal sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

je mehr auswärtsfans umso höher die sicherheitskosten. also hat reichenau mit dieser maßnahme den gewinn sogar maximiert würde ich mal sagen :ratlos:

mag sein

klar ist, dass die einnahmen sinken, auf den gewinn kann sich das zwar sehr wohl positiv auswirken

allerdings müssten die kosten fürs sicherheitspersonal direkt proportional zu den gästefans sein, was ich mir nicht vorstellen kann

abgesehen davon, dass sowieso nur wenige zu diesem spiel gefahren wären

aber mir braucht man dann nix von cupatmosphäre oder dgl. erzählen, wenn man freiwillig auf fans verzichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nur weiß man das ja vorher nicht genau wieviele fans mitreisen. soll ja auch leute geben die sich ihre karten nicht bereits im vorverkauf zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber mir braucht man dann nix von cupatmosphäre oder dgl. erzählen, wenn man freiwillig auf fans verzichtet

warum auf fans verzichten? ich nehme mal an, dass die karten, die den austriafans entzogen wurden, nun für die einheimischen/reichenaufans zur verfügung stehen. oder bin ich hier falsch informiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum auf fans verzichten? ich nehme mal an, dass die karten, die den austriafans entzogen wurden, nun für die einheimischen/reichenaufans zur verfügung stehen. oder bin ich hier falsch informiert?

is schon richtig, aber ich glaube trotzdem nicht, dass man sich in einem spiel vor 800 zusehern sanieren kann, so wie das hier behauptet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer redet von sanieren?

das nicht, aber das rattilein argumentiert schon richtig, denn deiner meinung nach nehmen die amas den kleinen vereinen die möglichkeit, dass sie DAS spiel des jahren haben können. dieses wird auch nicht einen unbedeutenden posten im budget einnehmen. reichenau widerlegt sohin deine aufgestellte these. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von sanieren?

überspitze formulierung

solltest du aus deinem artikel kennen (auslosung=betrug ;))

ach egal. ich verstehe deine argumentation nicht, halte mich nun zurück. :betrunken: von sanieren war ja außerdem nie die rede.

siehe:

das nicht, aber das rattilein argumentiert schon richtig, denn deiner meinung nach nehmen die amas den kleinen vereinen die möglichkeit, dass sie DAS spiel des jahren haben können. dieses wird auch nicht einen unbedeutenden posten im budget einnehmen. reichenau widerlegt sohin deine aufgestellte these. nicht mehr und nicht weniger.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, wenn reichenau so dämlich is, kann man auch nix machen

eh, das sind nahezu alle tiroler häuslvereine, wenn die SVAS zu ihnen kommt.

Ist zwar etwas OT, aber auch interessant:

Habe mich mal vom Obmann des PSV in Salzburg unterhalten. Er war froh, das die Austria in die RLW aufgestiegen ist. Die Mehreinnahmen seien durch die erhöhten Sicherheitskosten aufgefressen und worden und da ihr Heimspiel gegen die Violetten im November war, sind auch weit unter 1000 Zuschaier gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

eh, das sind nahezu alle tiroler häuslvereine, wenn die SVAS zu ihnen kommt.

Ist zwar etwas OT, aber auch interessant:

Habe mich mal vom Obmann des PSV in Salzburg unterhalten. Er war froh, das die Austria in die RLW aufgestiegen ist. Die Mehreinnahmen seien durch die erhöhten Sicherheitskosten aufgefressen und worden und da ihr Heimspiel gegen die Violetten im November war, sind auch weit unter 1000 Zuschaier gekommen.

naja, VK und UST haben nWn noch a kleine rechnung offen, das erklärt das verhalten reichenaus möglicherweise

aber SAK hat gegen RBS beispielsweise alles richtig gemacht, gut, die hools rennen in salzburg bei AS neu herum, aber es kann schon funktionieren

aber eigentlich sollte selbst ein 3000 mann mobb kontrolierbar sein, schließlich ist es aufgabe des gastvereins, ordner mitzubringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag