halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 ja, eben. Kassieren ihre Millionen am Monatsende wo der kleine SKN-Kicker beim Hofer nebenberuflich Regale einschlichten muß. ok, wenn es so ist. Ich dachte wirklich, zumindest jeder der 20 Profivereine versorgt seine Kicker mit "Firmenwagen" eines Sponsors. ich denke das passiert nur auf wunsch des spielers. macht ja keinen sinn ihm einen dienstwagen zu geben, wenn er dann um 3 uhr früh mit seinem porsche über die autobahn brettert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. April 2013 ich denke das passiert nur auf wunsch des spielers. macht ja keinen sinn ihm einen dienstwagen zu geben, wenn er dann um 3 uhr früh mit seinem porsche über die autobahn brettert. wär auch eine Überlegung wert, ihr holt euch diesen Porschefahrer und gebt uns den Segovia zurück. Eine Win-Win-Win-Situation. Admira hat einen internationalen Top-Star (Ex-Champions-League-Sieger am Inter-Ersatzbankerl) wir haben wieder einen Stürmer und die Wr. Polizei kann ab Sommer mit deutlich höheren Einnahmen rechnen. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 Haha, Didi vs Marko...sicher eine lustige Geschichte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 wär auch eine Überlegung wert, ihr holt euch diesen Porschefahrer und gebt uns den Segovia zurück. Eine Win-Win-Win-Situation. Admira hat einen internationalen Top-Star (Ex-Champions-League-Sieger am Inter-Ersatzbankerl) wir haben wieder einen Stürmer und die Wr. Polizei kann ab Sommer mit deutlich höheren Einnahmen rechnen. Deal? wird wohl am gehalt scheitern. der kann nicht um bei uns übliches gehalt spielen. wie sollte er dann die leben der polizisten kaufen? aber nehmen würd ich ihn sofort. würde ihn sogar persönlich und auf eigene kosten abholen und in die südstadt bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. April 2013 Haha, Didi vs Marko...sicher eine lustige Geschichte ^^ Einen eigenen Pay-Channel eröffnen, jedes Training + Pausenansprachen werden live übertragen. So lang die 2 aktiv sind braucht ihr keine Sponsoren mehr suchen, die Einnahmen aus den Pay-TV-Abos reichen um die roten Bullen finanziell arm aussehen zu lassen. Sogar ich würd mir da ein Abo gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) ...aber nehmen würd ich ihn sofort. würde ihn sogar persönlich und auf eigene kosten abholen und in die südstadt bringen. +1 Mir wäre es auch völlig egal wen er um 3Uhr früh mit welchem Auto auch immer in der Gegend rumkurvt. Wenn ich da an vergangene Legenden denke (H. Demantke und seine obligate Kiste Bier unterm Bankerl in der Kabine und seine Jugotschick die dir ein Loch in die Lunge rissen) ist das eben auch ein Spieler der sich aus der Masse abhebt. Sowohl am Platz als auch im Leben. Dieses "für die Jugend ein Vorbild sein" kann ich schon nicht mehr hören. Irgendwann laufen die Kicker dann nur mehr als Modemagazintaugliche Leichtathleten im Gleichschritt über den eingefärbten grünen Rasen und sind alle seit dem 18 Lebensjahr mit der ersten Liebe verheiratet schauen keine anderen Frauen an haben alle 2 Kinder und gehen um 20Uhr schlafen um ab 6Uhr früh wieder für den Verein tätig zu sein. Das ist dann der Zeitpunkt wo ich mir wahrscheinlich eine Dauerabo für Damen- Curling oder Softball kaufe. bearbeitet 1. Mai 2013 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Irgendwann laufen die Kicker dann nur mehr als Modemagazintaugliche Leichtathleten im Gleichschritt über den eingefärbten grünen Rasen und sind alle seit dem 18 Lebensjahr mit der ersten Liebe verheiratet schauen keine anderen Frauen an haben alle 2 Kinder und gehen um 20Uhr schlafen um ab 6Uhr früh wieder für den Verein tätig zu sein. Das ist dann der Zeitpunkt wo ich mir wahrscheinlich eine Dauerabo für Damen- Curling oder Softball kaufe. Auf welchen Namen darf man das Softball-Dauerabo ausstellen ? bearbeitet 2. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2013 Auf welchen Namen darf man das Softball-Dauerabo ausstellen ? Sunnyboy1965 würde gerne die Spiele dieser Mannschaft abonieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2013 Interview mit Stefan Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2013 Interview mit Stefan Schwab „Unter Druck haben wir aber trotzdem immer Nerven gezeigt und gut gespielt“ Wenn wir das erfolgreich erledigt haben, fällt natürlich eine große Erleichterung ab. ;-) An guadn Schmäh hat er jedenfalls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Interview mit Stefan Schwab „Unter Druck haben wir aber trotzdem immer Nerven gezeigt und gut gespielt“ Wenn wir das erfolgreich erledigt haben, fällt natürlich eine große Erleichterung ab. ;-) An guadn Schmäh hat er jedenfalls.... unter Druck bringt er nicht mal mehr nen 5m Pass zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2013 unter Druck bringt er nicht mal mehr nen 5m Pass zusammen Ich meine eigentlich, dass ich unter 'Nerven zeigen' genau das Gegenteil verstehe. Da fällt dann die Erleichterung ab. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Krone Artikel vom 16.6.2013; kurz zusammengefasst: Trenkwalder plant den Ausstieg und möchte weiter sparen! Verhandlungen mit Nachfolgern laufen, welche den Verein nur übernehmen wollen, wenn Trenkwalder seine Verpflichtungen einhält! Trainerentscheidung hängt vom Nachfolger ab! Der Trainerwechsel war fällig - er will Junge einbauen - DK wollte nicht mehr Junge einbauen, zu riskant! Worst Case Abstieg konnte verhindert werden, sonst hätte er die Akademie geschlossen!!! Ich muss sagen, mit diesen Aussagen macht er viel kaputt! bearbeitet 16. Juni 2013 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) War das ein echtes Interview mit RT oder konfabuliert da wieder der Steiner irgendwas zusammen? Daß eine Schließung der Aka ernsthaft in Betracht gezogen wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... bearbeitet 16. Juni 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 War das ein echtes Interview mit RT oder konfabuliert da wieder der Steiner irgendwas zusammen? Daß eine Schließung der Aka ernsthaft in Betracht gezogen wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... naja die satzteil der trenkwalder ansagen waren unter "..." nehm schon das er das so kommuniziert hat, wenn nicht, wird man auf der HP hoffentlich dagegen vorgehen! interessant auch das scheinbar so gut wie alle Transferrechte bei Pirvatpersonen liegen dachte es waren so gut wie alle ablösefrei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts