El corredor ASB-Messias Geschrieben 23. April 2013 du wirst doch nicht glauben, dass er bei mannschaftsbesprechungen das selbe sagt wie zu einem journalisten. Das ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2013 Ist jemand beim Pressegespräch heute vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Ist jemand beim Pressegespräch heute vor Ort? Ein ausschnitt grad auf orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2013 Ein ausschnitt grad auf orf sport plus Der Ausschnitt von der Verkäuferin vom VanGraaf? ;-) Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Der Ausschnitt von der Verkäuferin vom VanGraaf? ;-) Und? interview stöger und didi und dann noch da artner peter -> der hat übrigens schon an platz am spielerparkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. April 2013 artner peter -> der hat übrigens schon an platz am spielerparkplatz Hinsichtlich Spielerparkplatz - wer fahrt bei uns einen weißen Ferrari ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 Aufgrund der überheblichen Spielweise würd ich auf schwabe tippen drazan hat sich auch gleich mal einen x6 gekauft, obwohl er keine Leistung gezeigt hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weight78 Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2013 Hinsichtlich Spielerparkplatz - wer fahrt bei uns einen weißen Ferrari ??? Der Ridschi Windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Hinsichtlich Spielerparkplatz - wer fahrt bei uns einen weißen Ferrari ??? Der Chef von Flyeralarm!!!! die ganzen "Ahnungslosen" sollten lieber die Finger still halten, warum man gerade den genannten Spielern so nen Blödsinn unterstellt ist mir rätselhaft! Windbichler fährt Golf 4, Schwab ist meist Beifahrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 Von mir aus, war's ein Scherz, lieber Admira Fan....Schwabe fährt einen silbernen audi A3 mit Kennzeichen Zell am See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2013 super. jetzt unterstellt man den spielern also schon überheblichkeit wegen eines autos (das nicht mal ihnen gehört). kein wunder, wenn die serienweise zu anderen vereinen flüchten. deppat angehen lassen von den fans können sie sich bei rapid und austria für ordentlicheres gehalt auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2013 Woher wisst ihr das alles? Steht ihr in eurer Freizeit am Spielerparkplatz und beobachtet wo wer einsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Woher wisst ihr das alles? Steht ihr in eurer Freizeit am Spielerparkplatz und beobachtet wo wer einsteigt? es reicht wenn man regelmäßig zu spielen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2013 Ich bin so oft herst.. ich weiss sogar wo in Jezek sei mama wohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2013 Ich bin so oft herst.. ich weiss sogar wo in Jezek sei mama wohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts