limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:29 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Dass die Förderung junger Talente nicht berücksichtigt wird, stimmt halt nicht. Die Einsatzminuten von U22-Spielern werden für den Ö-Topf vierfach gewertet. Die Aussagen in diesem Artikel passen aber in jenes Bild, das ich von ihm habe. nicht das wir da gut ausshaune, aber in deinem blinden hass und deiner offensichtlichen agenda die du hier verfolgst ignorierst du halt das er trotzdem recht hat - was bringt mir das u22 spieler vierfach gezählt werden wenn jeder 16 jährige der grad laufen kann von den "großen" abgeworben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 11:36 SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Dass die Förderung junger Talente nicht berücksichtigt wird, stimmt halt nicht. Die Einsatzminuten von U22-Spielern werden für den Ö-Topf vierfach gewertet. Die Aussagen in diesem Artikel passen aber in jenes Bild, das ich von ihm habe. Gilt das nicht erst ab nächster Saison für die 1. Bundesliga? Oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 11:40 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Gilt das nicht erst ab nächster Saison für die 1. Bundesliga? Oder irre ich? Nein, das gilt für die 2. Liga. https://www.oefbl.at/de/news/artikel/verteiler-fuer-2-liga-gelder-beschlossen-aenderung-bei-anzeige-der-nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 11:45 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Nein, das gilt für die 2. Liga. https://www.oefbl.at/de/news/artikel/verteiler-fuer-2-liga-gelder-beschlossen-aenderung-bei-anzeige-der-nachspielzeit Alles klar, danke. Dann muss man sich tatsächlich fragen, warum der Präsident so eine Meldung raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 12:14 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Alles klar, danke. Dann muss man sich tatsächlich fragen, warum der Präsident so eine Meldung raushaut. Die Antwort kannst du dir, denke ich, selbst geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts