pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ok, es ist einer unserer Sponsoren und mancher meint, die Qualität des Publizierten sei nicht als hoch einzustufen. Wie auch immer, was die sich heute geleistet haben, finde ich einfach nur ignorant. Während seitenweise über die Wiener, Dortmund und Manchester fabuliert wird, findet sich über unseren Auswärtssieg in Mattersburg ein Bericht in der Größe von zwei Briefmarken, ohne Aufstellung, ein Foto vom Trainer dazu. Ihr Ignoranten, Lauscher auf: Auch wenn sich für andere Klubs wahrscheinlich mehr Leute interessieren, das ist einfach nur peinlich. Weil: Admira ist so geil! Edit. Und nächsten Samstag spielt Mattersburg vs Salzburg in...........der Trenkwalder Arena! bearbeitet 22. April 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira98 Anfänger Geschrieben 23. April 2012 Dh wir dürfen in Zukunft nichts über die Kurvenlage lesen, weil sich das Billigblatt drüber beschwert hat? Die journalistische Qualität der von mir vermuteten Zeitschrift hat sich erst kürzlich anhand des vermeintlichen Leaks von Politiker-Emails durch AnonAustria herausgestellt. Die "Journalistin" Isabell Daniel hat den Aprilscherz ungeprüft übernommen und am Sonntagstitelblatt publiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2012 Dh wir dürfen in Zukunft nichts über die Kurvenlage lesen, weil sich das Billigblatt drüber beschwert hat? Die journalistische Qualität der von mir vermuteten Zeitschrift hat sich erst kürzlich anhand des vermeintlichen Leaks von Politiker-Emails durch AnonAustria herausgestellt. Die "Journalistin" Isabell Daniel hat den Aprilscherz ungeprüft übernommen und am Sonntagstitelblatt publiziert. Ich verstehe den Zusammenhang nicht, bitte hilf mir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. April 2012 Bericht im Kurier über die "Admira im Hoch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2012 JezekPatrikJezek im Team der Runde der Sportzeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2012 Kurvenlage Anpfiff zur zweiten Halbzeit in Mattersburg: Anstoss Admira, Balleroberung durch den SVM, Hosiner holt sich die Kugel zurück, ein genialer Pass auf Sulimani, Schuss, Tor! Das in nur 14 Sekunden, als Zugabe noch ein schöner zweifacher Salto des Torschützen! Mit dem Tor zum 2-1 durch JezekPatrikJezek ein toller, wichtiger, wenn auch ein wenig glücklicher Auswärtssieg im Burgenland! Glück bringt uns offensichtlich unser neues Auwärtstransparent, damit gab es nach Kapfenberg nun den 2. Sieg. Damit haben wir im Frühjahr schon doppelt so viele Siege in fremden Stadien errungen wie im Herbst. Zu den 14 Sekunden wurden noch 89 Minuten und 46 Sekunden gespielt, garniert mit 4 (gefühlten 10) Minuten Nachspielzeit. Die erste Halbzeit kontrollierten wir das Spiel, agierten ein wenig zu defensiv und fingen uns das obligatorische Tor ein. Wie, weiss eh jeder, ich möchte nicht mehr dazu sagen. Über die 90 min + gab es sehr guten Support, sehr erfreulich! "Heimspiel" in Wr. Neustadt 2009. Foto: bc Weniger erfreulich, dass im Gegensatz zum Herbst deutlich weniger Fans den Weg ins Burgenland fanden. Bei ca. 30 Minuten Wegzeit hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Egal, Qualität geht bekanntlich vor Quantität! Beides zusammen wäre um so schöner, bei etwa gleicher Wegzeit kommenden Samstag nach Neustadt sollte sich JedeR in Bewegung setzen, dem/der Admira am Herzen liegt! Vollste Unterstützung unseres Teams ist gefragt gegen die Blauen! Ein Akteur des SVM war auch in blau gekleidet – Goalie Borenitsch. Einer unserer Fans prophezeite ihm lautstark, dass er zweimal ins Netz greifen wird müssen. Offensichtlich wirkte der Psychoterror. Nach 31 Runden punktegleich mit Austria, wer hätte das gedacht? Vielen Dank an dieser Stelle an Sanel Kuljic, einem speziellen ‚Fanliebling’ unserer Kurve! Ein echter Fanliebling verlässt uns ja demnächst (Christopher Dibon), für den absoluten Liebling der Fans ist seine Zukunft noch ungewiss: JezekPatrikJezek fürchtet um seine Gesundheit, er werde zu sehr abgeklopft und möchte sich nicht mehr verletzen und weiß nicht, ob er sich noch eine Saison antun soll. Für den aktuellen Zweiten der Schützen- und Punktewertung mit seinen 35 Jahren durchaus legitim. Zudem bemühe sich der Verein zu wenig um seine weiteren Dienste. Fahrlässig, wie ich mir erlauben möchte auszudrücken! Wir alle wissen, wie wichtig er für uns ist- auf und abseits des Platzes! Liebe Verantwortliche: Bitte unternehmt alles, um diesen tollen Spieler ein weiteres Jahr an uns zu binden! Man hört, es werde ein Zusatzsponsor gesucht. Ja, wir sind nicht nur mittendrin im Europacup-Kampf, sondern auch im Transferpoker. Hoffentlich noch viele weitere Saisonen ‚antun’ wird sich unsere Trude! Ich denke, kaum eine Richtigstellung kann schöner sein: Ich war mehr als erstaunt und sehr erfreut, sie entgegen meines letztwöchigen Berichtes im Auswärtssektor von Mattersburg anzutreffen! Frisch und munter, voller Vorfreude auf das Spiel. Wir alle sind nun voller Vorfreude auf die letzten 5 Spiele! Doch das ist bereits eine ganz andere Geschichte. Forza Auswärtstransparent! Forza Fanatics! Forza Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2012 18-jähriger Sabitzer gab in Bundesliga Duftnote ab ©Zolles Der 18-jährige Marcel Sabitzer (Foto) sorgte am Samstagabend mit einem Triplepack und Assist fast im Alleingang für den 4:1-Auswärtssieg der Admira im Niederösterreich-Duell der 32. Runde mit Wiener Neustadt und erinnerte dabei an die besten Zeiten seines Vaters. Herfried Sabitzer waren in der Bundesliga zweimal drei Tore in einem Spiel gelungen - jeweils mit dem GAK gegen die Admira. "Die drei Tore sind eine super Sache, wichtiger ist aber der Erfolg der Mannschaft", blieb der Matchwinner bescheiden. Dank einer starken Offensivleistung habe sich seine Mannschaft den Sieg verdient. "Es ist super gelaufen für mich und die Mannschaft", fügte Sabitzer hinzu. Faktum ist, dass sich der U19-Teamstürmer mit der starken Leistung in die Auslage gespielt hat. Auf das Talent des 18-Jährigen aufmerksam geworden sind Scouts aber nicht erst seit Samstag, bereits in der vergangenen Woche wurde Sabitzer etwa von Schalke 04 beobachtet. "Ich weiß, dass ich von Schalke beobachtet wurde. Ich spiele aber in erster Linie für die Mannschaft, und alles was dann kommt, wird man sehen", sagte Sabitzer. Der Vertrag des Offensivspielers bei der Admira läuft noch bis Ende Juni 2013. "Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich mich jetzt wieder ein bisschen mehr ins Blickfeld gespielt habe", ergänzte Sabitzer. Coach Dietmar Kühbauer weiß jedenfalls was er an seinem Angreifer hat. "Wir sind froh, dass wir ihn haben. Er hat sich mit seinen Leistungen selbst aufgestellt, und wenn man bedenkt, dass er erst 18 Jahre alt ist, dann ist das einfach nur genial", lobte der Admira-Trainer seinen Matchwinner. Benjamin Sulimani, der nach Vorarbeit Sabitzers das 3:1 erzielt hatte, schlug in dieselbe Kerbe. "Sabi hat ein unglaubliches Spiel gemacht", meinte der Admira-Stürmer. Für Sabitzer waren es in seinem 16. Bundesligaspiel die Tore 2 bis 4, seinen Premierentreffer im Oberhaus hatte er am 7. März beim 3:1-Heimsieg gegen Kapfenberg erzielt. In den jüngsten zehn Runden stand er gleich neunmal in der Anfangsformation der Südstädter. Vater Herfried hat seinem Sohn einiges vorgelegt, hat er es doch in 271 Bundesligaspielen auf 79 Tore gebracht. Derzeit ist der 42-Jährige als Co-Trainer beim Regionalliga-Mitte-Tabellenführer GAK sowie als Coach des steirischen Unterligisten Greinbach tätig. Die als Aufsteiger gestartete Admira ist punktegleich mit dem Dritten Austria voll im Rennen um die Europacup-Plätze. Am Samstag (18.30 Uhr) kommt es in der Trenkwalder-Arena zum direkten Duell. "Ich freue mich schon darauf, das wird eine richtungsweisende Partie", ist sich Sabitzer bewusst. Der Druck liege ganz aufseiten der Wiener. "Ich sehe es ganz gelassen. Wenn es mit dem Europacup klappt, dann ist es so, wenn nicht, dann nicht", sagte der gelernte Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. April 2012 Es würde mich sehr wundern, wenn Marcel Sabitzer nicht so wie in Österreich und Krone in jedem Team der Runde wäre. Sonst aber scheinbar keiner von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. April 2012 Es würde mich sehr wundern, wenn Marcel Sabitzer nicht so wie in Österreich und Krone in jedem Team der Runde wäre. Sonst aber scheinbar keiner von uns. Haben eindeutig zu viele hohe Bälle geschlagen. das ist nicht gut... gar nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2012 Laola1.at Artikel über Sakko: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ouedraogo-erfolgsstory-admira/page/23900-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Artikel im Kurier über unsere Situation. am besten gefällt mir folgender Satz: "Die Partien der Südstädter sind Festspiele mit oftmals aberwitziger Dramaturgie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2012 Team der Runde in Österreich mit Jezek, Auer,Sabitzer und Ouedraogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2012 Krone-Team der Runde mit Auer, B.Sulimani und Mevoungou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2012 Team der Runde in Österreich mit Jezek, Auer,Sabitzer und Ouedraogo. ich glaub kein anderes team hatte in österreich mehr spieler im TdR....da lässt sich doch eine art von "unterstützung des sponsors" erkennen...auch wenn man sich am sonntag noch mit dem hosensponsoring gepriesen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Mai 2012 Auch im Sportzeitung-Team der Runde zwei Admiraner: JezekPatrikJezek und Benjamin Sulimani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts