Der Presse-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

Finde auch folgende Aussage interessant und erfreulich:

... den Zeitaufwand für Admira und Würzburg: "Ich muss natürlich beide Vereine ständig beobachten, aber ich gehe davon aus, dass ich mehr bei der Admira sein werde, weil ich einfach hier die Möglichkeiten sehe, mehr zu entwickeln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 11 Minuten:

Finde auch folgende Aussage interessant und erfreulich:

... den Zeitaufwand für Admira und Würzburg: "Ich muss natürlich beide Vereine ständig beobachten, aber ich gehe davon aus, dass ich mehr bei der Admira sein werde, weil ich einfach hier die Möglichkeiten sehe, mehr zu entwickeln."

hatte das schon so in der Art und Weise erhofft, schön das man es jetzt auch Schwarz auf Weiß lesen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Ok - es klingt alles vernünftig, außer der Punkt mit Titel ;)

Also das würde ich nicht unterschreiben! Verlieren wir zukünftig nicht Jahr für Jahr den Großteil der Leistungsträger, kann man schon regelmäßig/dauerhaft oben mitspielen! Dazu wären ja keine Unsummen notwendig!!

Ja und nein, denn auch der Cupsieg ist ein Titel. Zumindest den möchte ich einmal erleben!

Und genau dafür braucht es eben Geld, das Lohnniveau muss (langsam) angehoben werden, damit man Spieler länger halten kann. Natürlich gehört auch eine schlaue Personalpolitik dazu, was Verträge und Verpflichtungen betrifft. Ich bin mir übrigens sicher, dass wir für Aiwu noch viel mehr bekommen werden als die 2,5.

Sorry, aber ich muss den Oberlehrer raushängen lassen: Unsumme= keine Summe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

typische krone heisl blatt ^^

 

aus

Zitat

Ich halte es nicht für richtig, dass diese so im Vordergrund steht. Ein Spiel ist ein Spiel. Beim Handball, beim Eishockey oder bei was auch immer, gibt es taktische Momente. Ich muss als Trainer  wissen, welche Taktik für meine Mannschaft die beste ist. Es ist fatal, dass wir alle von Vereinen wie Real Madrid, Bayern  oder Red Bull reden. Diese  haben genügend Geld, um sich auf jeder Position die besten Spieler zu holen. Da kann ich selbstverständlich etwas mehr dirigistisch sein. Aber diese Situation hat ein normaler Fußballklub nicht. Ich muss schauen: Was ist möglich? Was ist machbar? Welche Schwäche erlaube ich mir? Welche Stärke brauche ich? So muss ich an die Sache herangehen."

wird

 

"Viel zu viel taktik"

bearbeitet von halbe südfront
bitte keine Kopuen von Printmedien posten. - Urheberrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 38 Minuten:

Das sieht der Duden aber anders :D Bedeutung: übergroße, sehr hohe Geldsumme :betrunken:

Tatsächlich, danke fürs overrulen. Das stimmt, auch wenn es mir un-verständlich, un-packbar und un-logisch erscheint. Deitsche Sprache schwere Sprache. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 4 Minuten:

Glaubt ihr, dass Magath und flyeralarm langfristig zuschauertechnisch was bewegen werden?

passiert was mim Stadion und die Leistungen sind über einen längeren Zeitraum ansprechend, kanns wohl bestimmt besser werden -> aber das ist Aufgrund der Ausgangslage auch nicht so überraschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

passiert was mim Stadion und die Leistungen sind über einen längeren Zeitraum ansprechend, kanns wohl bestimmt besser werden -> aber das ist Aufgrund der Ausgangslage auch nicht so überraschend!

Welcher Schnitt wär für dich realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.