Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten: Lederer bleibt eurer Gehaltsliste erhalten, hat anscheinend Ried schon abgesagt wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2017 Witzige Gschicht... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/tim-armitage-interview-football-radar-englaender-verrueckt-liebt-oefb-team-soriano.html Ein Zitat daraus: Armitage: Die Blasmusik der Admira-Fans ist definitiv etwas, an das man sich erst gewöhnen muss (lacht). Das kurioseste Ereignis war sicherlich der Flutlichtausfall bei Admiras Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Liberec. Der Strom ging gerade aus, als Toni Vastic vom Platz gestellt wurde - so als wäre das aus Absicht passiert. Das war schon ein wenig surreal, zumal ich an diesem Tag 14 Stunden im Büro gesessen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2017 Huhuhu, was ganz tolles.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--fixer-ticketpreis-fuer-auswaertsfans-geplant/ Zahlen wir irgendwo mehr als 20,- Vollpreis away? Kann mich nur an Austria erinnern, da hats ein oder zweimal 23,- gekostet. Von 12,- Vollpreis wurde einmal gesprochen, viel wichtiger wäre es für mich persönlich, dass es überall auch ermässigte und Kinderkarten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Von 12,- Vollpreis wurde einmal gesprochen, viel wichtiger wäre es für mich persönlich, dass es überall auch ermässigte und Kinderkarten gibt. ich schließe aus das das nochmal kommen wird im Gästesektor! aber 20 EUR ist eigentlich lächerlich -> das verbessert die Situation nicht wirklich, eigentlich nur für die Klubs die immer den Spitzenspielzuschlag zahlen müssen -> wir hatten mit Sturm schon die 15 EUR Regelung,... bearbeitet 10. März 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 geh davon aus, dass das Thema mit überdachten Gästeblock kommen wird! bin gespannt wie man das bei uns angehen wird! kommt ein Dach, kannst den "Fernsehturm" auch wieder irgendwie neu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. März 2017 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: geh davon aus, dass das Thema mit überdachten Gästeblock kommen wird! bin gespannt wie man das bei uns angehen wird! kommt ein Dach, kannst den "Fernsehturm" auch wieder irgendwie neu machen! Das wäre dann aber schon ironisch... Die Auswärtsfans stehen unterm Dach und die Heimfans im Regen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre dann aber schon ironisch... Die Auswärtsfans stehen unterm Dach und die Heimfans im Regen... Naja da müssten wir uns dann beim Verein bedanken ich wäre ja sowieso dafür den 2. rang abzureissen und den 1. rang rund ums stadion zu ziehen - da ich es aber nicht bezahlen kann, und der verein vermutlich auch nicht - wird das wohl nix!! bearbeitet 11. März 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. März 2017 Admira Fan schrieb vor 21 Stunden: geh davon aus, dass das Thema mit überdachten Gästeblock kommen wird! bin gespannt wie man das bei uns angehen wird! kommt ein Dach, kannst den "Fernsehturm" auch wieder irgendwie neu machen! Der Fernsehturm ist eh viel zu eng. Und mehr Höhe würde ihm auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Der Fernsehturm ist eh viel zu eng. Und mehr Höhe würde ihm auch nicht schaden. Zu eng??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. März 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Zu eng??? Viel zu eng ist übertrieben, aber mehr Platz wäre durchaus komfortabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Viel zu eng ist übertrieben, aber mehr Platz wäre durchaus komfortabel. Für wen genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2017 Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: Für wen genau? Vermute mal, für die Leute, die dort arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2017 Wenn das wirklich stimmt, was die Krone heute bringt (die Gschicht war letzte Woche schon irgendwo anders), dann verstehe ich unsere Verantwortlichen nicht: Angeblich wurde für Lederer 100tausend Ablöse von Ried verlangt, zuzüglich 30 000, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Daran scheiterte das Engagement von OL. Was sollte uns das bringen? Wäre doch viel besser gewesen, wenn wir einen Gefeuerten von der Lohnliste gehabt hätten. Wenn es denn stimmt. Angeblich laufen sehr zähe Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsauflösung mit OL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Wenn das wirklich stimmt, was die Krone heute bringt (die Gschicht war letzte Woche schon irgendwo anders), dann verstehe ich unsere Verantwortlichen nicht: Angeblich wurde für Lederer 100tausend Ablöse von Ried verlangt, zuzüglich 30 000, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Daran scheiterte das Engagement von OL. Was sollte uns das bringen? Wäre doch viel besser gewesen, wenn wir einen Gefeuerten von der Lohnliste gehabt hätten. Wenn es denn stimmt. Angeblich laufen sehr zähe Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsauflösung mit OL. Ich glaube nicht, dass die Krone top informiert ist. Es beweg tsich sehr in der Geruechtekueche, Lederer angerufen, irgendwem vom Rieder Vorstand und fertig ist die Story. Tats all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. März 2017 Warum sollte Oli seinen Vertrag vor Sommer auflösen? Solange er keinen Verein hat, ware er dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts