Recommended Posts

Das hat trotzdem nichts zu suchen in dem Artikel, ist einfach zu privat. Wenn er ein Interview mit ihm macht und Manzo erzählt ihm das, ok, aber so ist es menschlich einfach nicht in Ordnung.

gut möglich, ich bin bei dem Thema prinzipiell eh auch bisal vorsichtig - aber aus eigener Erfahrung weiß ich das große "geheimnisse" darum nur Probleme machen! event. haben die 2 das ja mal besprochen und es ist für manzoni kein problem und geht in Ordnung! man muss ja nicht immer zwingend gleich das schlechteste annehmen, auch wenns vom H.S. kommt ;)

Dachte nur gestern nach dem Posting das es weit ärger ist was der Steiner da verzapft hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sehr interessant, das ist für mich aber nicht nachvollziehbar. Ich dachte eigentlich, dass sie aus dem Fehler vom Herbst gelernt hätten, als sie Leitner rausstellten, obwohl er in Topform war. So schwächt man sich selbst, das ist dumm, er hat Vertrag, trainiert und wenn es sonst keine Verfehlungen gab, muss er auch spielen, falls er, wie gehört, der beste unserer Goalies im Training ist. Daran wird sich auch jetzt nix ändern, es tut mir leid für Leitner, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er bereits verlängert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr interessant, das ist für mich aber nicht nachvollziehbar. Ich dachte eigentlich, dass sie aus dem Fehler vom Herbst gelernt hätten, als sie Leitner rausstellten, obwohl er in Topform war. So schwächt man sich selbst, das ist dumm, er hat Vertrag, trainiert und wenn es sonst keine Verfehlungen gab, muss er auch spielen, falls er, wie gehört, der beste unserer Goalies im Training ist. Daran wird sich auch jetzt nix ändern, es tut mir leid für Leitner, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er bereits verlängert hätte.

sehe ich ähnlich, Kuttin war in der Rückrunde zwar auch nicht schwach und hatte somit mmn eine Spielberechtigung, aber jetzt da er verletzt ist gibt es aus meinem Blickwinkel keinen weg herum um Leitner (außer er ist nicht mehr so stark wie im Herbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/bajrami-zukunft-klassenerhalt-rapid-admira/page/110914-32-48-48-.html

Ein Bericht über Bajrami wo er Stellung nimmt zu einem möglichen Verbleib, irgendwie lese ich in folgender Passage die selben Vorwürfe wie von Leitner (man weiß als Spieler nicht mit wem man reden muss) heraus, male ich da zu schwarz oder sieht das wer ähnlich? :ratlos:

Doch selbst dem bei Rapid ausgebildeten Mittelfeldspieler scheint ein bisschen der Durchblick zu fehlen. Zusammen mit seinem Manager und den beteiligten Vereinen soll eine zufriedenstellende Lösung herausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

da les ich nur den üblichen laola stil, sonst nix. woher wüsste er denn, dass ihn admira unbedingt halten will, wenn nicht von den "richtigen leuten", mit welchen er spricht?

Seh ich ganz genau gleich. Is ja ned amal ein Zitat von ihm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Einerseits gestern mit Mecki, Kerschi und Auer drei Admiraner im Team der Runde. :yes:

Andererseits heute die Meldung, dass Lackner und Ebner beim Tabellenletzten um ein Jahr verlängert haben. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geil

Wie man u.a. am capitano sieht is die admira einfach leiwand

Bzw so geil euda

Das das so ist, wissen wir schon lange, und das es immer mehr wissen, ist Fakt, aber was speziell meinst Du im Bezug auf den Capitano?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag