Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Polster gerade was interessantes gesagt. (War eine Wiederholung noch im Zuge seiner Viktoria-Zeit) Man bräuchte einen der hauptberuflich nur für Sponsorensuche zuständig ist, nur fehlt das Geld dafür. Obwohl sich der ja, wenn er erfolgreich ist, eh selber finanzieren würde... dachte das macht da kollege vom friedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. Juni 2013 dachte das macht da kollege vom friedl Möglich. Er hat ja über Viktoria geredet. Wenns der Kollege von Friedl macht, gehört er entlassen und ein neuer geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 Nope, macht derzeit der friedl (das "wie" sei mal dahingestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. Juni 2013 So jemanden gabs ja bei uns, nur an den Provisionen is es dann gescheitert Dann hätte er genug Sponsoren geholt!!! Nope, macht derzeit der friedl (das "wie" sei mal dahingestellt) Machen ist übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 Derjenige hat flyeralarm organisiert,...soviel dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Derjenige hat flyeralarm organisiert,...soviel dazu! da AF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. Juni 2013 Derjenige hat flyeralarm organisiert,...soviel dazu! Sehr löblich!!! Trotzdem für einen Bundesligaverein in einer Gegend mit sovielen Sponsoren eine zu geringe Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Waren noch 2 andere dabei... Und wenn dann Dinge nicht eingehalten werden, die versprochen werden, is es halt nicht lustig. Weiß ich aus eigener Erfahrung am besten... bearbeitet 24. Juni 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. Juni 2013 Fakt ist, dass es einfach zu wenig sind! Wie schon oft erwähnt, ist da Ried ein tolles Vorbild. In einer Gegend mit extrem vielen Firmen MUSS VIEL MEHR möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 Das halbe IZ und Novomatic wären mal ein Anfang ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1421539/Polster_Das-ist-wie-im-Schlaraffenland Großes Interview mit unserem neuen Coach TP. eig. ein sehr interessantes Interview, kann mich mit seinen Aussagen ziemlich gut identifizieren.. va. die Aussage "mir ist lieber ein Stürmer rennt 8km mit Hirn, als 17km ohne Hirn. Weil dann hast ja keine Kraft mehr um das Tor zu machen" gefällt mir sehr gut - ob Sakko wohlmöglich heuer Torschützenkönig wird dank Tonis Hilfe bearbeitet 26. Juni 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1421539/Polster_Das-ist-wie-im-Schlaraffenland Großes Interview mit unserem neuen Coach TP. eig. ein sehr interessantes Interview, kann mich mit seinen Aussagen ziemlich gut identifizieren.. va. die Aussage "mir ist lieber ein Stürmer rennt 8km mit Hirn, als 17km ohne Hirn. Weil dann hast ja keine Kraft mehr um das Tor zu machen" gefällt mir sehr gut - ob Sakko wohlmöglich heuer Torschützenkönig wird dank Tonis Hilfe Dazu passend auch ein Interview mit TP (inklusive Titelbild!) in der Sportzeitung. Sehr interessant die Spalte am Rand bzgl. Kirisits/Xerox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2013 sehr feines interview. vielleicht sehen da ja einige ein, dass der mann nicht gerade zu den dummen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Juni 2013 Das mit Xerox wär a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts