Recommended Posts

Polster gerade was interessantes gesagt. (War eine Wiederholung noch im Zuge seiner Viktoria-Zeit) Man bräuchte einen der hauptberuflich nur für Sponsorensuche zuständig ist, nur fehlt das Geld dafür. Obwohl sich der ja, wenn er erfolgreich ist, eh selber finanzieren würde...

dachte das macht da kollege vom friedl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

dachte das macht da kollege vom friedl :ratlos:

Möglich. Er hat ja über Viktoria geredet. Wenns der Kollege von Friedl macht, gehört er entlassen und ein neuer geholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

So jemanden gabs ja bei uns, nur an den Provisionen is es dann gescheitert ;)

Dann hätte er genug Sponsoren geholt!!!

Nope, macht derzeit der friedl (das "wie" sei mal dahingestellt)

Machen ist übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Derjenige hat flyeralarm organisiert,...soviel dazu! ;)

Sehr löblich!!! Trotzdem für einen Bundesligaverein in einer Gegend mit sovielen Sponsoren eine zu geringe Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Waren noch 2 andere dabei...

Und wenn dann Dinge nicht eingehalten werden, die versprochen werden, is es halt nicht lustig. Weiß ich aus eigener Erfahrung am besten...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Fakt ist, dass es einfach zu wenig sind! Wie schon oft erwähnt, ist da Ried ein tolles Vorbild. In einer Gegend mit extrem vielen Firmen MUSS VIEL MEHR möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1421539/Polster_Das-ist-wie-im-Schlaraffenland

Großes Interview mit unserem neuen Coach TP.

eig. ein sehr interessantes Interview, kann mich mit seinen Aussagen ziemlich gut identifizieren..

va. die Aussage "mir ist lieber ein Stürmer rennt 8km mit Hirn, als 17km ohne Hirn. Weil dann hast ja keine Kraft mehr um das Tor zu machen" gefällt mir sehr gut - ob Sakko wohlmöglich heuer Torschützenkönig wird dank Tonis Hilfe :augenbrauen:

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1421539/Polster_Das-ist-wie-im-Schlaraffenland

Großes Interview mit unserem neuen Coach TP.

eig. ein sehr interessantes Interview, kann mich mit seinen Aussagen ziemlich gut identifizieren..

va. die Aussage "mir ist lieber ein Stürmer rennt 8km mit Hirn, als 17km ohne Hirn. Weil dann hast ja keine Kraft mehr um das Tor zu machen" gefällt mir sehr gut - ob Sakko wohlmöglich heuer Torschützenkönig wird dank Tonis Hilfe :augenbrauen:

Dazu passend auch ein Interview mit TP (inklusive Titelbild!) in der Sportzeitung. Sehr interessant die Spalte am Rand bzgl. Kirisits/Xerox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag